Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Witzig das Leute den Game eine 3 Geben xD.

 

Ich hab echt keine Ahnung wie man das schaffen soll und wie man am besten Level 99 Farmen kann :( 

 

 

bessere stellen gibt es nicht. ca 80-120k pro kampf mit hina-kragen.

 

 

gerade noch ein video zu stufe 100 entdeckt. einfach nur lol...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Schiggy:

EDIT: Okay, die Methode die @Letzter_wunsch gepostet hat, scheint noch besser zu sein :D

 

ich habe zwar die stufen noch nicht angefangen aber werde vorher ein paar steine farmen, die drop chance sind aber bei 5% und kiste erscheint zu 25% also sehr selten. diamantreif nicht vergessen.

 

man kann die drop chance und die kiste auch manipulieren. werde das bald noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Das ist so witzig, das will ich ausprobieren. :D

 

 

gerade 8 stück gefarmt und will mir 20 stück farmen. damit es auch ganz sicher reicht und evt notfalls für andere stufen.

 

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

hmmm, ist das das mit dem Dunkelstein/-kristall? Den muss man doch erst powern, indem man mit Rostklumpen Schaden farmt (der Dunkelkristall macht dann ich glaube ein Viertel oder Drittel der Gesamtschadenssumme), oder ist das wieder etwas anderes und ein anderes Item?

 

weiss ich nicht, wie es auf der ps2 war aber dunkelstein kann man von bestimmte kisten sehr selten bekommen. es macht 50k dmg in umkreis von dem charakter, der es benützt. kurz gesagt, auf alle gegner in reichweite.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade alle 100 stufen in 1h 22min geschaft. war garnicht so schwer und der letzter kampf hat gerade mal 1 min gedauert. es ist genau so leicht wie in dem video. da alle richter erst mal sich selbst buffen, hat man dadurch die zeit dunkelenergie auf sie zu werfen und bis sie fertig waren ist nur noch einer übrig gewesen.

 

ich war halb tot nach dem kampf gegen omega und alle hatten umkehr gebufft. habe alle heilungs gambits ausgeschalten und nur wiederbeleben ganz oben gelassen. als zweites direkt die dunkelenergie reingestellt.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb UschiFernandez:

Wielange hast du für das Farmen gebraucht? Bist du 1 Areal weiter gegangen wenn die Kiste nicht da war oder 2?

 

was meinst du mit zwei? er zeigt nur ein spot. lauf erst mal zu der kiste, wenn sie nicht da ist, dann gebiet verlassen und zurück. wiederholen usw.

 

habe zwei tage gebraucht aber mit RND manipulation. ohne RND wird man deutlich länger brauchen. schau in youtube was das genau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UschiFernandez:

Ok danke! Ich meinte mit 1 und 2 Gebiete verlassen, ob ins nächste oder auch noch eins weiter. ? Aber hat sich ja geklärt.

 

bei kisten reicht immer ein gebiet verlassen. zwei gebiete verlassen muss man meistens nur bei gegner machen. die kiste steht direkt neben anderen gebiet, wenn man fleissig ist, dann kann man ca 500 mal hin und her pro stunde schaffen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TomB:

 

Für diejenigen, die den Zeromus-Trick von Uschi aus welchen Gründen auch immer nicht ausführen können (Spieler-Level < 99, Esper nicht freigeschaltet) und denen 2 Tage farmen der Dark Energy zu lange ist. Auch für alle, die sich ihr Spiel NOCH früher kaputt machen wollen durch Nullifizierung des Schwierigkeitsgrades, wenn selbst sechs Seitengrate nicht OP genug sind. xD 

 

Mit der Methode aus dem Video kann man die Dark Energy schon ab Mt. Bur-Omisace ergattern.   

 

 

 

lol, die methode ist noch einfacher als meine. mit diese methode wäre ich in 1-2h fertig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...