Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War gerade bei Media Markt, die haben es auch schon im Regal stehen.

Ich hoffe aber meine Imperial Edition kommt morgen früh von Amazon.. wird zumindest mit UPS geliefert. Und dann hoffe ich, dass sich die 15 GB so schnell wie möglich ziehen lassen. *__*

Freue mich so wie lange nicht mehr. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Expert lag es heute schon und ich hab es mitgenommen.

Bin dabei den 15GB Patch zu laden. Die Server sind nicht die schnellsten...

Allerdings lade seit anderthalb stunden ca und hab grade mal 1.5 gb.

Psn ist so gut wie am Ende. Die Leute meiner gilde kann ich net adden und umgekehrt gehts auch net.

Bei 20 Leuten probiert. ^^

Bearbeitet von darkfortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's ne Forums Gilde?

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 21:27

Irgendwie ist das für mein Empfinden etwas blöd gewählt....jede Klasse hat bei jeder Fraktion eine andere Stärke was letztendlich dazu führt das zb Schurken etc Dolchsturzbündnis spielen,während sowas wie Magier woanders hingehen wegen den Vorteilen! Aber ich denk eine Gruppe profitiert von jeder Klasse,nur wie soll man da zusammenspielen wenn dann jeder für den Vorteil in ein anderes Bündnis geht? Steh grad etwas auf den Schlauch.....kann mich jemand aufklären wegen den Klassen und Bündnissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die das PC Upgrade gemacht haben und auf ihren Code per Mail warten:

Loggt euch in euren Teso Account ein (https://account.elderscrollsonline.com) und klickt auf Rechnungsverlauf - da ist euer Code!

Download läuft, endlich!!! :-)

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:35

Die Server sind erst ab heute Nacht 0:00 Uhr online, bis dahin kannst du mit dem Spiel nichts anfangen! Auch keinen Charakter erstellen.

Danke endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diejenigen, die das Spiel schon auf dem PC gespielt haben:

(Was) kann man im Bezug auf die Anzeigen im Spiel ändern in den Einstellungen? Kann man beispielsweise das Fadenkreuz wie in Skyrim machen oder was weiß ich? Ich finde das etwas komisch, dass dieses Fadenkreuz erst groß ist und wenn man mit jemandem sprechen will z.B. wird es klein. Sollte doch anders herum sein, nicht? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab es jetzt auch von Gamestop bekommen noch 10min vor Ladenschluss :D

Die 15gb laden bei mir sehr schnell, bin seid 1 Std am laden und hab 12gb.

Leider hab ich nur die normale Version bekommen, was mich jetzt bei den Rassen ein wenig einschränkt um mit meinen Freunden zu Spielen :/

Find auch keinen top guides trotz vieler rumleserei weiß ich noch nicht welche klasse und auf was ich am besten skillen soll, was bei solchen Games ja den entscheidenden Unterschied macht.

Wollt mir eig i-was machen mit 2 klingen und einen Bogen, aber da jetzt tendiere ich i-wie zu einem starken Magier..hm das kann was werden ab 0uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...