dreamlandnoize Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 Hab das Spiel schon seeeehr lange auf der Festplatte und jetzt endlich mal angefangen. Und was soll ich sagen? Ist irgendwie wie Uncharted oder Tomb Raider. Abwechselnd in fester Ansichtsperspektive bzw dem Verfolgermodus, was echt gut umgesetzt wurde und ich denke, dass Motion Sickness hier gar keine Rolle spielen dürfte. Die Gegner sind allesamt beeindruckend und auch die Locations sind super. Ja, okay, die Grafik flackert schon wie die Sau, aber das juckt mich nicht. Die Immersion zerschießt mir trotzdem die Knie. Also kurzum: Bisjetzt schon vieeeel besser als ich erwartet habe. gefällt mir echt richtig gut. Zwar kein Astrobot, aber einer der besseren Titel (für mich). Zitieren
dreamlandnoize Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) @MarcelGK @stiller Hab da einen Fehler im Leitfaden entdeckt. Hormephobie Entdecke die Wahrheit. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle acht Leichen in einem Durchgang gefunden, alle sechs Feuerschalen angezündet und das Spiel beendet hat. ________________________________________________________________ Diese Beschreibung ist nicht korrekt. Ich hab vorgestern das Spiel durchgespielt, im ersten Durchlauf alle Leichen von alleine gefunden (Bin ich gut ey, 1,5 % haben das nur geschafft ) und dennoch kam genau diese Trophäe. Was eben heißt, dass es nicht nötig ist, für Hormephobie die Feuerschalen anzuzünden. Hab auch Fotos gemacht, denn Screenshots gingen bei mir irgendwie im Trophäen-Menü nicht. Hier auf Bild 1 sieht man eben, dass ich das "wahre" Ende erspielt hab, und eben, dass die Trophäe mit den Feuerschalen eben dennoch fehlt. Auf Bild 2 eben noch, dass es sich auch dabei um diese Trophäe handelt. Da es ja versteckte Informationen sind. Edit: Musste Bilder wieder hochladen, da ich den Klarnamen drin hatte. Muss ja nicht sein... Bearbeitet 27. Januar 2020 von dreamlandnoize Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.