Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

Das schwarze Loch nervt...ich würde im normalen Spiel diese Attacken nicht einsetzen...die machen da ewig rum mit ihren nicht abbrechbaren Animationen und für drei Minuten Gefuchtel und farbenfrohes Effektgewitter kommen dann pralle 20k Schaden auf den Gegner lol...Zeit und Nutzen sind hier in keiner guten Relation. :/ Der einzige Vorteil ist vielleicht ab und an bei Kämpfen gegen Esper oder Jagd-Mobs, da man beim Schaden austeilen keinen Schaden reinbekommt. :D

 

Wie jemand 33 Hits schafft, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Bei jedem Einsatz eines Myth-Pools wird Zeit für JEDE Runde abgezogen (hatte gelesen, dass die eigene Reaktionszeit pro Runde was damit zu tun haben soll, aber das bezweifle ich aufgrund meiner Erfahrungen). Das heißt, meine "Taktik" ist es eigentlich, mit einer 1er.Mythek zu beginnen und dann zuerst die kleinen weg zu bekommen - und dann am Ende bei den Myth-Pools auf Glück zu hoffen (was ich bisher nicht hatte xD ). Wenn ich mit einer 3er starte und dann Myth-Pool einsetze, noch ne Dreier mache und dann wieder Myth-Pool ist es m. E. schon kaum zu schaffen, weil durch den Einsatz der Myth-Pools die Zeit so verknappt wird. Ich probiere mal den Tipp aus dem Video oben auf dieser Seite..einfach nur schnell irgendwelche Knöpfchen drücken, ohne auf irgendwas zu achten. So wie Conan O' Brian bei Clueless Gamer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer erfolglosen Stunde tollen Fuchtelanimationen zuschauen habe ich mich dazu entschieden, erstmal das Spiel zu Ende zu zocken und zu hoffen, dass das schwarze Loch ein passant aus Zufall kommt. So ein Schmarrn mit dem RNG! Da fahr' ich ja lieber Snowboard mit Prompto. :smilielol5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schwarze Loch gestern auch endlich bekommen. Unglaublich, dass ich an sowas länger gesessen habe als an allen anderen Boss-Kämpfen zusammen. :willy_nilly:Ich habe es erst normal versucht, immer mal wieder im regulären Spiel und es kam nie. Dann habe ich mal 2-3 Stunden konzentriert versucht, das schwarze Loch zu bekommen, auch nichts. Gestern dann endlich kam es und sogar mit Style..mein schwarzes Loch hat Omega MK12 den Rest gegeben. :D 

 

Und es gibt wirklich keine guten Tipps dafür..es ist alles nur RNG. Ich habe beim erfolgreichen Versuch das gleiche gemacht wie bei den gefühlt 200 anderen Versuchen davor. Schnell klicken, Myth-Pool mit Prio..mehr ist da eigentlich nicht. Und beim letzten Versuch hat dann der RNG "gepasst". Ich bekam bei den ersten 12 Treffern SIEBEN MAL Myth-Pools angeboten. O.o Vorher im Schnitt so 2-3. Also wirklich nur dummer Zufall und somit für meinen Geschmack Murksmechanik.

 

 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...