Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb evilbadger:

In dem Level "Totally Bear" muss ich mit dem Eisbär sehr weite Sprünge machen  :penguin:

Doch wie? Die x-Taste gedrückt halten bringt's auf jeden Fall nicht  . ..

 

Der Ladebildschirm versucht, einen Hinweis zu geben: R1 zu drücken (vermutlich funktioniert auch O) gibt ihm kurzzeitig einen Schub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SoulHunter21:

kann mir wer verraten wie man die gruben in the pit überspringen kann? Titsche immer mit der Nase an den rand und falle runter. Und is Coco echt zu empfehlen für Speed runs? Finde nur Videos mit crash

 

Zu Coco gibt's genauso viele Befürworter wie Leute, die sagen, daß die angeblichen Unterschiede nur imaginär seien; nachweisen konnte da (soweit ich weiß) noch niemand was und in jedem Falle kannst Du auch mit Crash sogar alle Platinrelikte holen.

 

Die Gruben habe ich auch noch nicht konsistent überspringen können, aber es kommt mir auf jeden Fall so vor, als sei es am Rand einfacher als in der Mitte. Weiß aber z.B. schon gar nicht mehr, ob mit oder ohne Drehung am Ende besser funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vorbereitung auf den demnächst erscheinenden vierten Teil (und um zu schauen, ob ich das im hohen Alter immer noch drauf habe :emot-awesome:) habe ich nun auch Cortex Strikes Back beendet. Früher und auch nach dem ersten Durschpielen des Remakes vor drei Jahren war ich überzeugt, dass der zweite Teil wesentlich einfacher sei als sein Vorgänger (also abgesehen von den Relikten, die sind hier eine Katastrophe und ich habe sie auch ohne den Reiz von Trophäen einfach ignoriert). Mittlerweile bin ich mir nicht so sicher, hatte gefühlt mehr Probleme als mit dem kurz vorher beendeten Erstling.

 

Wie ist allgemein so der Eindruck (ohne Relikte und in der neuen Version, in der man nicht mehr jedes Level im ersten Teil ohne zu sterben beenden muss), was ist schwieriger?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...