Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
marcelreise11

Ifrit ein zweites Mal bekämpfen?

Recommended Posts

marcelreise11   
  • Beiträge: 5.723
  • Der erwählte König
    Ifrit im Schwierigkeitsgrad »NORMAL« besiegt

     

    Kann man Ifrit wirklich ein 2. Mal Besiegen auf den selben Speicherstand nach Story-Ende besiegen, wie es im Leitfaden steht? Hab Noct nicht genug gelevelt und möchte auch nicht alle 13 bzw 14 Kapitel erneut auf einen 2. Spielstand zocken ;)

     

    Nach Abschluss der Geschichte erscheint man wieder zum Zeitpunkt vor dem Kampf gegen Ifrit, so muss man nicht beim ersten Aufeinandertreffen den Schwierigkeitsgrad auf "NORMAL" einstellen, sollte man Schwierigkeiten mit dem Kampf haben. So hat man die Chance seine Truppe zu leveln. Dazu kann man zu dem Zimmer, wo man sich ausruhen kann (Bettsymbol auf der Karte) und mit Umbra sprechen, um in die Vergangenheit reisen. Somit hat man die Möglichkeit Nebenaufträge zu erledigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    marcelreise11   
  • Beiträge: 5.723
  • vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:

    Ja, das ist möglich, habe ich auch so gemacht, weil ich beim ersten Mal zu schwach für Normal war ^^

    Danke @Vanyar1 für die Schnelle Antwort 😊

     

    Sry wegen die Arbeit mit dem Thread - hab die "neue Regel" vergessen 😅

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 2.089
  • vor 5 Minuten schrieb marcelreise11:

    Danke @Vanyar1 für die Schnelle Antwort 😊

     

    Sry wegen die Arbeit mit dem Thread - hab die "neue Regel" vergessen 😅

     

    Macht nix, dauert halt eine Weile, bis man sich daran gewöhnt ^^

    Wenn jemand nochmal dieselbe Frage hat, findet er so auch direkt eine Antwort ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×