Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

188 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      9
    • (31-40h)
      24
    • (41-50h)
      31
    • (51-80h)
      77
    • (81-120h)
      25
    • (121-150h)
      8
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 73.94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit (51-80) Stunden gestimmt, weil ansich gehen die meinsten Trophies ziemlich schnell, bis auf die im Werde zur Legend Moduds. Die sind nerving und zeitaufwendig :D

Geschrieben

In der Statistik stehen 97 oder 98 Stunden, wobei ich aber sagen muss, dass ich auch oft einfach mit Kumpels gezockt hab, ohne Trophäen zu erspielen.

Die 44 Std. im WzL-Modus fand ich jetzt aber gar nicht so schlimm xP

Geschrieben

Ich habe mit 81- 120 Stunden gewertet das der Legenden Modus echt ewig dauert und auch wenn man nur 5 min spiele macht sich immernoch auf knapp 80 h bezieht ( so ist es zumindest bei mir ) vorher Weltfussballer hab ich nicht hinbekommen kam einfach nicht.

Meiner meinung nach is die Zeit aber hierbei egal weil es echt Laune macht und das Spiel in hinsicht auf Trophys sowieso nen Geduldsspiel ist.

Geschrieben

Denke ist in 50h-70h machbar wenn mann die Superstar Trophäe im 4ten Jahr bekommt und Perfekte Saison ist auch noch bißchen aufwendig aber alles andere ist easy going. Bei einem Game mit soviel Fun sollte die Zeit nicht das größte Problem darstellen.

Geschrieben

über 50 Stunden, wegen dem )(§&$()=/ Werde zur Legende Modus. So ein verbuggtes doofes Spiel, habe drei mal eine Saison durchgespielt - Hölle.

Und die Wanderer Trophäe bekam ich beim neunten Club schon.

Geschrieben

31-40h, weil allein von der Trophy-jagt Zeit hat es ca. 35 Stunden gedauert. Superheld ging ganz leicht in der 5. Saison (6. Saison bekommen und alle davor, also 1-3 1/2, simuliert). Alles andere lief direkt beim ersten Anlauf.

Geschrieben

hab knapp 55 stunden gebraucht

werde zur legende:

4 saisons gezockt

Managermodus

2 saisons gezockt(beim ersten mal net alles gewonnen)

und halt noch 10 Saisons simuliert.

ging mir alles mit der zeit auf die nerven

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...