Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MarCCeoNs projects


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du dir ja wirklich anständig was vorgenommen. Wünsche auf jeden Fall direkt mal viel Erfolg und Spaß... und 'nen guten Hunger :D 

Dein Spieleuniversen-Nebenprojekt finde ich besonders interessant, da ich mit meinem Projekt was sehr ähnliches mache. Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Raz-Noh:

Da hast du dir ja wirklich anständig was vorgenommen. Wünsche auf jeden Fall direkt mal viel Erfolg und Spaß... und 'nen guten Hunger :D 

Dein Spieleuniversen-Nebenprojekt finde ich besonders interessant, da ich mit meinem Projekt was sehr ähnliches mache. Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen.

 

Danke Raz-Noh, Hunger hab ich immer ^^. Hab mir dein Projekt angesehen, sieht auch sehr nice aus :).

 

vor 24 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Dann bin ich hier auch mal mit von der Partie - wow, bei den Zielen kann ich ja auch mal einpacken, das wird sicher noch sportlich werden. :)

 

Ich halte dir schon mal die Daumen und werde dein Projekt hier mit verfolgen. :)

 

Danke x_jeanne_x :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb fumaku:

Muss ja sagen, du hast mich gleich mal zu ner Platin inspiriert mit Bridge Constructor. n wirklich witziged spiel. verrückteste konstruktionen, die dann auch nochn Tanker aushalten

 

So schlecht war das Spiel gar nicht oder? Fand es ziemlich kreativ. Gut ich habe nach Leitfaden gespielt aber dennoch hörte sich das Game sinnloser an als es dann im Endeffekt war ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Gibt es gerade im PK Bereich und ich war da mal so frei, mich eintragen zu lassen.

Bin gespannt, wie es mir gefallen wird, Brücken zu bauen. LOL

 

Wenn du Stur nach Leitfaden gehst ist es öde, aber wenn du mal probierst eine Brücke wirklich selber zu bauen macht es Spaß. Außerdem stürzt die Vita Version sehr oft ab, wie das auf der PS4 ist weiß ich nicht, aber sicher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf der Ps4 keine Probleme, zerstörte, aber bestandene Brücken, wurden gelöscht, wenn man sie für tanker aufrüsten wollte, ansonsten null probleme und keine probleme. Das Spiel gibs auch als Disc? is ja krass... ich hab n 5er digital bezahlt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fumaku:

Ich hatte auf der Ps4 keine Probleme, zerstörte, aber bestandene Brücken, wurden gelöscht, wenn man sie für tanker aufrüsten wollte, ansonsten null probleme und keine probleme. Das Spiel gibs auch als Disc? is ja krass... ich hab n 5er digital bezahlt xD

 

Nein, das Spiel gibt es nur als Download. Aber die Vita Version ist sehr Absturzgefährdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Stimmt nicht, die PS4 Version gibt es als Retail, sonst könnte sie ja nicht gerade im PLatinketten Bereich sein.

 

Wie sollte man sich sonst drin eintragen können, wenn es davon kein Retail gibt. ^^

 

Oh, das wußte ich nicht. Dann sorry für die Falschmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Geil crash bandicoot auf das spiel freu ich mich ja schon ne gefühlte ewigkeit ;)

 

ich wünschte ich hätt auch son ehrgeiz wie du bei den trophäen :D

 

Naja, das Universum angeben und dann auch spielen sind zwei paar Schuhe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Ja schon aber allgemein spielst du konsequent ...ich kann mich nie solang an ein spiel klammern ;)

 

Ich spiele meistens 2 oder 3 Spiele gleichzeitig, ist immer sehr abwechslungsreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...