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Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


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Noch mal zum Thema Gruppensuche für Verliese. Ich habe in den Patchnotes zwar was anderes gesucht, aber Folgendes gefunden:

Gruppen können sich weiterhin normal bilden. Wenn eine in der Welt normal gebildete Gruppe ein Verlies betritt, folgt dies den normalen Regeln. Gruppen, die mit der Gruppensuche gebildet werden, funktionieren anders, um eine schnelle Gruppenformierung zu ermöglichen.

Wenn ihr mit einer normalen Gruppe beispielsweise mit drei VR16-Charakteren und einem VR2-Gruppenleiter ein Verlies betretet, dann sind alle Gegner dort VR2.

Aber zur Gruppensuche:

Für Verliese gebildete Gruppen werden nach dem Entstehen sofort in das Verlies teleportiert und skalieren immer zur Stufengrenze.

Nachdem eine Gruppe gebildet wurde, könnt ihr entweder sofort porten oder ihr werdet nach 30 Sekunden teleportiert, damit ihr eure gegenwärtige Tätigkeit abzuschließen könnt.

Verliesgruppen, die sich über die Gruppensuche bilden, erhalten eine mittelmäßige Attributsverbesserung solange sie in dem Verlies sind.

Beute wird sich eurer Stufe anpassen.

Obwohl jeder auf Veteranenrang 15 angehoben wird, erhaltet ihr immer zu eurer eigentlichen Stufe passende Beute. Wenn ihr beispielsweise VR2 seid, ist eure Beute auch VR2.

Es handelt sich also nicht um einen Bug, was nicht heißt, dass es nicht doch wieder geändert wird. Außerdem müssten alle auf V15 hochskaliert gewesen sein, wenn ich das richtig verstehe.

Quelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/11/18/patchnotizem-109-playstationr4

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Ich kann soweit bestätigen, dass die Gegner auf das Level des Gruppenführers gesetzt werden, insofern das Mindestlevel für das Verlies erfüllt wird.

Beispiel:

Gruppenführer hat Level 31, die Gruppenverliese in den letzten Gebieten der Allianzen haben aber ein Mindestlevel von 38 und so ist das Gegnerlevel 38, auch wenn der Gruppenführer 31 hat.

Beute bekam ich (VR15) eigentlich keine bei den Gegnern, wenn dann war es Schattenleder von den Lv38er, d.h. man erhält quasi nichts von Gegnern, wenn aber doch dann auf dem eigenen Niveau, so wie du es zitiert hast.

Endbelohnung der Verlies-Quest in dieser Verlies-Version war Level 50 für mich.

Die Gruppe hat sich privat vor Betreten des Verlieses gebildet gehabt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
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hi,bin neu bei TESO und wollt mal fragen kann man später skill punkte neu verteilen und aussehen ändern?

Du kannst sowohl Attributs- als auch Fertigkeitenpunkte neu verteilen. Das Aussehen des Charakters kann man nicht mehr ändern. Wobei zur Not der Charakter komplett durch die Rüstung verdeckt werden kann, welche verschiedene Stile und Farben haben kann. Aber wenn man den Helm ausblenden möchte und einem das Gesicht nicht mehr gefällt, hat man Pech gehabt. ;)

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Ich bin noch etwas verwirrt... ich hatte neulich versucht, mir eine VR16er Rüstung zu bauen.

Bei der Materialauswahl für Schwere Rüstung hätte ich für eine VR15er ca 13 Barren für einen Helm benötigt, bei VR16 aber 130!!! Habe ich mich da verguckt, war das ein Bug oder ist dem so, dass man für geschmiedete Rüstungsteile auf VR16 dermassen viel Materialien benötigt?

Leider ist es auch Material, das ich bisher quasi nur über meinen Bergarbeiter bekommen habe und von daher recht begrenzt verfügbar ist.

Oder ist es eigentlich material aus dem Kaiserstadt-DLC, mit dem man VR15/16 schmieden kann???

(Sorry, mir fällt der Name des Metalles grade nicht ein, klang so ähnlich wie Rubedit oderso).

PS

OOooooo Kkkkk, nun habe ich was gefunden und muss sagen, ich hätte mir den Beitrag sparen können, denn dem ist wohl einfach so, wie ich es gesehen hatte:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/217425/materialien-fuer-v15-und-v16-schlechter-ein-scherz-oder-vertippt

Ich bin eh ziemlich an der Grenze dessen, was ich bei TESO erledigen kann, auf PvP etc habe ich nur wenig Bock, also wirds wohl an der Zeit sein, endlich Fallout 4 einzulegen. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht gehabt bei TESO.

Bearbeitet von DefenderOfAll
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Wrothgar war aus dem DLC, ja? OK, danke für den Hinweis, dann hänge ich jetzt mit der VR14er Ausrüstung halt an meiner Grenze fest.

Man kann das Material auch im Gildenladen kaufen. Ich habe fleißig gesammelt und Post vom Lehrling bekommen, aber als ich etliche Zeit später V16 wurde, hatte ich gerade mal Material für ein Teil zusammen. Für zwei weitere Teile hatte ich das Gold, um mir Material im Laden zu kaufen. Aber ich finde, man muss es positiv sehen. ^^

Wenn ich mir jetzt den Torso und die Beine fertig gemacht hätte, würde ich bestimmt, wenn ich mal Glück habe, ein Monstersetteil bekommen und dann das Pech, dass es schwer ist, ich also beim Torso und/oder den Beinen das Material verschwendet habe. ;)

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Ich hab mal eine Frage, ich habe nun nach einer Pause wieder mit dem Spiel angefangen.

Nun habe ich meine Rüstung ein wenig umgefärbt, aber irgendwie wird das Ingame nicht angezeigt, also wenn ich "Options" drücke und meinen Char sehe, sieht der unverändert aus, genau wie wenn ich in 3rd Person Spiele.

Ich bin mir aber sicher, dass das vor meiner Spielpause ging.

Sehen mich nur die anderen gefärbt oder was ist da los?

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Ich bräuchte mal Hilfe bei der Berechnung der Magickaregeneration. Ich habe von anderen, die bei ihrem Zauberer das Maximum an Magieschaden rausholen wollten, gehört, dass sie ~800 Magickaregeneration haben.

Das wäre mir viel zu wenig, darum habe ich vor der Schmuckverzauberung erst nachgerechnet, wieviel übrig bliebe. Ich hatte 1700 Magickaregeneration und auf jedem Schmuckteil waren 157 Magickaregeneration. Ich hab das dann mal drei gerechnet und 10,8% addiert wegen der Championspunkte. Nachdem ich den Schmuck verzaubert hatte, hatte ich nur noch 995 Magickaregeneration. Kann mir jemand sagen, wo ich mich verrechnet habe ^^ oder was ich übersehe? :skep:

Danke!

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Skills? Du trägst sicher leichte Rüstung, die gibt auch %Reg, und da gibts noch bissl was anderes was deine Reg erhöht... aber 800 Magickareg? o.O auf welchem level spielen die den... Topspieler haben bis zu 3000 Magickareg...

Was trägst du den? Hoffe mal als Basis Kagrenac wenn du Magickabuild bist^^

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Danke euch für die Anregungen! Das Problem ist nur, dass ich nichts an der Rüstung oder dem Schmuck selbst geändert habe. Ich habe nicht vorher 7 Teile leichte Rüstung getragen und dann neben der Verzauberung auch noch Torso und Beine in schwer gemacht oder ein anderes Set, sondern alles ist so wie vorher, ausschließlich die Verzauberung des Schmucks. Das Schmuckset ist auch dasselbe, Willenskraft. Statt 3x Magickaregeneration habe ich jetzt 3x Magieschaden drauf. Das ist alles, was sich geändert hat.

Ich weiß, wie man die Regeneration erhöhen könnte. Aber es geht mir darum, dass ich vorher 1700 hatte, was mehr als genug war (was macht man denn mit 3000?! :smile:) und meiner Rechnung nach ca. 1200 (großzügig abgerundet) jetzt haben müsste, wenn 157 Magickaregeneration auf allen drei Schmuckteilen wegfallen (bei CP 10,8%).

Ich kann jetzt kein anderes Set machen (edit: trage Julianos) wegen der Reg, weil ich absolut auf krit ausgerichtet bin. Wenn ich damit gar nicht zurechtkomme, muss ich wieder Reg-Glyphen auf den Schmuck tun. Aber ich würde gerne verstehen, wie es dazu kommt.

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