Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Vollständiger Monster-Katalog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sabin:

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, habe mit hängen und würgen endlich die Trials geschafft.

Muss ich die letzte Runde wiederholen um den Monsterkatalog zu komplettieren?

Mir fehlen "theoretisch" unter anderem beim Archadianischen Imperium "Drace" und "Zargabaath" aber in der Liste auf Seite 1 sind die auch nicht gelistet und nach der letzten Runde wird ja nicht gespeichert außer ich starte ein "New Game -". 

 

 

 

 

 

 

 

Also diese Richter musst man nicht machen für die "Alle-Monster-Trophy". Ich habe sie heute bekommen, als ich im Trialmode gegen das Elementar Gnom gewonnen habe :D Aber die späteren Ebenen haben mich dann noch fertiggemacht

Spoiler

olle riki und elza fuuuu xD

Nuja, noch etwas trainieren und dann wird das auch noch was mit der 100.ten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...