Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wird aber automatisch verlängert wenn man es nicht ausschaltet (wird aber angezeigt wie man das ausstellt) und kostet monatlich 12,99

Wo wird das angezeigt wie man es ausstellt bzw kündigen kann? Hab da nichts gefunden oder war ich wieder blind? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird das angezeigt wie man es ausstellt bzw kündigen kann? Hab da nichts gefunden oder war ich wieder blind? :xd::'>

Kurz bevor man es kauft wird es eingeblindet. Ich hab nen Screenshot davon gemacht. Ich ergänze es gleich in diesem Post.

edit: Das Automatische Aufladen lässt sich über Einstellungen Playstation Networt/Account Managemet Kontoinformationen Guthaben Einkaufseinstellungen.

Sehe aber grade das ist nur das Automatische Aufladen. Muss selbst mal gucken wo man das automatisch verlängern ausgemacht wird.

edit: gefunden.

PSN -> Kontoinformationen -> Service Liste -> TESO -> ESO Plus und Autom. Verlängerung annulieren.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich damit abgefunden das ich keine Begleiter bekomme da ich mit Bogen und die dazugehörige Klasse spiele...

jetzt erzählt ihr was mit Fertigkeiten?!

Wo finde ich die ... hat da was mit der Rassenwahl zu tun? ..

oder bin ich einfach nur blind xD

Ich bin nicht sicher, ob ich dich überhaupt richtig verstanden habe. Also ich bin Zauberin und habe den Skillbaum Daedrische Beschwörung und kann da Fertigkeitspunkte in Begleiter investieren. Bei 'ner anderen Klasse hast du andere Skillbäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz bevor man es kauft wird es eingeblindet. Ich hab nen Screenshot davon gemacht. Ich ergänze es gleich in diesem Post.

edit: Das Automatische Aufladen lässt sich über Einstellungen Playstation Networt/Account Managemet Kontoinformationen Guthaben Einkaufseinstellungen.

Sehe aber grade das ist nur das Automatische Aufladen. Muss selbst mal gucken wo man das automatisch verlängern ausgemacht wird.

edit: gefunden.

PSN -> Kontoinformationen -> Service Liste -> TESO -> ESO Plus und Autom. Verlängerung annulieren.

Also doch ganz schön gut versteckt :smile: Vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht das ich wüsste. Nur kaufen.

Berufe gibt's 6 Stück die alle erlernbar sind mit einem char. Da sollte man sich aber entscheiden weil man ab nen gewissem Job Fortschritt Fertigkeitspunkte investieren muss (zumindest wenn man den beruf ernsthaft ausüben will) die einem dann bei den Fertigkeiten für dem Angriff und so fehlen.

Aufträge gibt's täglich pro Beruf einen.

Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste. Nur kaufen.

Berufe gibt's 6 Stück die alle erlernbar sind mit einem char. Da sollte man sich aber entscheiden weil man ab nen gewissem Job Fortschritt Fertigkeitspunkte investieren muss (zumindest wenn man den beruf ernsthaft ausüben will) die einem dann bei den Fertigkeiten für dem Angriff und so fehlen.

Aufträge gibt's täglich pro Beruf einen.

Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Hast du :) Dann ist bestimmt sowas wie Schmied und Händler dabei. Dann hoffe ich mal das ich für meinen Khajiit was passendes finde .

Das man die Kronen aber nur kaufen kann finde ich dann doch etwas seltsam. Was bekommt man denn für einen Sold für die Arbeiten die man verrichtet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...