Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Nex Machina

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Necr-o-din   
  • Beiträge: 1.481
  • Also das Spiel ist mehr als Top.

    Danke an Housmarque das ich mich wieder wie ein kleiner Junge der Turrican damals spielte fühlen darf.

    Und der Soundtrack erst...Wahnsinn :thumbsup:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freimut   
  • Beiträge: 129
  • Weis jemand wie das mit den Mini Spielen am ende des Levels gemeint ist? Ich habe es nur soweit verstanden man muss irgend etwas machen bevor man abgeholt wird die frage ist aber was?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    el_pitufo_timido   
  • Beiträge: 110
  • Am 22.6.2017 um 09:46 schrieb Freimut:

    Weis jemand wie das mit den Mini Spielen am ende des Levels gemeint ist? Ich habe es nur soweit verstanden man muss irgend etwas machen bevor man abgeholt wird die frage ist aber was?

    Wenn man in jedem Level, also 1-1,1-2,1-3 usw. den letzten Gegner getötet hat, erscheint ein Kreis um deine Figur der schnell kleiner wird. Du mußt dann mit L1 dashen bevor der Kreis verschwindet. Also im letzten Moment. Ist bisschen blöd zu erklären, aber gar nicht schwer. Hat man irgendwann ein Gefühl dafür. Es kommt dann unten im Bildschirm auch ne Meldung von wegen "Level Enddash erfolgreich 1000 Pkt." oder so ähnlich. 

    Kann man verbinden mit der Trophäe "Weil ich´s kann". Erfolgreich nach jedem Level das Minispiel meistern. Es kommt auch noch ein Kreis nach Besiegen des Boss. Ist leicht zu übersehen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Opel-Senator-C30   
  • Beiträge: 1.018
  • Das spiel ist für mich mal ganz schön heftig.

    Aber so langsam habe ich mich eingespielt und es macht spass.

    Schon der normale schwierigkeitsgrad bedarf ziemlich schneller reflexe.

    Bei den trophies sehe ich schwarz.

     

    Meinst du diesen boost am ende des levels wo man 10000punkte für bekommt?

    Den am ende jeden levels und beim endboss für die trophy durchführen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    el_pitufo_timido   
  • Beiträge: 110
  • Am 22.6.2017 um 09:46 schrieb Freimut:

    Weis jemand wie das mit den Mini Spielen am ende des Levels gemeint ist? Ich habe es nur soweit verstanden man muss irgend etwas machen bevor man abgeholt wird die frage ist aber was?

    Wenn man in jedem Level, also 1-1,1-2,1-3 usw. den letzten Gegner getötet hat, erscheint ein Kreis um deine Figur der schnell kleiner wird. Du mußt dann mit L1 dashen bevor der Kreis verschwindet. Also im letzten Moment. Ist bisschen blöd zu erklären, aber gar nicht schwer. Hat man irgendwann ein Gefühl dafür. Es kommt dann unten im Bildschirm auch ne Meldung von wegen "Level Enddash erfolgreich 1000 Pkt." oder so ähnlich. 

    Kann man verbinden mit der Trophäe "Weil ich´s kann". Erfolgreich nach jedem Level das Minispiel meistern. Es kommt auch noch ein Kreis nach Besiegen des Boss. Ist leicht zu übersehen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    el_pitufo_timido   
  • Beiträge: 110
  •  

    vor 5 Stunden schrieb Opel-Senator-C30:

     

    Meinst du diesen boost am ende des levels wo man 10000punkte für bekommt?

    Den am ende jeden levels und beim endboss für die trophy durchführen?

    Ja genau. Der Boost am Ende des Levels bei dem man aber glaube ich nur 1000 Pkt. bekommt ist das Minispiel. 

    Für die Trophäe "Weil ich´s kann" muss man nach jedem Level den Boost erfolgreich bestehen. Auch den Boost nach dem Boss. 

    Für die Trophäe "Echt ein Händchen dafür" kann man zwischendurch mal einen versauen. Wenn man alle Level mach inkl. der Geheimlevel kommt man auf mehr als 10 Level und man muss für die Trophäe 10 Minispiele/Boosts erfolgreich machen, aber nicht am Stück.

    Die Platin bei dem Spiel wird wohl kein Spaziergang im Park. 

    Ich mach es momentan so, daß ich jede Map einzeln spiele, bis ich sie fast auswendig kann und weiß welche Gegner wann und wo spawnen. Ich versuche auch so schnell wie möglich an den Raketenwerfer oder die intelligente Bombe zu kommen. Sind meiner Meinung nach die besten Waffen und man kann damit relativ fix die nervigsten Gegner schon beim spawnen loswerden. 

    Also ich bin noch zuversichtlich was die Platin angeht. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Opel-Senator-C30   
  • Beiträge: 1.018
  • Ok danke dann weiss ich bescheid mit dem boost.

    Ich hab mir gestern mal ein paar replays der erstplazierten angesehen.

    Die gegner spawnen immer an den selben stellen.

    Irgendwann kennt man es auswendig.

    Aber trotzdem braucht man die reaktionen.

    Ich habe gestern mal den arena mode gespielt.

    Und dann das level wo die geschwindigkeit höher ist als normal.

    Habe dann fast einen perfekten run gehabt.

    Aber der endboss musste mich kurz vor seinem tod nochmal treffen.grr.

     

    Platin ist denke ich nur eine frage der zeit und des übens.

    Aber ich werde mich nicht so viele std daran setzen.

    Ich spiele es just for fun.

    Ein paar persönliche scores knacken und das war es dann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gesse   
  • Beiträge: 107
  • Ich glaube hier sind einige Trophäen verbeugt. Zum Beispiel die goldene trophy Sturmläufer und und die Bronze trophäe Echt ein Händchen dafür. Sturmläufer habe ich 2 mal geschafft mit 5min 30sek.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nonk3r   
  • Beiträge: 1.135
  • vor 8 Stunden schrieb s1m0n:

    Hat das Spiel wirklich nur nen lokalen Koop?

    Ja.

     

    Einen Online-Koop gibts nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    s1m0n   
  • Beiträge: 61
  • Find ich total schade. Fast die selben Trophäen wie Resogun, aber nur offline Koop.

    Na aber danke mal für die Antwort.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freimut   
  • Beiträge: 129
  • Hi Jungs!

    Ich habe mal eine Frage, es müsste doch möglich sein den Arcade Modus auf veteran im Koop durch zu spieln und die Trophäen zu bekommen. Ich hatte einen Kumpel eingeladen übder share Play er konnte dann mit mir Koop spielen lokal, nur der Arcade Modus war irgendwie immer nach den ersten Level beendet. Wer es gern mal mit mir im koop probieren möchte über share play kann mir gern eine Freundschaftsanfrage schicken mit betreff nex machina

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Opel-Senator-C30   
  • Beiträge: 1.018
  • Dan musst du aber schnell sein.

    Shaeplay geht doch glaube ich nur 1std.

    Und wenn es irgendwie funktionieren sollte muss es bestimmt jede für sich im shareplay zocken um die trophies zu bekommen.

    Sprich einmal sharest du und dan dein kollege.

    Ich denke nicht das beide die trophies bekommen wenn einer shared.

    Von mir aus können wir es mal versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Opel-Senator-C30   
  • Beiträge: 1.018
  • Es gibt ein neues update.

    Einige sachen wurden einfacher gemacht.

    Nachdem man gestorben ist(continue)kann man seine ausrüstung wohl wieder aufsammeln.

    Und noch einige ander dinge.

     

    Ist jetzt bestimmt etwas einfacher mit den trophies.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.325
  • Hab jetzt schon etwas länger die Pt. Falls Fragen da sein sollten. Versuche ich sie so gut wie möglich zu beantworten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×