Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kotze echt! habe eben bei media markt und gamestop angerufen... ne wir verkaufen das erst ab morgen!!! hab es beim gamestop vorbestellt. und muss mich anscheinend noch bis morgen gedulden

musst du nicht ;)

ruf dein saturn an wenn duie es verkaufen sag gamestop das es saturn schon verkauft dann bekommst du es...wenn die nein sagen dann sag dennen ich komme nie wieder hierhin spiele kaufen...und dann bekommst du es 100%ig ;)

der gamestop passt seine presie auch immer den günstigsten anbieter an als kleine info ihr müsst es nur sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du nicht ;)

ruf dein saturn an wenn duie es verkaufen sag gamestop das es saturn schon verkauft dann bekommst du es...wenn die nein sagen dann sag dennen ich komme nie wieder hierhin spiele kaufen...und dann bekommst du es 100%ig ;)

der gamestop passt seine presie auch immer den günstigsten anbieter an als kleine info ihr müsst es nur sagen ;)

Ich habe es grad von Saturn geholt und es ist einfachTHE BEST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier gibts schon vor dem release ein ingame video in HD mit der deutschen Nationalmannschaft...

link: http://www.gamereport.de/game/Pro-Evolution-Soccer-2010/videos/xhhGbvbDjhb84VsHeba7nktefrcnHenl/1337-PES2010.mp4/sd/

Kann mir jemand eine Seite schicken wo die Teams(ohne Lizenz, also mit erfundenen Namen) nebn ihren richtigen Namen stehen und so weiter, damit ich es im Editor Modus verbessere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch hffl. wieder in der meisterliga simulieren?:D

Die Demo fand ich wirklich mies. Aber da ich seit PES4 jedes Jahr nicht davon losgekommen bin, muss ich mein Glück dieses mal einfach noch einmal probieren.

Und zur größten Not, also wenn Online (mal wieder) nichts läuft, hält halt die Meisterliga mit Schalke her ;)

btw: Tobsen kommt mir so bekannt vor, mal in der ESL gespielt?

erstellste dir schalke selber? hast du mal in der ESL gespielt?:cool2:

für alle die noch nicht pes vorbestellt haben, bei saturn bekommt ihr das spiel (evtl. ab heute) für 49€

ich werde morgen mal schauen, ob die's für 49€ verticken, wenn ja greif ich zu.

Kann mir jemand eine Seite schicken wo die Teams(ohne Lizenz, also mit erfundenen Namen) nebn ihren richtigen Namen stehen und so weiter, damit ich es im Editor Modus verbessere!

ich glaube kaum, dass es jetzt schon so was gibt:emot-what: und auf patches wirst du wohl auch noch warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh heut um 9.30 uhr gleich in den gamestop. werde mich beschweren das ich gestern das spiel nicht bekommen habe obwohl der saturn es schon verkauft hat. bin ein guter kunde dort und wurde sehr enttäuscht. und ich werde überlegen ob ich in zukunft noch so viele spiele dort kaufe. bin mal gespannt was die antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geh heut um 9.30 uhr gleich in den gamestop. werde mich beschweren das ich gestern das spiel nicht bekommen habe obwohl der saturn es schon verkauft hat. bin ein guter kunde dort und wurde sehr enttäuscht. und ich werde überlegen ob ich in zukunft noch so viele spiele dort kaufe. bin mal gespannt was die antworten...

und was haben die gesgat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh' nachher nach dem spiel gucken, wehe das ist nicht da...:emot-kratos:

die haben gesagt, das sie es nicht verkaufen konnten. und das es denen leid tut, und hab dafür 2 schlüsselanhänger bekommen!!

ja trophäen sind einfach aber manche zeitaufwendig.

jop, die eine online ist etwas zeitaufwendig, je nachdem wie gut man ist (in den letzten 20 spielen eine siegrate von 75% erzielen).

kann man in der meisterliga simulieren? wenn nicht, dann dauern die 10 saisons auch sehr lange...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du simulieren müsste eig. gehen. man kann auch auswählen das der trainer das spiel leiten soll. was ich nicht weiß ist ob man dann noch spielen kann und der wechselt ein oder der alles macht und es von alleine simuliert. dummerweise hat heute meine ps3 den geist aufgegeben! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regen usw hatte ich schon! lizensen kann ich dir leider nicht sagen. habe mir real gespielt und da war alles vorhanden.

ich denke mal das alle champions + europa liga teams lizensen haben. denn die haben ja die rechte dafür .bei den andere teams denke ich das die spielernamen stimmen, aber trikot und mannschaftsname nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...