Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kauf blos nicht dieses überteuerte Buch!:banghead:

Wenn du einmal die imperial Edition gekauft hast, kannst du jede Rüstung und Waffe(alle chars) in den kaiserlichen Stil umwandeln...egal welches Volk oder Rasse

Das weiß ich ja . Mir ging es halt nur darum ob es dann auch als Buch zählt . Und das tut es ja leider nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die IE hat und n kaiserlichen spielt (warum sollte man sie sich kaufen und nicht die Rasse nehmen), braucht man es nicht finden oder kaufen, da es als schon gelernt zählt weil es der Rasse Stil ist, dann braucht man nur die 9 Allianz Stile und die 4 selten. Dwemer gehört nicht mit zu den Trophäen

Gekauft habe ich sie weil ein Pferd und so drin war. Ich habe mich halt vorher nicht mit dem Spiel beschäftigt. Keine Trophys angesehen usw . Und da ich bei Elders Scrolls immer einen Khajiit nehme war es auch hier so.

Naja sind ja nur zwischen 80-100k. Locker in 2-3 erfischt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft habe ich sie weil ein Pferd und so drin war. Ich habe mich halt vorher nicht mit dem Spiel beschäftigt. Keine Trophys angesehen usw . Und da ich bei Elders Scrolls immer einen Khajiit nehme war es auch hier so.

Naja sind ja nur zwischen 80-100k. Locker in 2-3 erfischt.^^

2-3 was? :biggrin5: Das schaffe ich nicht mal in 2-3 Wochen zusammen zu angeln und wenn du Tage meinst, dann schick mir doch freundlicherweise die Orte deiner "geheimen Fischgründe" per PN. :xd::'>

Nee, bei dem Preisunteschied spricht wohl nichts dagegen, den du bezahlen musstest. Ich hatte auch vor 2 Wochen überlegt, ob sich ein Upgrade noch lohnt, aber Maras Schwüre brauche ich nicht, n Kaiserlichen will ich nicht spielen, da habe ich mir das Pferd lieber so gekauft.

Würde es für die Trophäe zählen, ohne einen neuen Char zu erstellen, wäre es was anderes gewesen. Aber inzw. bin ich froh, denn ich denke, ich warte noch, was man später so findet und wenn man selbst kein Glück hat, dann hoffentlich so viele andere, dass der Preis mit der Zeit eh fällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche eine aktive Gruppe oder Gilde mit der ich in Cyrodil regelmäßig zusammen spielen kann.

Weil allein hat man gar keinen und in unkoordinierten Gruppen, die sich zufällig zusammen tun auch nicht so viel Erfolg beim Burgen einnehmen usw.

Bin selber im Dolchsturzbündnis und spiele einen Magier mit Zerstörungs- und Heilungsstab und habe auch noch keine heimatkampagne festgelegt, nachdem ich zum Veteranen aufgestiegn bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück LIM, aber mir sind keine erfolgreichen PvP Gilden/Bündnisse in Daggerfall bekannt... die Kampagnen sind eigentlich immer Rot oder Gelb...

Ich mach an guten tagen auch locker 60-100k und sonst jeden Tag 20-30k. Man muss nur wissen was und für wie viel man Sachen verkaufen kann

20-30k mach ich schon beim Grinden nebenbei^^, wenn ich wirklich Geld Farme, sind bis zu 500k am Tag drin (natürlich in Warenwert, nicht direkt Cash^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach an guten tagen auch locker 60-100k und sonst jeden Tag 20-30k. Man muss nur wissen was und für wie viel man Sachen verkaufen kann

Und man muss die Sachen haben. ;)

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:09

20-30k mach ich schon beim Grinden nebenbei^^, wenn ich wirklich Geld Farme, sind bis zu 500k am Tag drin (natürlich in Warenwert, nicht direkt Cash^^)

Irgendwann komme ich noch dahinter, ich schwör's! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück LIM, aber mir sind keine erfolgreichen PvP Gilden/Bündnisse in Daggerfall bekannt... die Kampagnen sind eigentlich immer Rot oder Gelb...

20-30k mach ich schon beim Grinden nebenbei^^, wenn ich wirklich Geld Farme, sind bis zu 500k am Tag drin (natürlich in Warenwert, nicht direkt Cash^^)

Das gold mach ich aber nicht mit grinden, verkaufe nur Sachen die ich bei questen finde oder beim blöd in der Gegend rum laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gold mach ich aber nicht mit grinden, verkaufe nur Sachen die ich bei questen finde oder beim blöd in der Gegend rum laufen

Ich weiß zwar nicht, was ihr mit grinden meint, aber bei den Quests ist nur die direkte Goldbelohnung auch goldwert, finde ich. Ich habe noch nie eine Questbelohnung für einen Preis verkaufen können, der es rechtfertigen würde, das Zeug stattdessen nicht zu verwerten. ^^

Ist ja auch iwie logisch, weil alle dieselbe Belohnung kriegen und genug die Quests machen, wenn sie nicht gerade mit dem 2. oder 3. Char unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein auch nicht die quest Belohnung, alles was man so finden kann unterwegs is bares gold und sehr viele sind zu faul die Sachen mit zu nehmen

Was findest du denn so? Würde mich mal interessieren...ich nehme eigentlich so gut wie alles mit, allerdings sind 99% Müll und vielleicht ist mal ein Stilbuch oder eine epische Rune bei, aber sonst Mist.

Eventuell bin ich auch blind oder zu blöd dafür:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...