Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Vollständiger Monster-Katalog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann bin ich ja froh :)

Wie gesagt bis jetzt kann ich noch gut ohne leben, weil ich erst noch auf dieser grünen Wiese bin nach der Giza Ebene, auf dessen Name ich nicht geachtet habe. Ich glaube Osmone-Ebene war der Name.

 

Im Notfall hätte ich halt eine englische Seite nutzen müssen, aber eine deutsche Seite wäre schon ein schöner Luxus :) ist bei manchen Items und Gegnernamen schon fast unmöglich zu wissen wie das in Deutsch oder umgekehrt heissen sollte, egal wie gut man englisch spricht.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...