Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jupp das ist ne gute Idee ^^ ... Ähm wie mach ich das? xD

Im Unterforum auf den Button Neues Thema, dann gibst du als Titel am besten den Trophäenamen oder so ein und dann schreibst du ins Textfeld was du möchtest. Wichtig ist das nur gegen ingamewährung gehandelt wird und nicht PSN Guthaben oder Kronen gehandelt werden. Aber das versteht sich ja von selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Unterforum auf den Button Neues Thema, dann gibst du als Titel am besten den Trophäenamen oder so ein und dann schreibst du ins Textfeld was du möchtest. Wichtig ist das nur gegen ingamewährung gehandelt wird und nicht PSN Guthaben oder Kronen gehandelt werden. Aber das versteht sich ja von selbst :)

Ok danke alles klar versuch ich mal ^^ Hab kein PC deswegen ist das alles n bisl blöder ^^ Ach das ist die Idee! N Fuffi könnt ich gut gebrauchen xD Nee ist schon klar mit der Ingame Währung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!

Ich habe auch gleich mal eine Frage: woran erkenne ich Gildenmitglieder im PVE? Ich hab dazu im Netz leider nichts gefunden. Wenn die Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid.

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin.

Danke schon mal im Vorraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!

Ich habe auch gleich mal eine Frage: woran erkenne ich Gildenmitglieder im PVE? Ich hab dazu im Netz leider nichts gefunden. Wenn die Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid.

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin.

Danke schon mal im Vorraus:smile:

Hallo Hagster und willkommen im Forum :smile:

die Gilden-Übersicht findest du wenn du auf Optionen drückst und dann in den Menüpunkt "Soziales" gehst.

Im richten Thread bist du auf jeden Fall ;)

VG

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte mich jetzt mal mehr auf die Berufe konzentrieren und mich als Schneider versuchen. Kann es sein das es unterschiedliche Schneidertische gibt!? In Davons Wacht kann ich kein Leder verarbeiten...kann mir hier ein Schneider paar Infos geben :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte mich jetzt mal mehr auf die Berufe konzentrieren und mich als Schneider versuchen. Kann es sein das es unterschiedliche Schneidertische gibt!? In Davons Wacht kann ich kein Leder verarbeiten...kann mir hier ein Schneider paar Infos geben :emot-raise:

Doch das geht, ich hab da zumindest Leder hergestellt. Geh mal ganz oben wo du auswählen kannst was du herstellen willst etwas nach rechts, wenn ich mich richtig erinnere sind die Leder und Jute Gegenstände getrennt sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht Hand in Hand. Die passive Fertigkeit "Schneiderhandwerk" ist sowohl für Stoff als auch für Leder.

Ok, dann war ich wohl einfach noch zu verpennt heute morgen :xd::'>

Werd nach der arbeit gleich nochmal nach schauen ob ich was übersehen habe.

Vielen Dank euch zwei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...