Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

On 26.7.2017 at 6:35 PM, darkcroos said:

Ist die so schwer oder ist das nur pures glück ?

Also im Original war das Ganze Glück.

Saß damals auch länger an der letzten Myst-Tech. Habe aber immer mit den 3er Mysths gestartet, da 1er bzw. 2er eher kamen, wenn man noch entsprechend viele Punkte hat und man sowieso auf einen Mysth-Pool angewiesen ist. Ob dieser halt auch kommt, war stets die Frage ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 3.8.2017 at 3:19 AM, darkcroos said:

Also sollte man lieber auf Zufall gegen mit den Mythpool oder wie jetzt ?

 

Mir fehlt nur noch das Black Hole der rest war ja easy weil sie die etwas leichter gemacht haben glaub das Black Hole ist bestimmt auch leichter geworden oder ? Für Kristalhagel habe ich nur 4x Stufe 3 gebraucht und keine Fünf wie das im Forum steht das selbe gilt für Sonnenwind 

Das ist mir bei den einfacheren Mysths auch schon aufgefallen, dass man scheinbar weniger braucht. Hab allerdings die Tage erst angefangen und war bis jetzt hauptsächlich mit Gil/Ep farmen beschäftigt (wobei Gil bei Zodiac Age scheinbar kein Problem mehr sind, im Gegensatz zum Original)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...