Gram_Geor Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo nachdem man halt ein paar transfers im hauptmenü gemacht hat ist alles ein bissl durcheinander... meine frage: kann man irgwie irgwo auf manschaften wiederherstellen oder so gehen so dass die manschaften genau so sind wie am anfang?
olus04 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ehm, ja. Da wo du auch deine Transfers machst in dem Menü, keine Ahnung wie's genau heißt, da gibt's unten eine Option Teams zurücksetzen.
Knoepfchen-1- Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 werden dabei auch die gespeicherten daten im mm verändert? ich meine die transfers die ich im mm gemacht habe und nicht die in den einstellungen?
Lynsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Nein. Sobald du deinen MM wieder lädst hast du logischerweise wieder deinen Kader, welchen du dir zuvor auch zusammengewürfelt hast.
olus04 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Richtig, denn die Kader dort hast du ja in deinem MM Save gespeichert.
dome789 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 glaube aber das dein pro dabei gelöscht wird fallst du einen hast bin ma aber ned sicher
Merlin2408 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 glaube aber das dein pro dabei gelöscht wird fallst du einen hast bin ma aber ned sicher Kann ich mir aber nicht vorstellen, fähre doof. Zumal dein VP ja nicht an ein Team gebunden ist. Fähre aber super wenn das mal jemand probieren könnte
JayQ Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Der wird definitv nicht gelöscht, das eine hat ja nicht mit dem andern zu tun
dome789 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 kann mich aber glaube dran erinner das wenn du auf teams zurücksetzen gehsd da stehd das deine transers, deine individuellen taktiken und deine erstellten spieler gelöscht werden... naja dann hab ich mich wohl geirrt:)
olus04 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Erstellte Spieler werden gelöscht, der Virtual Pro bleibt. Es werden nur die Spieler gelöscht, die du bei 'Spieler erstellen' erstellt hast. Zum Beispiel die 99'er für Phönix aus der Asche.
AUTblack Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei mir sind sogar gelöschte erstellte Spieler wieder aufgetaucht, kann mir das wer erklären???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.