Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Naja du kannst ab V1 ja mit teureren Stilen rumlaufen ;) Habe mir mit V1 ne Glasit gemacht. Dann ab V8 was anderes und V16 nchmal was anderes. Da kannste ja seltenere Stile machen, die man dann eben nimmer so oft sieht. Damit bleibt die Motivation hoch.... zumindest bei mir war es so bei Char 1 und 2.

Jetzt bei Char 3 muss ich al schauen was er für ne Rüstung bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry vorab falls es irgendwo schon steht: kann man von der first- in die third-person-perspektive wechseln? ich finds in den einstellungen nirgends, aber man kann ja auch die zoom-stufe in der 3rd ändern, also muss es ja irgendwie gehen.

nachdem ich gar keine shooter mehr zock und nur noch 3rd person adventures etc. kann ich die ego-perspektive nimmer leiden, auch wenns natürlich zur TES-Reihe gehört.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry vorab falls es irgendwo schon steht: kann man von der first- in die third-person-perspektive wechseln? ich finds in den einstellungen nirgends, aber man kann ja auch die zoom-stufe in der 3rd ändern, also muss es ja irgendwie gehen.

nachdem ich gar keine shooter mehr zock und nur noch 3rd person adventures etc. kann ich die ego-perspektive nimmer leiden, auch wenns natürlich zur TES-Reihe gehört.

danke

Kannst du wechseln. Steuerkreuz unten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiert das Spiel bei euch auch immer ab? Es ist inzwischen unspielbar...ständig bricht die Verbindung ab...:banghead:

Die Serververbindung scheint in der letzten Zeit eher mau zu sein. Gestern Abend gegen 19 Uhr z.B. konnte man sich wieder nicht für ne gute Stunde anmelden. Generell kann ich sagen, dass das Spiel früher besser lief als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Patch ist vor dem Patch... :biggrin5:

Bzgl. Zeiten muss man immer auf der offiziellen Website gucken, weil sich die Uhrzeit und der Tag der Wartungsarbeiten mal ändern kann.

Im Moment steht da Mittwoch 11:00 Uhr. Aber das ist nicht die Zeit, wann die Datei für den DL zur Verfügung steht, sondern die Uhrzeit zu der die Server down gehen und niemand weiß, wie lange es dauern wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Equip verändert sich auf der Konsole weiter. Wenn ich zum Beispiel für Spieler oder auch für mich selbst Rüstungen crafte z.B. Glasit oder Akaviri, dann verändern sich die Waffen nochmal deutlich.

Schau dir doch auf der Konsole mal nen Glasitstab an. Der sieht als Goldversion farblich völlig anders aus als ein Stab der blau oder lila ist!

und wenn du es upgradest änderst du damit den Level des Equips :banghead:

Sorry auch wenn das scheiße klingen mag, hab atm nicht genug Zeit um "feinfühlig" zu sein, daher direkt: Ließ was ich schreibe... der LEVEL ist egal bei allen Stilen außer Basisstil.... :facepalm: von upgrade schrieb ich kein Wort...

weil dein Level 2 Akaviri Stab sieht in Legendär genauso aus wie dein VR16 Akaviri stab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? Sollen wir jetzt für dich alle in einer Reihe stehen und applaudieren? Das Thema war doch schon lange durch....

Das mit dem Umgangston unter Einbezug der verfügbaren Zeit muss ich mir merken, damit lassen sich alle Höflichkeiten im Forum und im Alltag umgehen! Endlich mal einen richtigen A*-Tonfall haben - super! (*ACHTUNG IRONIE*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn viele User zeitgleich downloaden, wird der Server seine Resourcen aufteilen... und 100mb/s habe ich im PSN noch nie erlebt ;)

Ja ich meinte ja nur, der "Speedtest" sagt mir auch immer "nur" ich bekomme 30Mbit rein..

Wie auch immer, habe heute eh nicht mehr vor gehabt zu spielen, solange kann der Patch ja laden ^^

Leider sind die Patchnotes auf der ESO Seite 1:1 von der PC Version kopiert worden :facepalm: Angeblich PS4 mit dx11 Support :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...