Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Arbeit und habe für sowas keine Zeit. :mad1:

Die Nacht ist lang :emot-what:

Ich habe aber auch mal geschaut. Sieht wirklich gut aus und das Stilbuch ist schon in VR5 Gebieten zu finden. Passt für mich als Dolchsturzler perfekt. Da werde ich wohl die ein oder andere Stunde auf Diebestour in Schnittermark gehen. Hoffentlich finde ich da nicht dann wieder die Barbaren. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht ist lang :emot-what:

Ich habe aber auch mal geschaut. Sieht wirklich gut aus und das Stilbuch ist schon in VR5 Gebieten zu finden. Passt für mich als Dolchsturzler perfekt. Da werde ich wohl die ein oder andere Stunde auf Diebestour in Schnittermark gehen. Hoffentlich finde ich da nicht dann wieder die Barbaren. :drool5:

Kannst es ja dann mir schenken. :J:

Wie groß ist eigentlich der Patch? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Hatte in den Einstellungen extra angewählt, dass die PS4 im Ruhezustand mit dem Inet verbunden bleibt und hätte sie jetzt erst um 21:00 eigentlich eingeschaltet. Aber wie man so ist, man guckt nach und hat somit gleich die Gelegenheit, den DL anzuregen... bin schon wieder bedient! Dann wird das heute ja wohl nichts mehr! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit mir haben auf meiner FL ca. 10 Leute pünktlich um 15:45 Uhr den Download gestartet. Noch niemand ist im Spiel. Soweit die heiligen Worte zum Mittwoch DL. :dozey:

Heute Morgen im Chat waren noch alle einig, dass der um 12:00 Uhr kommt, nur nicht 100%, ob da noch eine Zeitveschiebung zu berücksichtigen wäre. ^^

Jetzt heißt es "pünktlich um 15:45 Uhr", vielleicht gucke ich nächstes Mal doch selbst nach. Wobei er mMn auch bei mir trotzdem pünktlich hätte starten können, aber na ja, immerhin hat er gerade begonnen.

Ich habe aber dennoch kein Verständnis dafür, warum der überhaupt um die Uhrzeit zur Verfügung gestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich dann mal irgendwann ins Spiel kommen sollte, darf ich erst mal etwas über 250 Fertigkeitspunkte und ca. 100 Championspunkte neu vergeben.^^
Werden die durch den Patch zurückgesetzt?

PS. aktueller Stand: 17,6 von 19,1GB... da scheint sich die 100er Leitung mal auszuzahlen... DL läuft seit ca 17:15Uhr

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, werden auch die Championspunkte zurückgesetzt? Ändert sich da denn auch was oder eher nur, weil es einfacher ist, weißt du das?

Soweit ich weiß ja. Ob sich da was ändert, kann ich nicht sagen. Bei den Handwerkern kommt ja die neue Stufe hinzu.

@Defender: Ich habe eine 50er Leitung. Dennoch tut sich momentan so gut wie nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die eigene Leitung nützt wenig, wenn der DL-Server nur wenig an einen abgibt...

Tja, ist das Zurücksetzen nun ein Segen, oder ein Fluch?

Ein paar Punkte würde ich jetzt so nimmer vergeben, aber trotzdem hätte man vorgewarnt werden müssen.

PS

60 Sekunden, dann schau ich mal, wie es ausschaut... wenns nicht so ist wie die letzte 1 sek. bei Windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß ja. Ob sich da was ändert, kann ich nicht sagen. Bei den Handwerkern kommt ja die neue Stufe hinzu.

@Defender: Ich habe eine 50er Leitung. Dennoch tut sich momentan so gut wie nichts. :(

Also doch beim Handwerk eine neue Stufe. Als wenn 9 nicht reichen würden. :emot-what:

Hatte ich auch so verstanden, aber gestern hieß es dann plötzlich, nö, da käme nur ein weiterer Stil. Aber iwo ja auch logisch, also für VR16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch beim Handwerk eine neue Stufe. Als wenn 9 nicht reichen würden. :emot-what:

Hatte ich auch so verstanden, aber gestern hieß es dann plötzlich, nö, da käme nur ein weiterer Stil. Aber iwo ja auch logisch, also für VR16.

Beschwören kann ich es nicht. Ist nur, was ich gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die eigene Leitung nützt wenig, wenn der DL-Server nur wenig an einen abgibt...

Tja, ist das Zurücksetzen nun ein Segen, oder ein Fluch?

Ein paar Punkte würde ich jetzt so nimmer vergeben, aber trotzdem hätte man vorgewarnt werden müssen.

PS

60 Sekunden, dann schau ich mal, wie es ausschaut... wenns nicht so ist wie die letzte 1 sek. bei Windows

Man wurde vorgewarnt. Im Startmenü stand es ganz oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...