Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es hier so viele Fragen gibt, biete ich gerne mein Wissen im Voice-Chat an! Einfach adden und einladen wenn ich online bin!! Wird heute aber vermutlich nichts mehr ;)

Habe dich gestern schon geaddet überwiegend wegen der Handelgilde..müsstest dann mal annehmen Wenn du online bist und mich einladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Instanzen für 4 Spieler, ich soll ins Pilzverließ(?) aber geht ja nur mit 4 Spielern. Gibts da noch ne Gruppensuche zu oder muss man die selbst suchen? Bin Level 11.

Theoretisch kannst die auch alleine spielen. Hat jemand aus unserer Gilde gemacht. Mit Level 11 allerdings allein würd ich dir net empfehlen.

Soweit ich weiß sind die dungeons aber auch mit Randoms spielbar. Schau mal unter Gruppensuche oder so.

Weiß ich leider net so genau weil ich innerhalb einer gilde spiele und sich so immer 4 Leute finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kannst die auch alleine spielen. Hat jemand aus unserer Gilde gemacht. Mit Level 11 allerdings allein würd ich dir net empfehlen.

Soweit ich weiß sind die dungeons aber auch mit Randoms spielbar. Schau mal unter Gruppensuche oder so.

Weiß ich leider net so genau weil ich innerhalb einer gilde spiele und sich so immer 4 Leute finden :)

Danke :) So nen Punkt habe ich noch nicht, deshalb die Frage^^ Kann nur Gruppen für PvP suchen aber nicht für Verließe, wenn sich das so nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...