Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

16-24 meter richtungstaste nach unten+viereck (schwacher schuss)

16-24 meter viereck und im moment des ballkontakts X drücken (relativ schwacher schuss )

24-29 meter nur viereck (normaler schuss)

30+ meter richtungstaste nach oben + viereck (harter schuss) oder viereck und im moment des ballkontakts dreieck drücken (relativ harter schuss)

behandle den ball wie eine frau : sanft und geschmeidig dann klappts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16-24 meter richtungstaste nach unten+viereck (schwacher schuss)

16-24 meter viereck und im moment des ballkontakts X drücken (relativ schwacher schuss )

24-29 meter nur viereck (normaler schuss)

30+ meter richtungstaste nach oben + viereck (harter schuss) oder viereck und im moment des ballkontakts dreieck drücken (relativ harter schuss)

behandle den ball wie eine frau : sanft und geschmeidig dann klappts xD

damit haste meine frage aber auch nicht beantwortet wie ich den ball flach scheise beim freisstoss so das er unter der mauer durch ins tor geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu europa fussballer des jahres in der meister liga...

Und zwar hab ich jetzt mit manchester gespielt und mit rooney in jedem spiel zich tore geschossen wurde aber nichtmal 3 platz..wie werd ich den am besten europas fussballer muss man da bestimmte kriterien erfüllen ?

spiel du einfach dein spiel dann kommt das automatisch,du brauchst mehr als tore und vorlagen die bewertung achtet sehr viel auf teamspiel,zweikämpfe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel du einfach dein spiel dann kommt das automatisch,du brauchst mehr als tore und vorlagen die bewertung achtet sehr viel auf teamspiel,zweikämpfe usw.

würd mich auch mal interessiern hab auch mit roony gespielt das gleiche problem nur tore mit ihm geschossen etc nix auf platz 1 ?? was muss man da machen des mit den freistössen hab cih kapiert geht nur noch keiner rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...