Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw


Marc

Recommended Posts

Hatte ich vorhin auch. Ich saß sicher schon 10 Minuten mit dem dritten Viech mittem im Level und bekomme plötzlich "Flink". Wie ich dumm geschaut hab ^^

ja bei mir auch xD

ich war auch im dritten level und hab ne halbe ewigkeit dafür gebraucht, hab mich ziemlich gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt endlich Vegetarier geschafft! Kleiner Tipp:

Erste Kreatur (es gibt weniger Futter). Kommt man einem Tier zu nahe, schnell Start drücken, man kann sich dann den Ort zum wieder runter tauchen aussuchen.

Vor dem abtauchen in eine neue Ebene schnell nochmal Start drücken und im Überblick schauen, ob noch Futter vergessen wurde.

Die letzte Ebene (die mit dem Ei zählt nicht mehr dazu, zumindest habe ich beim abtauchen in diese Ebene die Trophy bekommen!)

Hoffe das hilft dem ein oder anderen. Bin bisher fast verzweifelt und jetzt hat es beim ersten Versuch geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit der letzten Kreatur fängt der Abspann sofort an, wenn du loslegst, das Level besteht quasi nur aus Abspann und am Ende des Abspanns kommt dann das Ei.

Ja mit Kannibale habe ich auch meine Probleme. Wüsste gerne wenigstens, mit welcher Kreatur das die Leute, die es geschafft haben gemacht haben... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der letzten Kreatur fängt der Abspann sofort an, wenn du loslegst, das Level besteht quasi nur aus Abspann und am Ende des Abspanns kommt dann das Ei.

Ja mit Kannibale habe ich auch meine Probleme. Wüsste gerne wenigstens, mit welcher Kreatur das die Leute, die es geschafft haben gemacht haben... :cry2:

ähm und wo soll ich da das S von Sony essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor sind doch so Punkte wie im richtigen Spiel, die musst du futtern!

das ist doch nicht normal. Als ich gestern gespielt hab war kein Abspann da. Als ich jetzt gestartet hab, war plötzlich einer da. Hab jetzt vor Sony das Futter gegessen und die PS Taste gedrückt und warte mal ne halbe Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht mehr.

gold_header.png

1.gifZen

Lass das Spiel nach dem Ende des Abspanns 2 Stunden im Leerlauf weiterlaufen.

Diese Trophäenbeschreibung ist offiziell!!! Aber das ist Falsch. In der US Version heisst es 30 Minuten und das ist auch die richtige Zeitangabe. Wartet bis ihr zum Abspann kommt. Fresst zur Sicherheit mal die die erste Nahrung vor dem S von Sony und drückt dann die PS Taste oder legt den Controller zur Seite. Dieser darf auch nicht bewegt werden. Also zur Sicherheit PS Taste drücken. Dann kann nix passieren. Nach 30 Minuten ertönt das "Bling".

Die Offizielle Deutsche Trophäenbeschreibung dieser Trophäe ist falsch!!!

Nach meiner Trophy Liste in der PS3:
gold_header.png

Zen

Lass das Spiel nach dem Ende des Abspanns 30 Minuten im Leerlauf weiterlaufen.

Und: Die Trophäe erscheint erst wenn man aus dem XMB ins SPiel wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand diese Trophy genauer erklären.

Welches Lebewesen muss ich dafür sein?

Ich habe Noch nie so eine Kreatur gesehen welches so aussieht wie die Trophy. (Ich habe den Zusatz)

Danke im Voraus

12.PNG Erinnerung (Erweiterung)

Nimm mehr als 10 Bildschirmfotos auf

Ihr findet immer wieder diese Kreaturen die aussehen wie das Trophybild.

Fresst diese und es wird ein Foto gemacht. Das macht ihr mehr als 10 mal.

Für diese Trophy wird das flOw Addon benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...