Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
vypersstryke

Die abnorme Masse an Platin Trophäen einiger Spieler

Recommended Posts

vypersstryke   
  • 104 posts
  • Hallo, habe auf Playstation Trophy Leaderboards Leute gefunden, die hunderte und tausend Platintrophäen haben? Wie funktioniert das überhaupt kostentechnisch? Wo bekommen die Leute die ganzen Importspiele her, wie wird das finanziert etc.?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tightisto   
  • 599 posts
  • vor 1 Minute schrieb vypersstryke:

    Hallo, habe auf Playstation Trophy Leaderboards Leute gefunden, die hunderte und tausend Platintrophäen haben? Wie funktioniert das überhaupt kostentechnisch? Wo bekommen die Leute die ganzen Importspiele her, wie wird das finanziert etc.?

    Es gibt viele die teilen sich einen Account und sammeln Platin. Gibt durchaus einen sehr bekannten Spieler,glaube ein Scheich,der die Platins sich erspielen lasst.

     

    Da ich nicht wirklich weiß ob die Angaben so 100% stimmen, nagelt mjch nicht falls ich falsch liege.

     

    Fakt ist aber, es gibt einige die das machen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dukenukemforever   
  • 25106 posts
  • Ich mache den Thread hier mal zu und verweise auf diesen hier, wenn es dich interessiert kannst du den ganzen Thread lesen.

     

     

    Dort ist einiges nachzulesen. Es stehen viele Wahrheiten und wohl noch mehr Halbwahrheiten drin. Und warum ich den hier dann zu mache sollte dann aus den letzten Seiten dort hervorgehen. Mein Statement dort steht nach wie vor.

     

    Sorry dafür, aber die Diskussionen um solche Leute heizen nur die Stimmung auf.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
    Sign in to follow this  

    ×