Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

Puuuh, geschafft!!! ^_^

Füllt eure Taschen bis zum Bersten auf, bevor ihr in den Finalen Endkampf geht. Der allerletzte Kampf gegen den Todbringer verschlingt Unmengen an Ressourcen.

Ich habe alles auf ihn geworfen und geschossen, was ich noch hatte oder herstellen konnte und der wollte und wollte nicht das zeitliche segnen. 

Es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mit Steinen oder Blumen werfen müssen weil wirklich alles alle war! ^^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Ist die Zeitlimitierung auch ein Problem gewesen, oder ist die soweit ausrechend?

Also, wenn du das so machst wie von dir oben beschrieben (Sprengbomben und Elektrobomben etc.nutzt) und den Todbringer meistens 175 Schaden oder mehr machst, dann reicht die Zeit locker aus.

Aber wenn du, so wie ich, schon viele Ressourcen im Kampf mit Helis oder den 2 Todbringern + Sturmvogel + Verdorbene Maschinen verbraucht hast, dann stehst du irgendwann ohne Ressourcen da und Pfeile machen so um die 5-7 Schaden. Da hilft nur der gepanzerte Pfeil wenn der komplett auf Schaden getrimmt ist. Ich hatte noch 3 Sek. als ich den endlich umgehauen hatte. Davor ist mir ca. 2 mal die Zeit abgelaufen weil ich wirklich nichts mehr hatte was Schaden verursacht. Hammerviech das Ding. ;P

Zum Schluss hätte ich wirklich nur noch mit Aloy's Klamotten und den Blumen werfen können. :D

 

Edit: Vielleicht noch erwähnenswert wäre, dass ich weder neue Waffen noch Ausrüstung aus dem Neuen Spiel + gekauft oder genutzt habe. Ich hatte nur meine Sachen aus dem ersten Spieldurchlauf übertragen und benutzt. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch irgendwann dazu übergegangen schnell durch die Hauptquests zu spielen weil man für jeden Kampf deutlich mehr Ressourcen benötigt als man auch nur im Ansatz zurück bekommt. Ressourcen kaufen ist viel zu teuer und farmen rechnet sich nicht. Insofern, Augen zu und durch! ;P 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...