Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Lernkurve ist schon geil. Vorhin bei Slippery Climb nicht mal bis zum ersten Checkpoint geschafft und jetzt nach gefühlt nach einer Stunde endlich ohne Sterben durch :D Tolles Gefühl. 

 

Wenn dies das schwerste Level war, dann hab ich nur noch Bammel vor den Goldrelikten.. Obwohl ich das erste Level schon geschafft habe und diese 'Indiana Jones' - Level. Aber wahrscheinlich nichts im Vergleich zu den anderen ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2017 um 14:22 schrieb Sepp303:

Weil  die File-Hunters in die Dateien geguckt haben und die Levels gefunden haben, Sie wissen nur nicht was man tun muss um diese Levels freizuschalten zu triggern

Viele vermuten einen Bonus den man dann bekommt wenn man alle Teile mit der maximalen % Anzahl freischaltet, manche gehen davon aus das die Levels dann freigeschaltet werde als besonderen Bonus

 

Andere gehen davon aus, dass es wirklich 'nur' ganz klassisch irgendwann im Store auftaucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt und locker Gold gekriegt damit. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

 

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel. Sogar noch massig Zeit gehabt

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb basshuffler09:

Ich kenne das Euphorie gefühl, ich hab endlich den Grünen Edelstein bei "The Lost City" geholt ??

Digger fühlt sich das Gut an :D 

Hab zwar noch schiss vor den Relikten aber wenigstens (bald) schon mal alle farbigen Edelsteine (4 von 6 momentan) ? 

Dann freue dich schon mal auf die Zeit-Challenges :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2017 um 01:46 schrieb IcEDDoGG:

Hallelujah ich habe Crash 1 platiniert!!! Ich gehöre auch endlich zum Platin-Team :emot-neckbeard: Ach ich bin so stolz und sooooooooooooooo erleichtert haha.

 

Ich habe noch nie so geschwitzt beim Zocken xD Ich spiele nie wieder Crash Bandicoot 1... :emot-awesome:

Bist du dir sicher? Das DLC-Level ist doch so schön leicht :cutegrin:

 

Wer sich hier auskotzen will über den DLC: The Lost Treasures DLC Thread

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koitsu:

Ich nähere mich der Vervollständigung des Spiels in Edelsteinhinsicht und erwäge, zumindest zwei der drei reliktbezogenen Tropähen zu holen. Ein paar Gold- oder Platinrelikte habe ich schon (im ersten Level und im zweiten Wildschweinlevel auf jeden Fall). Welche weiteren Level sind empfehlenswert, wenn man "nur" zehn entsprechende Relikte holen möchte?

 

Edit: Habe nun mehr oder weniger die ersten Level genommen und die Festungen ausgelassen. Die Level, in denen man vom Stein verfolgt wird oder auf dem Wildschwein reitet, dürften aber sicherlich die einfachsten Quellen für Goldrelikte sein (meine vier Platinrelikte habe ich hier bekommen).

Wieso möchtest du denn nicht alle Goldrelikte holen, wenn man fragen darf :) ? Einerseits verstehe ich, dass du den Frust weglassen möchstest, andererseits ist es wirklich befriedigend mit dem Gefühl, diese harten Level geschafft zu haben.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koitsu:

 

Wenn, dann müßte ich ja jetzt wirklich jedes einzelne Level schaffen. Solange High Road aber der Mist ist, der es aktuell ist, werde ich dem Level aus dem Weg gehen und auch abseits davon gibt es so einige Level (das Labor z.B.) mit denen ich schon jetzt zuviel Zeit verbracht habe. In meinen Augen war es keine gute Idee, die Relikte auch im ersten und zweiten Teil einzufügen (vor allem wenn es wesentlich wichtigere Dinge zu beheben gibt).

Ich glaube aber kaum, dass da noch irgendwas gepatcht wird. Haben jetzt schon doch einige viele Platin (laut PSN haben sogar mehr Leute beim 1. Teil die Platin als beim 2. Teil) und dass zeigt den Entwicklern, dass nichts gefixt werden muss und der Schwierigkeitsgrad in einigen Leveln wirklich schwierig, aber nicht unmöglich gemacht worden ist (auch wenn es natürlich schwerer gemacht wurde als beim Original)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 um 08:48 schrieb denyo1896:

 

Laut PSN ist die häufigste Platin die im ersten Teil (gestern abend 1,2%), gefolgt vom zweiten Teil (1,1%) und zu guter letzt der dritte Teil (0,8%).

Da gibts aber eine ganz einfach Erklärung für: Sobald Du das erste Spiel startest, hast Du alle 3 Trophäen-Listen bei Dir drin und zählst somit auch in die Statistik aller 3 Spiele mit rein. Habe bspw. mit dem ersten Teil angefangen, zähle aber bei Teil 2 und 3 schon mit in die Statistik.

Bei mir steht aber Teil 3 noch nicht mit in der Liste, weil ich ihn auch noch nicht gestartet habe, sondern nur Teil 1 und 2. Oder welche Liste meinst du?

 

@denyo1896

Zitat

Frage: Ist es machbar, die Zeit-Dinger alle schon beim ersten Durchlauf zu erledigen (also so vorgehen: Erst Level 1 normal spielen, dann Level 1 Time-Trial, dann Level 2 normal spielen, dann Level 2 TT, dann Level 3 normal, dann Level 3 TT, usw usf)? Oder gibts Level wo man erst irgendwas anderes freischalten muss um den Time-Trial erfolgreich zu meistern?

Ja, kannst du so machen. Ausser beim 1. Teil das Level 'Lights Out' ist es von Vorteil, den gelben Edelstein zu haben und dann auf diese Plattform zu gehen, ist eine tolle Abkürzung :)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...