Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Vollständiger Monster-Katalog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, die Exoten bin ich mit nem alten Guide angegangen, auch um die Übersicht zu behalten (OK, inGame kann man auch nachgucken).

 

Bei FF XII haben dies noch einmal so richtig auf die Spitze getrieben, damals, wobei es mir auf PS4 deutlich lockerer von der Hand ging, da sie wohl schon einiges veeinfacht haben, aber lange nicht zu einfach. Habe damals auf PS2 um so einige Stunden länger dran gesessen und deutlich mehr Probleme bei Mobs und Exoten gehabt, auch das Materialfarmen ging irgendwie schneller... aber man kann ich auch einiges einbilden.

 

Was die Exoten angehet, gibts ein paar (alte) Seiten im iNetz, die sogar kleine Karten haben, um Spawnpunkte eindeutiger zu identifizieren.

Aber so lange zu spielen, bis man es zufällig vollständig bekommt... auch herrje, ne das könnte etwas dauern ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...