Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb TomB:

Wenn ich mit einer 3er starte und dann Myth-Pool einsetze, noch ne Dreier mache und dann wieder Myth-Pool ist es m. E. schon kaum zu schaffen, weil durch den Einsatz der Myth-Pools die Zeit so verknappt wird. Ich probiere mal den Tipp aus dem Video oben auf dieser Seite..einfach nur schnell irgendwelche Knöpfchen drücken, ohne auf irgendwas zu achten. So wie Conan O' Brian bei Clueless Gamer. xD

Beginne mit einer 3er und mach dann eine 2er oder 1er. Das hat bei mir gut funktioniert. Es ist halt absolut Glück was dran kommt.

Das wichtigste ist, IMMER das Mysth-Pool vorzuziehen, denn das ist das beste was dir passieren kann. Beim Mysth-Pool werden alle drei Balken des Charakters aufgeladen und du hast wieder mehr Chancen auf eine gute Kette. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...