Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Warum? Stell dir doch einfach mal die Finanzsituation vor: Schon jetzt hast du einen starken Preisverfall in vielen Produktsparten und das, obwohl ja schon ausreichend Gold aus dem Markt genommen wird (Steuern, Handelsstandorte etc.)

Wenn du bei allen deinen Verkäufen dann den reinen Gewinn einstreichen könntest OMG du würdest am Wochenende lockere 2 Mio oder mehr machen und dann wäre der ganze teure Kram nix mehr wert.

Gleichzeitig wäre es für reine PVPler echt hart, denn die handeln kaum, sondern machen ihren Gewinn mit dem Verkauf der AP. ich musste als Kaum-PVPler auch mal lockere 750k zahlen, dass ich den Akaviristil erlernen konnte. Das ist aber im Verhältnis super günstig, weil ich dafür wohl Monate im PVP zubringen müsste.

Daher ist die Wirtschaft, von einem leichten Preisverfall abgesehen, recht stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Zinsen, die es nicht gibt... Ich habe mich eigentlich nur kurz auf meinen Vorposter bezogen, der das mit den echten Banken verglichen hat. (Zinsen 0,0)

Und nur das habe ich erläutert ;) ESO = Keine Zinsen und dann dachte ich, dass ich nochmal den Sinn dahinter erkläre, weil der Reichtum mancher Leute dann ja ins Unendliche gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Zinsen, die es nicht gibt... Ich habe mich eigentlich nur kurz auf meinen Vorposter bezogen, der das mit den echten Banken verglichen hat. (Zinsen 0,0)

Und nur das habe ich erläutert ;) ESO = Keine Zinsen und dann dachte ich, dass ich nochmal den Sinn dahinter erkläre, weil der Reichtum mancher Leute dann ja ins Unendliche gehen würde.

Ähm, ich wollte hier eigentlich keinen volkswirtschaftlichen Diskurs beginnen... Also, den müsstest Du dann zumindest ohne mich führen ;) Es war eine nicht ernsthaft gemeinte Bemerkung von mir. Also Entwarnung bzw. Enttäuschung an alle, ESO-Banken geben keine Zinsen.

Aber auf dem Parkett munkelt man, dass das Dominion in Kürze eine neue Anleihe herausbringen will, um diverse PvP-Aktivitäten zu finanzieren (Ende des Scherzes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huuiiiii :skep:

Bin jetzt mit V6 etliche Veteranenverliese "mitgelaufen".

Sehr viel Luft bleibt da nicht,was anderes zu tun als zu Heilen :biggrin5:

Bin ich bei den normalen Verliesen schon mehr der Schadensmacher und das Heilen wird zur Nebensache,ist bei Veteranenverliesen Schluss mit Lustig :emot-raise:

Ich hab langsam meinen Crafted Armor satt...wo sind eigentlich die fetten,optisch geilen Rüstungen zu looten / grinden ??

Wär cool wenn man egal welcher Look, diesen Abspeichern könnte um diesen jederzeit über die richtige Rüstung zu stülpen,ähnlich wie bei den Verkleidungen.

Gibt paar nette Rüstungen vom Look her,die aber nix hergeben von den Stats.

Edit: achja,ist das normal das man bei Cadwells Allmenach sich seine Quests zusammensuchen muss ?

Hat man erstmal den Anschluss gefunden,gehts ja ne Zeit lang gut mit dem Questmarker,kommt man aber in neues Gebiet is er weg.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sucht euch nen V1er und macht den zum Leader, dann machen auch dir die Quests mehr Spaß. Würde da wohl auch ab und an mitlaufen, da mir auch noch einiges fehlt. Bin V15 und V16 im Pakt und mein Kumpel wäre wohl auch dabei.

Als V6er solltest du da wirklich deine nerven schonen, denn sonst hast du da nicht viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Look her kann man sich schon was tolles zusammen craften (mit dem standart stilen)

Ich z.B. Spiele mit meinem Sorc 5 leicht 2 schwer Teile und sehe einfach awesome aus :D

Helm: Bretone (leicht)

Rüstung: Dunkelelf (schwer)

Schulter: Dunmer (leicht)

Handschuhe: Ork (leicht)

Gürtel: Hochelf (leicht)

Hose: Khajit (schwer)

Schuhe: Dunkelelf (leicht)

Als farben habe ich eine Kombi aus schwarz und rot :)

Leider sieht die "Gebundene Rüstung" blöd aus :/

Edit: wie kann man versorger am schnellsten leveln? Bin jetzt zwar erst level 35 aber im versorgem bin ich noch level 1. Spiele im Dolchsturzbündnis, gibt es da eine Area wo man Zutaten schnell klauen kann? Habe schon etliche Rezepte gelernt nur das bekommen von Zutaten dauert mMn immer sehr lange...

Bearbeitet von bc17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versorger hatte ich als allererstes auf 50,so wie viele andere auch denke ich.

Ist mMn der "wichtigste" Skill den schnell auf 50 zu bekommen.

Die Rezepte sind einfach zu stark.

Keine Rüstung gibt dir schnell mal für ne Stunde 5000 Magie + 5000 Leben :biggrin5:

Da kommt mir meine Lootgier zugute,muss in jede Rune/Fass/Behälter gucken,da sind die meisten Rezepte versteckt,oft völlig unvermutet.

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:50

Wie gesagt sucht euch nen V1er und macht den zum Leader, dann machen auch dir die Quests mehr Spaß. Würde da wohl auch ab und an mitlaufen, da mir auch noch einiges fehlt. Bin V15 und V16 im Pakt und mein Kumpel wäre wohl auch dabei.

Als V6er solltest du da wirklich deine nerven schonen, denn sonst hast du da nicht viel Spaß ;)

Das musst du mir näher erklären,einen V1er als Leader ,.....weeeiiiL ? :emot-raise:

Der Veterandungeon is ja trotzdem V16,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht die "Gebundene Rüstung" blöd aus :/

Edit: wie kann man versorger am schnellsten leveln? Bin jetzt zwar erst level 35 aber im versorgem bin ich noch level 1. Spiele im Dolchsturzbündnis, gibt es da eine Area wo man Zutaten schnell klauen kann? Habe schon etliche Rezepte gelernt nur das bekommen von Zutaten dauert mMn immer sehr lange...

Ja, ich trage mit meiner Zauberin Xyvkin und hab gleich am Anfang viel dafür bezahlen müssen im Gegensatz zu den aktuellen Preisen und schwupp, sieht man zu 99% die gebundene Ägis. :cry2:

Fänd ich auch nicht schlecht, wenn das nur so ein Schimmer um die Rüstung wäre, oder so. ^^

Also Zutaten findest du überall, ehrlich! In jedem Korb, jeder Kiste, jedem Fass stehen die Chancen gut und die findest du ja in jeder Höhle, da musste auch nicht klauen.

Wenn du noch mehr brauchst, dann gehst du in Orsinium in den Gierwanst oder wie das heißt. Drinnen die Treppe hoch, dann links und Treppe wieder runter. Ich hoffe, die Wegbeschreibung stimmt in etwa. ^^

Du stellt immer das her, was die höchste Stufe hat, wenn du das Gefühl hast, da bewegt sich kaum noch was, dann musste eine Punkt investieren, um höherstufige Rezepte nutzen zu können.

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:04

Das musst du mir näher erklären,einen V1er als Leader ,.....weeeiiiL ? :emot-raise:

Der Veterandungeon is ja trotzdem V16,oder ?

Ich denke, ihm ist da entgangen, dass du nicht mit drei anderen Stammspielern spielst. ;)

Bei der Gruppensuche kannst du es gleich wieder vergessen, ja.

Wenn du jedoch mal irgendwann keinen Bock mehr auf Randomgruppen hast, dann lädt derjenige mit einem V1 Char die anderen drei in die Gruppe ein. Mindestens einer muss dann die Instanz betreten, in der dann alle Gegner auf V1 sind. Der Spieler mit dem V1er gibt die Krone dann an einen anderen Spieler ab und loggt sich auf seinen V16er oder was auch immer um. Somit sind dann die Gegner immer noch V1, während alle Chars V16 sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: wie kann man versorger am schnellsten leveln? Bin jetzt zwar erst level 35 aber im versorgem bin ich noch level 1. Spiele im Dolchsturzbündnis, gibt es da eine Area wo man Zutaten schnell klauen kann? Habe schon etliche Rezepte gelernt nur das bekommen von Zutaten dauert mMn immer sehr lange...

Wie schon gesagt, Zutaten kann man überall finden. Ergänzend dazu kannst Du auch einen Zulieferer mit ein bis drei Fertigkeitspunkten freischalte, der Dich dann mindestens einmal täglich mit einer zufälligen Auswahl an Zutaten versorgt.

Für Versorgen würde ich Dir auch die entsprechenden Handwerkerschriebe empfehlen, die man einmal täglich machen kann. Neben Zutaten erhälst Du da auch immer ein zufälliges Rezept und Du skillst auch nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ändert sich das. Level 38, da geht es erst los. Da kannste dir ne schöne Rünstung machen und dann auf Grün ziehen. Aber Dwemer würde ich da auf keinen Fall machen, da für die Benutzung an 3-5 Tagen zu teuer.

Mach dir ne Gammelrüstung und trage die bis V1. Dort machste dir ne schönere Rüstung, die du dann 8 Tage trägst, um V8 zu erreichen. Wieder 8 Tage später - da machste dir dann ne tolle Endgamerüstung.

Das Aussehen ändert sich sogar bei Rünstungen und Waffen surch das Aufwerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich denn den Skillpunkt in der "Verlorenen Stadt der Na..." in der Alik'r Wüste? Man muss sich was mit den Schaltern machen, aber was? Bis jetzt habe ich jedes öffentliche Verlies Solo gemacht, nur dieses scheint wohl nicht zu gehen, mir kommt es so vor als braucht man min. zwei Leute dafür...

Meldet sich wer freiwillig :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber nur bedingt Seraph... nämlich nur für die Basisstile.

Deadra, Dwemer, Xivkyn und Co sehen auf jedem Level gleich aus^^

Also mein Equip verändert sich auf der Konsole weiter. Wenn ich zum Beispiel für Spieler oder auch für mich selbst Rüstungen crafte z.B. Glasit oder Akaviri, dann verändern sich die Waffen nochmal deutlich.

Schau dir doch auf der Konsole mal nen Glasitstab an. Der sieht als Goldversion farblich völlig anders aus als ein Stab der blau oder lila ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Equip verändert sich auf der Konsole weiter. Wenn ich zum Beispiel für Spieler oder auch für mich selbst Rüstungen crafte z.B. Glasit oder Akaviri, dann verändern sich die Waffen nochmal deutlich.

Schau dir doch auf der Konsole mal nen Glasitstab an. Der sieht als Goldversion farblich völlig anders aus als ein Stab der blau oder lila ist!

Ja, dass sich die Farbe verändert weiß ich ja. Diese kann man aber zur "Not" auch per Färbung ändern (auf den Rüstungen). Was ich meinte ist, z.B. ein Jutehelm von den Bretonen (leichte Rüstung) hat ja am Anfang kein Mundschutz, dieser kommt erst aber dem dritten Tier dazu (kenne jetzt nicht auswendig welcher Rohstoff das ist). Ab dem vierten Tier, also Spinnenseide verändert sich der Mundschutz noch mal, danach aber bleibt der Hut wie er bei Spinnenseide ist, selbst das V16 Rohstoffmaterial verändert den Hut nicht mehr (außer die Farbe vlt. aber die kann man ja umfärben).

Das finde ich z.B. schade, dass ich mit Level 42 schon mit einer voll "upgegradeten" Rüstung rumlaufe, die auf V16 nicht anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...