Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Mein einziges FF neben Lightning Returns welches ich seit FF 6 nicht durchgespielt habe. Das wird nun nachgeholt!

Ich hoffe ja noch immer auf einen Ps4 Port von Lightning Returns. Das kam einfach zu spät im Ps3 Zyklus, wo ich bereits auf PS4 gewechselt war.

 

Nächste Woche dürfte ich auch bei FF 14 mit dem Stormblood Addon auf Stufe 70 sein und die Story bis zum nächsten Patch beendet haben. Da kommt dann FF XII genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Hast du schon RPGs gespielt?

Es geht darum, gutes Equipment zu bekommen und das Game bietet einige harte Boss und optionale extreme Bosse, die Trophäenrelevant sind.

Mir ging es auch nur um die Sicherheit nicht wegen einem unbedarften Verkauf das Spiel ggf. noch mal für Platin zu beginnen. Wobei hier SE zuletzt nie vepassbare Trophies geliefert hat, was mir sehr gut gefällt. So kann man ein RPG viel mehr genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ninja Waffen bei Nr. 2 und Nr. 3 haben die gleichen Angriffswerte. Sie unterscheiden sich nur von dem Elemetar Effekt.

Daher würde ich immer die Lizenzen 1 + Schatten nehmen und bei 2+3 ist es in eigenem ermessen.

 

Lizenz 2: Iga Blade, ATK 87, Effekt: Wasser

Lizenz 3: Koga Blade, ATK 87, Effekt: Erde

 

Beide Waffen können in den Lushu Minen & Cerobi Steppen gefunden werden.

Der Vorteil von Lizenz 3 wäre noch, das es die Waffe auch bei der Sideques  Great cockatrice escape gibt.

 

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinen?

FF Versus 13 war nie als Trilogie geplant.

Ursprünglich sollten sich nur FF 13, Versus 13 und Agito die gleiche Welt teilen. Letztlich wurde aber dann auf FF 13 eine eigene Trilogie und aus Agito wurde dann Type-0. Versus 13 hat nie seine späte Planungsphase überschritten bis es in der Tonne gelandet ist und als FF 15 neu entworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...