Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

ja kannst auch mit der standart elf einer mannschaft anfangen

also ich fange erstmal mit asien pokal und so an dann weiter mit mit den anderen kontinenten später die ligen erst dann master liga weil die am längsten dauert ich muss alle pokale mindestens einmal gewinnen ich beginne immer gleich auf der höchsten stufe^^ und währendessen legende modus achja die CL hab ich vergessen erst wenn ich alles gespielt hab und gewonnen hab kommt online die trophys sind mir bei meinen lieblingspsielen erst an 2ter stelle erstmal geniessen^^

ja, da man ja nicht aufsteigen muss, etc. werde ich einfach mit der meisterliga anfangen (mit ManU oder so:)) und dann einfach drauf los spielen und möglichst alles gewinnen.

das wird ein spaß...:D

kann man online auch freunde einladen (ähnlich wie bei "fifa 10")? bei "pes 09" habe ich online nicht viele spiele absolviert, von daher kenn' ich mich nicht allzu gut damit aus. danke für antworten (kann sich auch auf "pes 09" beziehen, sehr viel wird sich ja nicht tun).

Meisterliga ist jetzt unschlagbar geworden genauso auch der Legnede Modus! Mal ganz ehrlich FIFA hatte nie die geringste Chance gegen PES!

bitte fang' nicht wieder damit an...

Ich finde es etwas beängstigend, daß WENB, die PES-Fanseite überhaupt, PES "nur" eine 8/10 gibt.

http://winningelevenblog.com/

4/10 wäre noch zu hoch:lol:

vertickt ihr das spiel schon früher?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es auch mit der gamestop aktion gekauft! solche aktionen sind einfach nur geil. jetzt fangen die ja schon an von wegen keine spieler älter als 09 oder keine sportspiele... schade ! :-D

ich hoffe mal das die das spiel ein tag früher rausgeben, denke mal das wir am mittwoch glück haben könnten!

ich erhoffe mir diesmal einen besseren laggfreien online modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir PES jetzt wohl auch mit der Gamestop Aktion holen. 60€ dafür zu zahlen wär mir nach der Demo eigentlich zu schade gewesen.

Hoffe, dass schnell nen Patch rauskommt, damit man wieder mit der Bundesliga rocken dann. :)

der wird bestimmt kommen, bei 09 hat's ja auch nicht lange gedauert. nur ob sich der aufwand lohnt ist eine andere geschichte...:emot-raise:

ich hab es auch mit der gamestop aktion gekauft! solche aktionen sind einfach nur geil. jetzt fangen die ja schon an von wegen keine spieler älter als 09 oder keine sportspiele... schade ! :-D

ich hoffe mal das die das spiel ein tag früher rausgeben, denke mal das wir am mittwoch glück haben könnten!

ich erhoffe mir diesmal einen besseren laggfreien online modus

ich hoffe auch mal, dass der online modus erträglich wird. wäre cool, wenn's das schon am mittwoch gäbe.

die wollten das so realistischer machen weil ein echtes fußballspiel auch keine 90 min so ein hohes tempo hat ;)

weiß ich auch, aber mit dem ermüdungseffekt wäre ja auch nicht schlecht. dass man ein ganzes spiel im hohen tempo läuft wäre ja unrealistisch, aber deswegen muss man die spieler ja nicht so uunrealistisch die geschwindigkeit aufgeben lassen:shocked:

drück die daumen morgen geh ich auch nochmal hin

uncharted war ausverkauft ^^

uncharted 2 ist auch was anderes als pes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird bestimmt kommen, bei 09 hat's ja auch nicht lange gedauert. nur ob sich der aufwand lohnt ist eine andere geschichte...:emot-raise:

Die Demo fand ich wirklich mies. Aber da ich seit PES4 jedes Jahr nicht davon losgekommen bin, muss ich mein Glück dieses mal einfach noch einmal probieren.

Und zur größten Not, also wenn Online (mal wieder) nichts läuft, hält halt die Meisterliga mit Schalke her ;)

btw: Tobsen kommt mir so bekannt vor, mal in der ESL gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mmmhhhh.....

heute..mittwoch der 21.10.2009...ist das spiel PES2010 zu kaufen in den läden...für geld...besser erklären kann ich es dir nicht :D weil das erscheinungsdatum für morgen gesetzt war deswegn auch die freude ;)

Ach im Meida Markt? Bitte schnell antworten!!! Ich will spielen und kein bock um sonst die Nerven zu strapezieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...