Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei 11 GB werde ich wohl heute auch nicht mehr groß zum Spielen kommen. Aber dafür gibt es zurzeit im Store die Kronenpakete im Angebot, da werde ich vielleicht zugreifen, um mir den neuen DLC und Orsinium zu holen.

Kann man eigentlich letzteren auch solo hinbekommen oder ist der ähnlich wie Kargstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 11 GB werde ich wohl heute auch nicht mehr groß zum Spielen kommen. Aber dafür gibt es zurzeit im Store die Kronenpakete im Angebot, da werde ich vielleicht zugreifen, um mir den neuen DLC und Orsinium zu holen.

Kann man eigentlich letzteren auch solo hinbekommen oder ist der ähnlich wie Kargstein?

Habe ein paar Lets Plays gesehen, wirst wohl auf V16 skaliert und kannst es dann Solo machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 11 GB werde ich wohl heute auch nicht mehr groß zum Spielen kommen. Aber dafür gibt es zurzeit im Store die Kronenpakete im Angebot, da werde ich vielleicht zugreifen, um mir den neuen DLC und Orsinium zu holen.

Bei mir wird es heute auch nichts mit spielen... das Update war innerhalb ner Std. installiert, aber jetzt habe ich dort nur noch laggs... und das vom feinsten :banghead:

Schön dass die Kronen im Angebot sind, bei dem Müll sollten die lieber welche verschenken.

So zahle ich keinen Cent mehr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es heute auch nichts mit spielen... das Update war innerhalb ner Std. installiert, aber jetzt habe ich dort nur noch laggs... und das vom feinsten :banghead:

Schön dass die Kronen im Angebot sind, bei dem Müll sollten die lieber welche verschenken.

So zahle ich keinen Cent mehr :facepalm:

Jop, laggs und Frameeinbrüche...

Haben die einfach 1:1 das PC Update übernommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, laggs und Frameeinbrüche...

Haben die einfach 1:1 das PC Update übernommen :facepalm:

Aber so kennt man es bei denen ja inzwischen...

Haben mit den Updates und vorallem mit DLC's, schon die letzten Spiel extrem verbuggt und kaum noch spielbar bekommen :rolleyes:

Ich hoffe, dass sie nicht zu lange brauchen bis man es wieder spielen kann.

Wollten eigentlich vorhin Verliese machen, aber bei den Rucklern/Laggs, hab ich kein Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, also in den letzten Tagen hatte ich keine Probleme.

Außer am WE, hatten wir jeden Abend ab 19 Uhr Verliese gemacht.

Aber... bei den anderen beiden aus der Gruppe, läuft es ihrer Aussage nach, heute sauber und ohne Probleme...

Nur ich regte mich da über die Laggs und Ruckler auf ^^

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:06

Bist Du bei (Vodafone) Kabel-Deutschland?

Haben gerade festgestellt, dass die hier (mal wieder!) probleme haben...

Extreme einbrüche, es laggt hier ALLES...

Statt 50mbit nur noch ~8mbit und teilweise sogar weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... Aber dafür gibt es zurzeit im Store die Kronenpakete im Angebot, da werde ich vielleicht zugreifen, um mir den neuen DLC und Orsinium zu holen.

Kann man eigentlich letzteren auch solo hinbekommen oder ist der ähnlich wie Kargstein?

Wenn's auf VR16 läuft, dann glaube ich nicht, dass man da Solo allzuviel hin bekommt... naja, bei meinem Templer wäre das eh nichts, da er zu wenig Damage raus haut und letztendlich zu wenig Rüstung hat (VR14er Rüstung, da ich für VR16 zuviele Materialien benötigen würde).

Kannst Dir ja überlegen, ob du nicht das Angebot für die Legendäre Collection von Destiny TTK ins Auge fasst, ich hatte dafür vor 2 Wochen noch 70 Tacken im Store ausgeben müssen (im Store deshalb, um es auf 2 Konsolen laufen lassen zu können), jetzt ist das für ca 40,50€ zu bekommen, oder bei Amazon für ca 38€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nicht hochskaliert in Kargstein.

edit: Jedenfalls nicht bis zum Patch, aber ich habe nichts davon gelesen, dass sie es ändern wollten.

Stimmt, hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung.

Laut diesem Bericht soll Orsinium wohl größtenteils solo machbar sein (die Weltbosse zB ausgenommen):

https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-Solo-nach-Orsinium-super-oder-Suizid-Ein-Erfahrungsbericht-von-Nadine-1177664/

@Defender: Destiny werde ich mglw die Tage mal antesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir läuft das Spiel immer noch schlecht. Gerade in Städten habe ich sehr häufig Verbindungsabbrüche.Naja ist halt so...:smile:

Nein, also es nervt richtig. Ich kann Gegenstände nicht einsammeln...erst beim 100 mal X drücken. Für die 6 Handwerksschriebe kann ich mich 10mal neu einloggen.

Bearbeitet von Karpfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft das Spiel immer noch schlecht. Gerade in Städten habe ich sehr häufig Verbindungsabbrüche.Naja ist halt so...:smile:

Nein, also es nervt richtig. Ich kann Gegenstände nicht einsammeln...erst beim 100 mal X drücken. Für die 6 Handwerksschriebe kann ich mich 10mal neu einloggen.

Bei mir läufts auch noch schlecht.

Zwar keine Abbrüche, aber immer noch Laggs und FPS Einbrüche.

Auch sind wieder (wie bei den letzten DLC's) einige Quests verbuggt.

In der Alik 'r Wüste ist ne Quest wo man einigen NPC's ein Gegenmittel geben muss, nur leider kann man denen nichts geben.

Sie stehen kurz auf und setzen sich wieder, sonst passiert nichts.

Spiel neugestartet, Quest aufgegeben und neu angenommen, keine Besserung.

Habe die Quest jetzt mal gemeldet und hoffe, dass die bald wieder geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...