Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
_KB_

Tipps wie man Warrior befördert wid

Recommended Posts

_KB_   
  • Beiträge: 32
  • Hallo ,

    Das ist mein erster richtiger Tekken Teil und habe deswegen als Neuling große Probleme in den Rängen  aufzusteigen , weil ich die meisten Beförderungsmatches verliere . Ich habe es mit mühe und not zum Initiate gebracht.  Meine frage an euch gibt es Tipps und Tricks , wie man es schnell schaffen kann ?

     

    Ps: ich weiß das man wenn man viel spielt besser wird. Das müsst ihr mir nicht sagen ^^ ( genau so wie üben, üben, üben )

    Bearbeitet von _KB_

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cyberdyne 101   
  • Beiträge: 111
  • Git gud. Spiel mehr dann wirst du besser. Üben üben üben:;):

     

    Ne Spaß. Mir fällt nur ein auf Leicht stellen und ein Char wie Eddy oder Law nehmen mit denen auch Anfänger leicht was rausholen können und dann cheesen was das Zeug hält.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Seemok   
  • Beiträge: 370
  • Schauen dass Du wenn du den Gegner einmal in der Luft bzw. Boden hast, soviel Dmg wie möglich rauszuholen, das sollte dich schon weit voranbringen und ist auch ein wichtiger Bestandteil von Tekken (Stichwort Jugglen). Paar Basics und Combos vom Char können und so sollte Warrior im Treasure Mode kein Problem mehr sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KillerMike101   
  • Beiträge: 343
  • Am 28.7.2017 um 20:17 schrieb Revolver1979:

    Geht das Ranking auch im Arcade Mode?

    Ja natürlich, ich würde es im Treasure Kampmodus machen um die Kisten/Belohnungen zu erhalten. 

     

    Meine Taktik: Law wählen -> :sdur::x::o: kann man zwei Mal hintereinander spammen. Anschließend fliegt der Gegner zu Boden. Kurzen Moment warten bis der Gegner steht und dann im richtigen Moment direkt wieder zweimal die Tastenkombination. Easy Warrior. Ich habe vielleicht 3/4 Kämpfe auf dem weg zum Warrior verloren. Win-Streaks von 20/30 sind locker drin. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×