Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Minecraft Story Mode Season 2


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Wer hätte gedacht, dass nach der doch eher durchschnittlichen ersten Staffel von Telltales Minecraft: Story Mode noch eine zweite Staffel erscheint? Nun, wir wissen alle dass jedes Spiel eine Fanbase hat und die von Minecraft scheint auf jeden Fall stark genug zu sein, um nicht nur eine Verlängerung der ersten Staffel sondern nun auch eine vollständige zweite Staffel nach sich zu ziehen. Ob man bei Telltale auf dem Grundstein der ersten Staffel aufgebaut hat und in der zweiten Staffel nun sinnvolle Verbesserungen liefert oder ob man sich mit „more of the same“ zufrieden geben muss, erfahrt ihr in unserem Test.

 

Test: Minecraft: Story Mode Season 2 (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...