Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es finde kann ich es dir schicken.

Bei mir wiederholen sich die Sachen alle 3-4 Tage, da is es einfach wenn man die Rezepte hat. Einfach mehr herstellen und man braucht sie immer nur aus der Bank nehmen

Klasse Idee, nur ist meine Bank voll. Ich muss mal wieder auf Inventarchars zurückgreifen. ^^

Danke, wäre nett, wenn du dann Bescheid sagst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Gebiet meint ihr?

Wenn es kargstein is da kommt man hin wenn man vr1 is. Gehta nach eldenwurz wenn ihr aldmeri seit. Da is n Typ draußen der an einer Pferdekarren steht. Der bringt Euch hin.

geil, danke. man sollte doch öfter mal lesen ...

war jetzt zwar nicht in eldenwurz, aber ich hab mich an eine andere kutsche erinnert und dort kam ich dann auch nach belkarth!:biggrin5:

Ich bräuchte Jazbuchtcrostata. Was auch immer das ist. :xd::'>

hab ich leider auch nicht.

bei über 200 rezepten.

lohnt es sich, einen rezept-tausch thread aufzumachen?

hab noch über 10 im tresor und schwanke immer, ob ich die schrotten soll oder auf meinen zweiten char. aber das wäre im grunde verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es mir zu lästig ist immer nachzusehen . Gibt es in Kisten,Fässern,Körben was anderes als Früchte/Fleisch usw ?

Stilbücher/Rezepte und anderes Wichtiges findet man dort ja eher nicht , oder ?

Gucke in letzter Zeit nur noch in Truhen und Rucksäcken nach oder halt in den Häusern in Schränke und Komoden. An den Rest laufe ich nur noch Vorbei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir zu lästig ist immer nachzusehen . Gibt es in Kisten,Fässern,Körben was anderes als Früchte/Fleisch usw ?

Stilbücher/Rezepte und anderes Wichtiges findet man dort ja eher nicht , oder ?

Gucke in letzter Zeit nur noch in Truhen und Rucksäcken nach oder halt in den Häusern in Schränke und Komoden. An den Rest laufe ich nur noch Vorbei .

Finde ich bedauerlich, da man die meisten Versorgerzutaten für viel Geld verkaufen kann. 50-100g bekomme ich im Shop für recht viel.

Gerade die Sachen für die Versorgerquests und für die "Level"rezepte gehen recht gut weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich bedauerlich, da man die meisten Versorgerzutaten für viel Geld verkaufen kann. 50-100g bekomme ich im Shop für recht viel.

Gerade die Sachen für die Versorgerquests und für die "Level"rezepte gehen recht gut weg.

Glaube mir ich habe genug Versorger Material auf der Bank ;)

Das hat jetzt aber leider nicht meine Frage beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich bedauerlich, da man die meisten Versorgerzutaten für viel Geld verkaufen kann. 50-100g bekomme ich im Shop für recht viel.

Gerade die Sachen für die Versorgerquests und für die "Level"rezepte gehen recht gut weg.

Das hat aber am Anfang nicht funktioniert. Da gab es eigentlich nie was an Zutaten, wenn ich geguckt habe und bin auch nie was losgeworden, für recht wenig Gold.

Das meiste landete aus Platzgründen in der Gildenbank, bis ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass da fleißig angeboten wird und auch weggeht. ^^

In Körben findet man durchaus auch mal Waffen oder Rüstung, meist aber ohne Eigenschaft oder Aufwertung, aber hatte auch schon ein blaues Item.

Habt ihr seit dem Patch auch starke Probleme mit allem, was man als Grafik bezeichnen könnte? Also im Menü fehlen teilweise die Bilder bei Anhängen oder die Lebensanzeige bei Gruppenmitgliedern etc.

Seit dem Patch ist es echt schlimm bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe seit dem Patch auch den einen oder anderen Grafikbug mehr^^ bzw die Bildchen werden sehr langsam oder falsch geladen^^

Kisten > dort können auch andere dinge drin sein, z.b. Rezepte

Fässern > Immer Zutaten für Getränke

Körben > immer Zutaten für Essen

So müsste der Stand sein, wenn ich mich nicht irre.

In Körben habe ich bisher noch nie eine Rüstung oder eine Waffe gefunden oder ich komme jetzt irgendwie durcheinander^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe seit dem Patch auch den einen oder anderen Grafikbug mehr^^ bzw die Bildchen werden sehr langsam oder falsch geladen^^

Kisten > dort können auch andere dinge drin sein, z.b. Rezepte

Fässern > Immer Zutaten für Getränke

Körben > immer Zutaten für Essen

So müsste der Stand sein, wenn ich mich nicht irre.

In Körben habe ich bisher noch nie eine Rüstung oder eine Waffe gefunden oder ich komme jetzt irgendwie durcheinander^^

In Körben kann auch manchmal Rüstung drin sein aber grundsätzlich ist es schon richtig was du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, übersehe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, die Veränderungen beim Reittier auszublenden oder bin ich wirklich die Einzige, die mehr als 19 x die Tragkraft erhöht hat? :emot-what:

Ich habe noch nie bei anderen diese überaus hässlichen Packtaschen gesehen! :skep:

Kannst du noch nicht ausblenden, glaub mit dem dlc wollen sie es rein machen. Ich Reiter auch damit rum, stört mich aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du noch nicht ausblenden, glaub mit dem dlc wollen sie es rein machen. Ich Reiter auch damit rum, stört mich aber nicht

Ok, danke. Ich dachte nur, ich hätte es übersehen. Sobald ich es ausblenden kann, werde ich es machen, mich stört es schon. Nicht so sehr, dass ich die Tragkraft deshalb nicht weiter erhöht hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, übersehe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, die Veränderungen beim Reittier auszublenden oder bin ich wirklich die Einzige, die mehr als 19 x die Tragkraft erhöht hat? :emot-what:

Ich habe noch nie bei anderen diese überaus hässlichen Packtaschen gesehen! :skep:

Reittiere verändern sich äußerlich wenn man sie skillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...