Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

kannst nicht lesen oder was?? was für pro gamer kumpel, ich hab geschrieben das bei jeder flanke der ball auf brust kommt....

dann brauchst gar nicht mit pro gamer anzukommen, fifa ist dreck!

brauchst nicht direkt frech zu werden, mit so leuten diskutier' ich nicht lange:emot-what: bei jeder flanke?:lol: na, da wüsste ich was von.

das zeugt vom fanboy, du brauchst fifa nicht gleich als dreck abzustempeln, ich bin mal gespannt wie bei dir jede flanke auf die brust kommt und du die verwandelst...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das ganze diskutieren usw das führt zu nichts.Ich habe Fifa 10 und finde es nicht schlecht aber kaum neuerungen zum alten Teil.Dieses Jahr hat eindeutig Pes 2010 eine gewaltigen schritt nach vorne gemacht was Grafik usw angeht.Ich denke es sieht wie immer aus wer alle Lizensen haben will holt Fifa wer besseren und realistischeren Fußball will der holt Pes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das ganze diskutieren usw das führt zu nichts.Ich habe Fifa 10 und finde es nicht schlecht aber kaum neuerungen zum alten Teil.Dieses Jahr hat eindeutig Pes 2010 eine gewaltigen schritt nach vorne gemacht was Grafik usw angeht.Ich denke es sieht wie immer aus wer alle Lizensen haben will holt Fifa wer besseren und realistischeren Fußball will der holt Pes.

nach ablauf der verträge bekommt pes die lizensen auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verträgst du keine kritik oder was?

hab nicht gesagt das ich jede flanke rein mache hab nur gesagt das jede "flanke" auf brust ankommt !

anscheinend vertrage ich mehr kritik als du, allerdings möchte ich wenigstens niveauvoll schreiben, so wie du ansetzt könnte das ganz schnell abgrundtief sinken:dozey:

und es kommt nicht jede flanke auf der brust an, jede wären 100%, da bin ich mal gespannt...:facepalm:

Was soll das ganze diskutieren usw das führt zu nichts.Ich habe Fifa 10 und finde es nicht schlecht aber kaum neuerungen zum alten Teil.Dieses Jahr hat eindeutig Pes 2010 eine gewaltigen schritt nach vorne gemacht was Grafik usw angeht.Ich denke es sieht wie immer aus wer alle Lizensen haben will holt Fifa wer besseren und realistischeren Fußball will der holt Pes.

pes achtet nur noch auf grafik, dass ist eher das problem.

realistischer fußball bei pes?:lol: ich würde fifa auch ohne lizenzen bevorzugen, so wie ich früher pes auf der ps2 ohne lizenzen bevorzugt habe. leider ist der fußball alles andere als realistisch bei pro evo, also ich finde die hakeligen bewegungen und das langsame gameplay, die tore, etc. nicht realistisch, aber es hat ja jeder eine andere meinung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tob

zum thema, das sind pro-gamer:

ich geh zur deustchen meisterschaft in PES....und wenn du da die finalspiele sieht keiner gewinnt mir 13-9..keine rmacht über 5 tore da..also in der finalrunde nicht in der quali weil da sind immer paar bauern die nur au spass spielen und 10-15 tore kassieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hört sich hier ganz so an als ob die einen von EA bezahlt werden und die anderen von KONAMI

also wer denkt das ich pes verteidige täuscht sich gewaltig.

ja ich habe schon immer pes gespielt und bis auf fifa 09 nie fifa angefasst

seit ps3 sind alle pes reihen zum kotzen und seit pes2009 habe ich darüber nachgedacht auf fifa umzusteigen. sogar auf meinem pes online profil steht ganz gross und deutlich eine nachricht an konami " WHY YOU MESSED UP MY BELOVED GAME KONAMI ! YOU SUCK !!! " , aber fifa ist nicht das was ich mir unter fussball vorstelle und die gründe kennt jeder : zu leichte tore wenn du vor dem torwart stehst ist es aus,keine fernschüsse gehn rein (wer fussball schaut weiss was ich meine) ,du kannst nicht mal an einem spieler vorbei gehn ohne einen bogen zu machen deshalb passen ich und fifa nicht zusammen,aber pes2010 ist ein super neuanfang das sehr gut gelungen ist es ist zwar noch nicht ganz perfekt aber der perfektion sehr nahe.wer objektiv und mit klaren augen es sehn kann weiss das auch. alle tests auf allen möglichen zeitschriften und websiten bestätigen das auch

FIFA10-PES2010 1-3 ganz klarer sieg für pes2010,

wir sehn uns zur revanche 2011 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tob

zum thema, das sind pro-gamer:

ich geh zur deustchen meisterschaft in PES....und wenn du da die finalspiele sieht keiner gewinnt mir 13-9..keine rmacht über 5 tore da..also in der finalrunde nicht in der quali weil da sind immer paar bauern die nur au spass spielen und 10-15 tore kassieren :D

toll, deswegen muss man bei pes das ganze spieltempo drosseln und das spiel so verschändeln?:shocked:

seit ps3 sind alle pes reihen zum kotzen und seit pes2009 habe ich darüber nachgedacht auf fifa umzusteigen.

richtig, man endlich mal einer der es versteht:)

ich bin auch noch ein alter konami anhänger, aber das was die auf der ps3 abliefern ist absolut nichts.

es hört sich hier ganz so an als ob die einen von EA bezahlt werden und die anderen von KONAMI

also wer denkt das ich pes verteidige täuscht sich gewaltig.

ja ich habe schon immer pes gespielt und bis auf fifa 09 nie fifa angefasst

seit ps3 sind alle pes reihen zum kotzen und seit pes2009 habe ich darüber nachgedacht auf fifa umzusteigen. sogar auf meinem pes online profil steht ganz gross und deutlich eine nachricht an konami " WHY YOU MESSED UP MY BELOVED GAME KONAMI ! YOU SUCK !!! " , aber fifa ist nicht das was ich mir unter fussball vorstelle und die gründe kennt jeder : zu leichte tore wenn du vor dem torwart stehst ist es aus,keine fernschüsse gehn rein (wer fussball schaut weiss was ich meine) ,du kannst nicht mal an einem spieler vorbei gehn ohne einen bogen zu machen deshalb passen ich und fifa nicht zusammen,aber pes2010 ist ein super neuanfang das sehr gut gelungen ist es ist zwar noch nicht ganz perfekt aber der perfektion sehr nahe.wer objektiv und mit klaren augen es sehn kann weiss das auch. alle tests auf allen möglichen zeitschriften und websiten bestätigen das auch

FIFA10-PES2010 1-3 ganz klarer sieg für pes2010,

wir sehn uns zur revanche 2011 xD

teilweise kann ich dir zustimmen, fernschüsse sind echt ein problem.

pes 10 ist doch kaum besser als 09, also warum sollte das ein neuanfang sein? man müsste das ganze spiel über den haufen werfen und sich mal wieder an den ps2-teilen orientieren, das wäre ein neuanfang!!

und zu den tests: nee, kann ich NULL bestätigen, ich sehe meistens dass fifa besser abschneidet.

pes hätte in der verfassung nicht den hauch einer chance an fifa ranzukommen, was ich echt schade finde. die guten alten ps2-zeiten:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört, das Media Markt angeblich montag oder dienstag pes10 schon anbieten wird.... :) also ich schau auf jeden fall mal montag gleich rein =) vllt hab ich ja glück :P

Ja wäre schön, aber leider ist es nicht so! Ich war grade erst bei Media Markt und mir wurde gesagt, es kommt erst am Donnerstag, also am 22 raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte! Aber eins kannst du mir glauben, mein Herz zerbricht jede Sekunde immer mehr, ich kann nicht mehr warten!

ich weiss genau was du meinst xD

normalerweise spiele ich ja bis neue teil rauskommt vorgänger von pes aber pes09 war echt zum kotzen daher warte ich schon seit 1 jahr voller sehnsucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins kann ich dir sagen, wenn ich PES 2010 in der Hand habe, werden die Nächte durchgezoockt und die Tage genau so!

ich freu mich schon auf legende modus hab einiges darüber gehört ,soll ziehmlich erweitert worden sein genauso wie master liga ist beinahe mit einem manager spiel zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotz all' den umständen freue ich mich auf donnerstag:)

am anfang wird man erst mal einige trophies bekommen, später wird's dann etwas länger dauern (75% siege aus 20 spielen, etc.). trophäenjagd bei so einem spiel wird genial, spielt ihr dann erstmal Meister-Liga? ich denke, da schaltet man direkt am meisten trophäen frei, ohne großartig darauf zu achten. und das beste ist, dass man direkt eine starke mannschaft nehmen kann, oder?

sry, auf der ps3 kenne ich mich mit pes nicht mehr so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz all' den umständen freue ich mich auf donnerstag:)

am anfang wird man erst mal einige trophies bekommen, später wird's dann etwas länger dauern (75% siege aus 20 spielen, etc.). trophäenjagd bei so einem spiel wird genial, spielt ihr dann erstmal Meister-Liga? ich denke, da schaltet man direkt am meisten trophäen frei, ohne großartig darauf zu achten. und das beste ist, dass man direkt eine starke mannschaft nehmen kann, oder?

sry, auf der ps3 kenne ich mich mit pes nicht mehr so aus.

ja kannst auch mit der standart elf einer mannschaft anfangen

also ich fange erstmal mit asien pokal und so an dann weiter mit mit den anderen kontinenten später die ligen erst dann master liga weil die am längsten dauert ich muss alle pokale mindestens einmal gewinnen ich beginne immer gleich auf der höchsten stufe^^ und währendessen legende modus achja die CL hab ich vergessen erst wenn ich alles gespielt hab und gewonnen hab kommt online die trophys sind mir bei meinen lieblingspsielen erst an 2ter stelle erstmal geniessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon auf legende modus hab einiges darüber gehört ,soll ziehmlich erweitert worden sein genauso wie master liga ist beinahe mit einem manager spiel zu vergleichen

Meisterliga ist jetzt unschlagbar geworden genauso auch der Legnede Modus! Mal ganz ehrlich FIFA hatte nie die geringste Chance gegen PES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...