Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

206 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      20
    • 2
      33
    • 3
      70
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      8
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 3.57


Recommended Posts

Habe eine 4 gegeben. Das Spiel an sich ist nicht schwer. Da man alle Trophys auf dme leichtesten Schwierigkeitsgrad absolvieren kann. Jedoch die Superheld Trophy und der damit verbundene Werde zur Legende Modus ist nerven aufreibend. Da es auch keinen berechenbaren Zeitpunkt gibt, wann man die Trophy kriegt muss man Saison für Saison in diesem Modus spielen bis man die Trophy kriegt. Das mindestens 3 Saisons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die niedrigen Wertungen kommen hier nur zustande weil die meisten sich Trophäen faken.

Bewertet doch mal so, dass das Ergebnis den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad (ohne rumgecheate) wiederspiegelt.

Ich würd mal sagen so gut wie keiner hier hätte die Platin ohne Onlineverabredungen oder ohne rumgespiele im Editor geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die niedrigen Wertungen kommen hier nur zustande weil die meisten sich Trophäen faken.

Bewertet doch mal so, dass das Ergebnis den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad (ohne rumgecheate) wiederspiegelt.

Ich würd mal sagen so gut wie keiner hier hätte die Platin ohne Onlineverabredungen oder ohne rumgespiele im Editor geschafft.

da irrst du dich mein freundchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4, da das Spiel eigentlich recht einfach ist bis auf die sch... Superheld Trophäe. Die ist nur eine Qual und man weiß nicht wann man sie letztendlich bekommt. Auch für die Online-Trophäen muss man recht gut sein, da man ansonsten nicht die 75% Siegesrate erhalten kann. Ansonsten kann man den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen und sich die ganzen Offline Trophäen schnell holen, da die KI der Gegner auf Amateur einfach nur schlecht spielt

EDIT: auch für den Sonntagsschuss braucht man ein wenig Übung oder einfach nur Glück, zumindest habe ich einige Anläufe dafür gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die PES Platin mit einer 5^^aber eine 1 zu geben ist übertrieben :dozey: ein Spiel hat ne 1 verdient wenn man die Trophys hinterher geworfen bekommt, wie in Ice Age 3 oder Terminator.

Vor allem Trophys wie Sonntagsschuß,Freistoßspezialist und Hattrick-Held sind nicht ganz ohne ( nur wenn man alles auf leicht stellt :facepalm:), daher hat die Schwierigkeit nie und nimmer eine 1 verdient..

vielleicht nur für diejenigen die schlecht im Spiel sind, und meinen PES verunstalten zu müssen in dem sie die Torhüter editieren um aus 35m zu treffen:facepalm: ( habs ohne gsechafft, mit Geduld und selbst wenn man nicht zufällig der untalentierteste Zocker auf der Welt ist gut zu schaffen)

Die restlichen Trophys sind nur sehr Zeitaufwändig,wie 10 Jahre Meisterliga,Wanderer und Superheld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...