Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

Soweit ich mich erinnern kann, war der erste der schwierigste... ich hab mich mal so rangetastet und muss sagen, dass es mit viel Übung machbar ist... ich hab mittlerweile bis zur dritten Insel alle Relikte (noch nicht alles auf Gold). Wenn ich mich recht entsinne erhält man beim einmaligen durchspielen die Sprintfähigkeit (Viereck gedrückt halten) und somit vereinfacht diese den Prozess alles auf Gold zu kriegen... ich weiß es aber nicht mehr so genau... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile 16 Levels beendet (6x Gold, 10x Saphir). Um beim ersten Level die Zeit zu unterbieten muss man im Unbesiegbarkeitsmodus sein (3x Aku Aku einsammeln). Dann läuft man den rechten Pfad zur Kiste mit dem Ausrufezeichen und aktiviert diese. Danach wartet man genau 2 Sekunden und läuft (ohne Sprung) über die entstandene Brücke. Dadurch schafft man die Zeit locker (auf Saphir). Wie gesagt ich glaube die Sprintfähigkeit erhält man beim einmaligen Durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game mittlerweile durch... Sprinten ist nicht dabei... war wohl in einem späteren Ableger von Crash...

Die siehst du sobald du bei einem bestimmten Level angekommen bist... da befindet sich kein gewöhnlicher Edelstein, sondern ein farbiger... musst auf jeden Fall erstmal weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich hab mittlerweile alle bunten Edelsteine (rot war die Härteste). Frage: Im Level The Great Hall muss man ja alle Edelsteine besitzen (alle auch die farblosen), weiß einer was man dort erhält? Mache mich eh jetzt vorerst auf dem Weg alle farblosen nun zu sammeln aber hätte es gern im Voraus gewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...