Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

 

Ich bin auch aktuell auf Stage 100 und weiß einfach nicht, wie ich die Sachen am besten angehen soll, lesen tut es sich eigentlich relativ leicht, aber an der Ausführung haperts, da ich leider keinen Tank habe Vaan wäre bei mir DD, Ashe brauche ich wegen Zodiac und Penelo ist meine Heilerin. Erstaunlicherweise waren bis auf 2-3 Kämpfe bis zu Stage 100 keine Herausforderung dabei, brauche nicht ein Elixier/Gambit Anpassung etc. hatte lediglich die Standard Gambits wie Engel/Vigra/Medica/Angriff.

 

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Witzig das Leute den Game eine 3 Geben xD.

 

Ich hab echt keine Ahnung wie man das schaffen soll und wie man am besten Level 99 Farmen kann :( 

 

Ich habe im Antiken Giruvegan gemacht, bin von Teleporter XX hoch zu dem Sagitarius Stein gelaufen und den anderen weg wieder runter so läuft man quasi immer in einer Art Rundkurs, wo man pro Runde glaube 15 Bomber besiegt, der Vorteil ist, das es keine Fallen oder andere Monster gibt, was es sehr chillig macht dort zu leveln. Habe ca 2-3 Stunden gestern gebraucht, bis ich alle von ca. Stufe 74-76 auf 99 gebracht habe.

 

EDIT: Okay, die Methode die @Letzter_wunsch gepostet hat, scheint noch besser zu sein :D

Bearbeitet von Schiggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riesen Danke an @Grifer88 mit dieser Taktik war die 100 Prüfung kein Problem. Habe insgesamt 1:32:36 für alle 100 Prüfungen gebraucht.

 

Ich kann nur empfehlen.

 

Meteorit (Virus) auf Drace werfen und mit dem Zodiak Charakter sofort Zodiak rufen. Sobald Zodiak erschienen ist, direkt X drücken und sich selbst ein Elixier geben, nachdem man das Elixir ausgewählt hat, direkt wieder X drücken und die Ulti von Zodiak zünden, das dann solange wiederholen, bis Bergan, Drace und Ghis tot sind, ab dann wird es eigentlich ziehmlich einfach. Am besten mit einem Charakter der Schlafga kann in den Gambits einstellen das er die ganze Zeit Schlafga einsetzt, solltet ihr nur Schlaf können, am besten manuell den Befehl zum Schlaf für Zargabaath geben. Währenddessen mit den anderen 2 Charas immer auf Gabranth prügeln bis er fällt, zuletzt dann Zargabaath töten und fertig. :D

 

Wollte eigentlich die Methode von @Letzter_wunsch probieren, hatte aber die Materialien nicht dabei, bin aber auch froh es "normal" gemacht zu haben. :D
Jetzt nur noch das Storyfinale und ich hab Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...