Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 12:55 schrieb Letzter_wunsch:

 

[...]habe zwei tage gebraucht aber mit RND manipulation. ohne RND wird man deutlich länger brauchen. schau in youtube was das genau ist.[...]

 

Für diejenigen, die den Zeromus-Trick von Uschi aus welchen Gründen auch immer nicht ausführen können (Spieler-Level < 99, Esper nicht freigeschaltet) und denen 2 Tage farmen der Dark Energy zu lange ist. Auch für alle, die sich ihr Spiel NOCH früher kaputt machen wollen durch Nullifizierung des Schwierigkeitsgrades, wenn selbst sechs Seitengrate nicht OP genug sind. xD 

 

Mit der Methode aus dem Video kann man die Dark Energy schon ab Mt. Bur-Omisace ergattern.   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann..ich habe es endlich kapiert, wie das mit dem RNG in dem Spiel funktioniert lol. Es ging mir dabei nicht mal so sehr ums Cheaten (bisher habe ich meinen Seitengrat nur 1x kurz getestet und habe auch nicht vor, ihn einzusetzen), aber nach Studium mehrerer Guides konnte ich manches zwar nachstellen, wusste aber immer noch nicht, wie das prinzipiell funktioniert und das hat mich kirre gemacht. xD Dank dem Video hat sich das geändert..vielleicht hilft das dem ein oder anderen: 

 

Der einzige "Nachteil" ist, das man ein Programm auf dem PC braucht. Das Tool RNG Helper ist aber harmlos, 27 KB klein, keine Malware oder sonstwas und installiert wird es auch nicht. 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...