IcEDDoGG Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Bei Storyende war Durchschnitt Lv.87. Fran nicht mit einberechnet, weil sie blieb bei Lv.43 stehen (mehr wollte sie nicht ) Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 vor 13 Stunden schrieb TomB: Ich wollte mir vor den Trials noch den Sack voller Hi-Äther packen und beim geheimen Händler in Nabudis holen. Bei dem hatte ich ca. 10 Spielstunden vorher erst einen meiner letzten Zauber bekommen und mich bei ihm eingedeckt. Nun bin ich von der Story her am Ende und er ist nicht mehr da. Kein Hossa mehr. Geht der irgendwo anders hin oder ist der einfach weg, bevor es Richtung Bahamut geht? Ich habe mal nach Alternativen für Hi-Äther geschaut, aber das ist ja alles eher mühsam. Ich hatte die, gerade weil ein Händler die endlich im Angebot hatte, willenlos genommen. Und nu isser wech...... Keine Sorge, du brauchst keine Äther in diesem Spiel. Ich weiss zwar nicht was mit dem Hossa Typen passiert, nachdem man Mediga bei ihm gekauft hat (ich war danach nie mehr da), aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Gute 90% der Items sind nutzlos in diesem Spiel. Alles was du brauchst gibts bei deinem blauen Alien Vater in Rabanastre (ich weiss gerade den Namen nicht mehr, aber man startet dort das Spiel). Im Laden von diesem blauen Alien kannst du Phönixfedern und Allheilmittel kaufen. Jenachdem noch Echokraut, Goldnadel, etc. Mehr braucht man nicht. Wegen MP, das generieren die Charaktere von selbst wenn sie kämpfen, deshalb brauchst du auch keine Äther. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.