Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb wetterwax:

Nein, Spieler kommen nicht an dein Inventar, wenn sie dich töten. Wenn du von einer Wache gestellt wirst und es nicht schaffst zu entkommen, sind die Sachen weg. Egal, ob du das Kopfgeld zahlst oder getötet wirst. Bzw. kann man sich inzw. einmal am Tag herausreden, wenn man die passive Fähigkeit freischaltet, dann behält man die Sachen oder einen gefälschten Begnadigungsschein benutzen.

Ich habe bisher auch noch nicht gelesen, dass da in Zukunft schon was feststeht, soll wohl zu kompliziert sein.

Verstehe danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer:

 

Du kannst 80-90 % des PvE-Contents alleine machen. Was die trophäenrelevanten Aktivitäten bzgl. PvE angeht, kannst Du sogar alle solo absolvieren (lediglich die "Werde zum Werwolf/Vampir"-Trophäen fallen wesentlich einfacher, wenn Dich ein anderer Spieler infiziert).

 

Was PvP angeht, kannst Du auch dort als einsamer Wolf durch die Gegend ziehen. Aber man erhöht seine Überlebenschancen schon deutlich, wenn man sich da mit anderen zusammen tut. Falls Du auf Platin aus bist: Die ist aufgrund der (PvP) Kaiser-Trophäe nicht umsonst verdammt selten...

Wenn da andere mitmachen bei einer Quest und wenn ich es nicht will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cr0w:

lohnt es sich die collectors collection zu holen? Spielen das noch genug? und kann man dann auch verbünftig ohne ingame käufe spielen?

Hab zwar die normale Version ich gebe keine 249€ aus nur wegen der Extras drinne aber es bleibt jeden überlassen.

Weiß nur nicht ob die DLC dabei sind bei der Collectors Collection bzw normalen Version.

Ich muss es wieder iwann zocken und mein Speicherstand löschen wegen dem Bug Der Wehklagende Kerker da kommt nix nader kann nirgends mehr raus.

Gut das es weit am Anfang ist.

Also es spielen noch genug habe oft Spieler gesehen die das spielen ja man kann ohne ingame käufe spielen.


Man kann auch viele Quest allein spielen.

 

Edit: Habe mal nachgesehen hab die Gold Edition.

 

Beinhaltet das Spiel + 4 DLC Spielerweiterungen Imperial City, Orsinium, Thieves Guild

und Dark Brotherhood.

 

Ich zocke es wieder nur muss es installieren und es komplett neu angefangen siehe oben.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cr0w:

Also bei der normalen collection ist alles dabei  dlc's undso für 80€. Ich mag die Elder Scrolls Spiele bin dennoch unsicher. Gibt es regelmäßige events und solches?

Genau nur bei der ganz normalen Version weiß ich nicht ob das Events gibts kann ich dir noch sagen dauert nur bis es fertig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Für Platin muss man es halt in diesem PvP-System schaffen zum Kaiser zu werden, was allein schon den Aufwand ganzer Spiele sprengt.

Für all die Trophies kann man sicher locker einen Stundenwert im höheren dreistelligen Bereich ansetzen.

Oha.

Und wie kann man zum Kaiser werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Seit Jahren überlege ich mir das Game zu holen aber ich bin halt auch ein Platin Spieler. Ich würde es so gerne machen aber die Kaiser Trophy macht es mir ja unmöglich oder. Zeit aufwenden wäre für mich okay aber die Sorge dass ich die Trophy nie bekomme schreckt mich ab :( ich bewundere die Leute die das geschafft haben. Andererseits denke ich mir muss man es wagen aber die ist ja schon pervers schwer :(

 

Schau mal wie viele Spieler die Platin-Trophäe und 100% aller Dlcs haben.

The Elder Scrolls PSN Profiles

 

Es ist machbar es ist reines Glück versuche es einfach.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryu1987:

Spieler können dein Inventar nicht leeren und im PvE Gebieten (was den Großteil des Spiels ausmacht) nicht ohne dein Einverständnis angreifen. 

 

In PVP Gebiet Cyrodiil kannst, und wirst du auch oft, von Spielern feindlicher Allianzen angegriffen. 

 

Im PvP Gebiet Kaiserstadt gilt dasselbe wie in Cyrodiil, zusätzlich kannst du durch ein tot die dortige Währung (Telvarsteine) verlieren. 

 

Kurz:

 

- Deine Items sind jederzeit sicher

- Andere Spieler dind nur in PvP Gebieten gefährlich. Diese sind aber nicht in den Standartquestgebieten. 

Dank dir.

Ich spiele in seltenen Ausnahmen wie das hier nicht um Trophäen ist mir ZU aufwendig.

Einfach nur aus Spielespaß.

 

Aber was heißt Pve und PVP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...