Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

Eigentlich wollte ich den Haupttitel nochmal im NG+ auf Ultra durchspielen. Aber jetzt kam dann doch schon der DLC. Ich habe mich nicht viel infomiert, aber ich glaube es gibt eine Erhöhung des Level-Caps? Würde es dann Sinn machen erst den DLC zu spielen und sich anschließend an Ultra ranzumachen? Gibts sonst was zu beachten? Ich weiß...die Frage wurde hier bestimmt schon hundert Mal behandelt. Am wichtigsten wäre mir die Info wie es sich zum Hauptspiel und dessen NG+ verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb stiller:

 

Definitiv ist es sinnvoll vor dem ultraschwer-Durchgang den DLC zu spielen! Es gibt da zB auch bessere Waffen, die du für's NG+ dann mit nutzen kannst.

Ansonsten zieht der DLC an Schwierigkeit ordentlich an, also da sind schon neue Maschinen, die fordernder sind, weswegen hier einige (wenige) auch nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben, die nur noch einen NG+ ultraschwer-Speicherstand hatten und sich dann schon ordentlich quälen mussten! 

Darüber hinaus gibt's nix weiter zu beachten, sondern nur zu genießen :thumbsup:

Klasse! Danke für die schnelle Antwort, dann steht dem Download nun nichts mehr im Wege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...