Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

Naja, nur weil man in 5h durch ne Story rennt gleich n Spiel komplett zurrueckgeben halte ich fuer etwas uebertrieben,

vor allem da nur die Story ja nich alles is was das Spiel ausmacht.

Aber naja, jedem das seine ^^

Es geht ja nicht nur um die Story, sondern das ich auch schon alle Drachen und den Rest gefunden habe,

deswegen ist es für mich ein sehr kurzes Spiel.

Und da ist es auch nicht übertrieben wen ich schon alles habe und im Game nichts mär machen kann, das ich es zurückgebe

Das einzige was noch schwer sein wird sind die 50 online Games zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die Spieldauer hängt ganz davon ab, wie man das Spiel angeht. Ich persönlich werde im "Normal"-Modus bestimmt auf jeden Fall auf mehr als 5 Stunden kommen. Allein heute bin ich einfach mal so ne Stunde durch die Welt gelaufen oder gefahren ohne großartig an der Hauptstory zu spielen. Hier und da mal ne Nebenmission und dann mal wieder ein wenig durchs Gelände gefahren oder ein wenig gejagt. Da verging die Zeit ganz gut.

Ich denke ich hab auch schon gut 5 Stunden weg, aber vielleicht gerade mal 30 Prozent des Spiels geschafft und bisher nur 14 der 120 Drachen befreit. Und auch bei den anderen Aufgaben gibt es neben dem Hauptmodus noch einiges zu tun.

Außerdem werde ich nach dem Ende das Spiel nochmal in "Brütal" angehen. Den Modus "Leicht" werde ich mir aber schenken. Das ist mir bei dem Spiel ehe zu anstrengend ne Platin-Trophäe zu holen.

Als "Fallout"-Spieler erkundet man halt immer gerne die Gegend. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja und ich finde die Behauptung ziemlich lächerlich den kompletten SP mit den dazugehörigen Trophies bereitz nach 5 Stunden beendet zu haben!

Selbst wenn es möglich sein sollte, so würde dass nur jemand schaffen der das ganze Game bereits komplett kennt!

Und ich habe für die 99% Der Statistik geschätzte 16-20 Stunden gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehoert mit dazu find ich, is doch in so vielen Spielen das man die Hauptstory in relativ kurzer Zeit schaffen,

aber alles dauert viel laenger

FF7 30h und wennste alles willst 200h xD

Nur als krasses Beispiel, wobei man FF Teile so mit nichts vergleichen kann ^^

Aber egal, wie gesagt, jedem das seine ^^

Zu den Zeichnungen, ich bekomme staendig neue hinzu fuers killn mit Axt und Gitarre.

Scheint wirklich so zu sein, dass man sich die per "Hand" verdienen muss xD

Schliesst ihr die Jagdmissionen vor oder nach ende der Story ab, bzw versucht es ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt die Wesen-Konzeptzeichnungen nach so und so viel Kills pro Wesen, hab ich bemerkt.

Bei den Jagdmissionen isses wurst, wann bzw. wie ihr die macht, ihr müsst nur am Ende nochmal zum Jäger zurück, wo er am Anfang saß, dann bekommt ihr die Trophy. Ich hab mich auch schwarz geärgert bis ich es eben hier im Forum gelesen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch auf Brütal gezoggt und eigentlich war es recht einfach, lediglich die Bühnenschlachten waren ne kleine Herausforderung.

Aber dann kam die zweite Bühnenschlacht gegen Ophelia wo man über die Brücke muss. Bei der bin ich gestern verzweifelt und habs das Spiel erstma zurück zur Videothek gebracht um meinen Frieden zu finden.

Werds mir nochma an irgendnem WE ausleihen und zuende zocken.

Das Spiel ist ja sehr lustig und grösstenteils auch extrem kurzweilig/unterhaltsam. Bis auf die Bühnenschlachten. Die nerven tierisch und machen auch keinen Spass. Die sind eher wie ein Pflichtprogramm um anschliessen wieder Spass zu haben.

Brütal Legend mag ja ein sehr kreatives Spiel sein, aber die Entwickler haben da irgendwie den Fokus verloren. Es gibt wahnsinnig viele witzige Details, aber nach dem ersten MiniBoss (wo man die Beine abfahren muss) und der Spinne gibt es nur noch depperte Bühnenschlachten als Hauptmission. Das is nicht nur nervig sondern auch ewig öde und nicht gerade sehr kreativ. Ich hätte mir da ein paar witzige Bosse mit abgefahrenen Taktiken gewünscht. Aber nein, jede zweite Mission ist eine beknackte Bühnenschlacht. Und dazu muss man die Schlachten auch noch als Nebenmissionen machen.

Letztendlich bin ich froh es nicht gekauft, sondern nur geliehen zu haben. Es isn witziges und zugleich teilweise ödes Spiel. Leider. Das hätte man mitn bissi mehr Mühe zu nem echten Blockbuster machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, ich freue mich auf die Buehnenschlachten immer, die sind eher die Abwechslung zum ganzen Rest find ich ^^

Genau das isses mit dem sich das Spiel auch abhebt von der breiten Masse.

Staendig iwelche tollen Bosse einfach nur niedermetzeln gibts zu oft.

btw, beim ersten Boss musste die Zungen abfahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...