Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hausaffe-

"Schnell am Abzug" boosten

Recommended Posts

Hausaffe-   
  • Beiträge: 987
  • Hallo zusammen,

     

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte Probleme mit dieser Trophäe. Nichtmal mit diversen Guides auf YouTube hats funktioniert.

     

    Gestern bin ich dann auf eine sehr einfache Lösung gekommen, die für den einen oder anderen hier sehr hilfreich sein könnte.

     

    So müsst ihr vorgehen:

    1. Startet ein privates VS Spiel und ladet einen Freund ein.
    2. Spielt die Runden durch bis ihr zum Boss kommt. (4 Runden und der Zed lässt sich immer töten geht logischerweise am Schnellsten)
    3. Beim Bosskampf steht der Spieler, der den Patriarch spielt, nur da und macht nichts.
    4. Der andere Spieler schießt mit einem Raketenwerfer dreimal auf den Patriarch. Das zieht jeweils 20% ab. Damit hat der Patriarch nur noch 40% Energie (Achtung: bei 35% heilt er sich automatisch)
    5. Nun wirft der Mensch mehrere Päckchen C4 so, dass sie am Patriarch hängen bleiben. (Ich empfehle mindestens Päckchen. Werft die Päckchen von vorne auf den Patriarch, sonst schützt in möglicherweise seine Rüstung.) 
    6. Wenn alle Päckchen dran sind, muss der Spieler nur noch schnell mehrmals L2 drücken, damit der Patriarch schneller Schaden bekommt als dass er sich heilen kann.

     

    Auf diese Art und Weise sollte es sehr schnell und einfach machbar sein.

    Ich hoffe ich kann damit ein paar Spielern helfen.

     

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

     

    Bearbeitet von Hausaffe-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    reptil   
  • Beiträge: 7.088
  • Um es noch einfacher zu machen, der Spieler der den Partriarch spielt verlässt einfach in der Boss Runde das Spiel. Der andere Spieler erhält die Trophäe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.851
  • Am 1.7.2017 um 18:10 schrieb reptil:

    Um es noch einfacher zu machen, der Spieler der den Partriarch spielt verlässt einfach in der Boss Runde das Spiel. Der andere Spieler erhält die Trophäe.

     

    Funktioniert immer noch, gestern so die Trophäe bekommen.

     

    Hinzu kommt, wenn man sich C4 kauft, hat man nur 2 Päckchen, um 5 Päckchen C4 tragen zu können muss man den Vorteil Demolierer auf Level 15 bringen.

    Bearbeitet von purzel 234

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hausaffe-   
  • Beiträge: 987
  • Am 20.7.2017 um 14:00 schrieb purzel 234:

    Hinzu kommt, wenn man sich C4 kauft, hat man nur 2 Päckchen, um 5 Päckchen C4 tragen zu können muss man den Vorteil Demolierer auf Level 15 bringen.

    Rumlaufen und die Munitionskisten aufsammeln.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.851
  • vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

    Rumlaufen und die Munitionskisten aufsammeln.

     

    Stimmt, aber ich weiß nicht wie das mal war, aber jetzt spawnen die Kisten erst nach ner Weile, und da ist der andere Spieler schon 20 mal aus dem Spiel raus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    p1Ng   
  • Beiträge: 15
  • Hallo, ich würde bei der Trophy Hilfe benötigen, also wenn er zeit hat zu helfen würde ich mich freuen. 

     

    PS_ID: B4d_p1Ng

     

    Mit Freundlichen Gruß

     

    p1Ng

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×