Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

Versteh nur nicht warum immer noch nichts gegen diesen dämlichen Speicherfehler gemacht wurde. Da werden sich doch wohl genug Leute drüber beschwert haben.

Vermutlich weil so ein Patch von Sony zu veröffentlichen 10.000 Euro kostet. Und in Anbetracht des kommerziellen ausgebliebenen Erfolgs - vorallem im Vergleich zu den Produktionskosten (inkl. teuren Musiklizenzen) ist es wohl nicht ratsam noch weiteres Geld zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich weil so ein Patch von Sony zu veröffentlichen 10.000 Euro kostet. Und in Anbetracht des kommerziellen ausgebliebenen Erfolgs - vorallem im Vergleich zu den Produktionskosten (inkl. teuren Musiklizenzen) ist es wohl nicht ratsam noch weiteres Geld zu investieren.

Ja,so wird es wohl sein.Sehr schade das ganze.Ich finde das Spiel wirklich gut gelungen und es hätte mehr aufmerksamkeit verdient gehabt.Vielleicht ist es auch das Problem,wegen dem ausgebliebenen Erfolges,das es eben hauptsächlich auf eine Zielgruppe ausgelegt war.Viele können eben mit der Rock oder Heavy Musik und Szene nicht viel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem werden sich wohl eher diejenigen, die etwas mit der Musik anfangen können, das Spiel kaufen. ;)

Genau das hatte ich gemeint...Hab nun auch Platin geschafft.Bis 95% keine Probleme.Hab dann den Rest durchgezogen.Bin dann raus aus dem Spiel und wollte neu laden.Jetzt geht nichts mehr.Spielstand kann nicht gelesen werden oder Dauerlade Bildschirm.Naja,jetzt ist es mir auch egal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte ich gemeint...Hab nun auch Platin geschafft.Bis 95% keine Probleme.Hab dann den Rest durchgezogen.Bin dann raus aus dem Spiel und wollte neu laden.Jetzt geht nichts mehr.Spielstand kann nicht gelesen werden oder Dauerlade Bildschirm.Naja,jetzt ist es mir auch egal. :smile:

Ich hab nie Glück mit den Bugs, daher mach ich die letzten 15% wenn ich genug Zeit dafür habe. Aber Glückwunsch zur Platin, hast ja gerade Glück gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,so wird es wohl sein.Sehr schade das ganze.Ich finde das Spiel wirklich gut gelungen und es hätte mehr aufmerksamkeit verdient gehabt.Vielleicht ist es auch das Problem,wegen dem ausgebliebenen Erfolges,das es eben hauptsächlich auf eine Zielgruppe ausgelegt war.Viele können eben mit der Rock oder Heavy Musik und Szene nicht viel anfangen.

ich bin hier ja der "metalfreak" meine freundin hört nur techno und sie spielt das spiel ich nicht achja und das spiel wurde von meinem kumpel geliehen der hört hip hop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz nachdem ich die platin hatte und spiel fortsetzn wollte weil ich die musik titel geil fand, bekam ich nen spielfehler.

ich speicherte in der motorenschmiede ab (in diesem eisgebiet) *hat ja sonst auch immer geklappt* und als ich neuladen wollte stand riggs.....*trommelwirbel* in der motorenschmiede -.- komme da nich mehr raus, kann kein auto etc beschwören. nur der zeppelin geht..... nja bringt nur nix -.- T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

38.png Meister der Tiere

Jedes Tier der Welt geritten.

[Offline-Trophäe]

Herbeigerufene Tiere zählen nicht! Ihr müsst die Tiere in der offenen Welt mit einem Gitarren-Riff lähmen und dann auf ihnen reiten um die Trophäe zu erhalten. Folgender Tiere muss man reiten:

  • Raptor-Elche --> Die Elch-/Hirsch ähnlichen Tiere im Startgebiet.
  • Klingenfeuer-Keiler --> Die Warzenschweinmotoräder vor den Ruinen wo ihr Ophelias Mädels rekrutiert.
  • Tolluske --> Die Bären ähnlichen Tiere mit den Metallstackeln im Rücken in der Wüste vor Lionwhytes Festung (benötigen mehr Schocks - 4 bis 5).
  • Hextadon --> Die Mammut ähnlichen, sechsbeinigen Tiere in den verschneiten Bergen (benötigen mehr Schocks - 4 bis 5).
  • Laserpanther --> Die schwarzen Panther mit den Laseraugen im Dschungelgebiet.
  • Metalmonster --> Die schwarzen und haarigen Pelzmonster im Dschungel, die ihr bei einer Mission mit nem Baron im Feuer fangt (benötigen keine Schocks).
  • Mähren --> Im Gebiet Schnitter-Mähre, die Geister-Pferde.
  • Guillotar --> Die auf Holzpflöcken laufenden, mit einem Guillotinenschwanz ausgerüsteten Tiere aus dem Gruftgebiet (benötigen mehr Schocks - 4 bis 5).

Auf den Guillotar komme ich nicht drauf. Muss man da irgendwas bestimmtes beachten?

und noch eine 2.Frage: Mir fehlt zu 100% nur noch die Konzeptzeichnung der Mega-Bühne. Habe jetzt schon ca 1h lang nur diese Lautsprecherattacke und die Mikrophonattacke in einem benutzerdefinierten Spiel (ohne Gegner) gemacht, aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee? Muss ich schaden anrichten, damit die Konzeptzeichnung freigeschaltet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38.png Meister der Tiere

Jedes Tier der Welt geritten.

[Offline-Trophäe]

Herbeigerufene Tiere zählen nicht! Ihr müsst die Tiere in der offenen Welt mit einem Gitarren-Riff lähmen und dann auf ihnen reiten um die Trophäe zu erhalten. Folgender Tiere muss man reiten:

  • Raptor-Elche --> Die Elch-/Hirsch ähnlichen Tiere im Startgebiet.
  • Klingenfeuer-Keiler --> Die Warzenschweinmotoräder vor den Ruinen wo ihr Ophelias Mädels rekrutiert.
  • Tolluske --> Die Bären ähnlichen Tiere mit den Metallstackeln im Rücken in der Wüste vor Lionwhytes Festung (benötigen mehr Schocks - 4 bis 5).
  • Hextadon --> Die Mammut ähnlichen, sechsbeinigen Tiere in den verschneiten Bergen (benötigen mehr Schocks - 4 bis 5).
  • Laserpanther --> Die schwarzen Panther mit den Laseraugen im Dschungelgebiet.
  • Metalmonster --> Die schwarzen und haarigen Pelzmonster im Dschungel, die ihr bei einer Mission mit nem Baron im Feuer fangt (benötigen keine Schocks).
  • Mähren --> Im Gebiet Schnitter-Mähre, die Geister-Pferde.
  • Guillotar --> Die auf Holzpflöcken laufenden, mit einem Guillotinenschwanz ausgerüsteten Tiere aus dem Gruftgebiet (benötigen mehr Schocks - 4 bis 5).

Auf den Guillotar komme ich nicht drauf. Muss man da irgendwas bestimmtes beachten?

und noch eine 2.Frage: Mir fehlt zu 100% nur noch die Konzeptzeichnung der Mega-Bühne. Habe jetzt schon ca 1h lang nur diese Lautsprecherattacke und die Mikrophonattacke in einem benutzerdefinierten Spiel (ohne Gegner) gemacht, aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee? Muss ich schaden anrichten, damit die Konzeptzeichnung freigeschaltet wird?

1. In dem Morast-Bezierk gibt es einen Hügel, an dem eines dieser Tiere vorbei läuft, von dort aus drauf springen.

2. Ja, musst Schaden anrichten (soweit ich mich erinnere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Thread, ja ich weiss...

Hab das Spiel erst vor n paar Tagen mal billig geschnappt...

Ich will den Patch 1.02 installieren, klappt aber nicht, Fehlercode 80710723.

Oder ist es besser den Patch garnicht erst drauf zu machen, hab noch kein Savefile oder ähnliches...

Nicht alt genug, wie es scheint. :)

Wegen dem Patch, schau mal hier:

Lösung für Dauerladebildschirm

Sollte das der Wahrheit entsprechen, würde ich an deiner Stelle den Patch nicht installieren. Den Bug hatte ich glücklicherweise (noch) nicht, aber ich würde den in jedem Fall vermeiden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum müssen Open-World Games immer Tonnen von Nebenaufgaben haben, die sich eh nur wiederholen und insgesamt nur langweilig und nervig sind? -.- Das Spiel so macht ja Spaß, aber der ganze Sammelkram muss doch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...