Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Dead by Daylight


iKonoClast

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Das Kapitel SAW DLCdlc6
 
0x platin.png 0x gold.png 2x silber.png 4x bronze.png = 6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden.
  • Es ist nicht nötig, den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Werden für eine Trophäe die DLC-Charaktere "Schwein" oder "Detektiv Tapp" benötigt, kann man diese auf verschiedene Art erwerben:
    • Kauf des DLCs (enthält beide Charaktere).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

bronze_header.png
 

A3BD3E54AF.PNG Das Spiel ist aus
Opfere oder töte in öffentlichen Spielen 30 Überlebende nach Aktivierung des letzten Generators.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 30 Überlebende geopfert oder getötet hat, nachdem der letzte Generator repariert wurde. Opferungen zählen nur, wenn der Überlebende nicht mehr vom Haken entkommt. Dabei kann es vorkommen, dass es auch zählt, wenn ein Überlebender am Haken oder auf der Schulter liegend das Spiel verlässt. Um einen Überlebenden zu töten, benötigt man die Opfergabe "Memento-Mori". Alle Opferungen und Tötungen aller Killer werden addiert, es ist nicht nötig, alles mit einem Killer zu erledigen.
 
Hinweis:
Die Tötung von Überlebenden ist auch mit dem Perk der Hexe "Fluch: Aufgezehrte Hoffnung" möglich, welche ab Level 40 im Blutnetz der Hexe auch anderen Killern gelehrt werden kann. Wurden schon fünfmal Überlebende vom Haken gerettet, erhält der Killer durch den Perk die Fähigkeit Überlebende zu töten. Da es sich jedoch um einen Fluch handelt, kann das dazugehörige Fluch-Totem jederzeit von Überlebenden gefunden und zerstört werden, wodurch der Killer diese Fertigkeit für die Runde vollständig verliert.
 

 39D3A1C3A8.PNG Gelehrtes Schwein
Schwein: Erreiche in einem öff. Spiel einen erbarmungslosen Sieg (nur mit 3 einzigartigen Perks).

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem "Schwein" alle vier Überlebenden geopfert hat, während man die drei einzigartigen Perks des Schweins ausgerüstet hat. Hierzu wertet man zunächst das "Schwein" auf Level 10 auf, damit es drei Perk-Slots zur Verfügung hat. In diese drei Slots setzt man nun die drei einzigartigen Perks des Schweins, welche auch mit dem Hinweis "(Schwein)" ausgestattet sind, und diesem von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Stufe der Perks spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass man keinen anderen Perk und vorallem keinen vierten Perk mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie erscheint üblicherweise trotzdem.
Die drei einzigartigen Perks des Schweins sind:
  • "Henkerstreich"
  • "Überwachung"
  • "Triff deine Wahl"
Achtung:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten bis die Trophäe erscheint. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.
 

Hinweis:

Ein erbarmungsloser Sieg ist seit dem letzten Patch nicht mehr nur die Opferung von allen vier Überlebenden. Zusätzlich zu dieser Bedingung muss man auch noch mindestens in zwei Kategorien "Schillernde Abzeichen" erspielt haben. Dazu muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien Handlungen durchführen die Punkte bringen oder erhalten. Verschiedene Kombinationen von Handlungen sind möglich und einige Handlungen ziehen auch Punkte ab, z.B. das Verlieren einer Verfolgungsjagd, weil der Überlebende sich verstecken kann. Durchschnittlich kann man den Titel "Erbarmungslos" erspielen, wenn man jeden der vier Überlebenden mindestens zweimal an einen Haken gehängt hat, bzw. das zweite Aufhängen auch die Opferung darstellt. Toxisches Vorgehen, wie z.B. "Campen", zieht dagegen Punkte ab und kann "Schillernde Abzeichen" verhindern.

 

A17E8F2F15.PNG Freu dich über dein Leben
Repariere in einem öffentlichen Spiel den Generator im Spiel-Badezimmer und überlebe.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man auf der Karte "Gideon-Fleischfabrik" den Generator im Spielbadezimmer repariert hat und danach aus dem Spiel entkommen ist. Die Karte "Gideon-Fleischfabrik" erscheint zufällig oder durch Nutzen der Opfergabe "Puzzleteil". Das Spielbadezimmer und der darin befindlicher Generator existieren in jeder Spielrunde auf dieser Karte. Das Badezimmer ist stets in einer der vier Kartenecken im Keller und immer durch ein Loch in der Zimmerdecke schnell zu erreichen.
Der hier befindliche Generator muss repariert werden. Es reicht jedoch aus, an der Reparatur im letzten Drittel beteiligt zu sein, man muss nicht alleine und nicht von Anfang an reparieren.
Nun muss man noch erfolgreich von der Karte fliehen, welchen Weg man dazu wählt, ist irrelevant. Jedoch besteht bei der Flucht durch die Luke die Chance, dass der Erfolg nicht korrekt gewertet wird.
 

EE288F4D01.PNG Gelehrter Tapp
Entkomme in einem öffentl. Spiel als Detektiv Tapp unter alleiniger Verwendung seiner 3 einz. Perks.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Detektiv Tapp von einer Karte fliehen konnte, während er ausschließlich seine drei einzigartigen Perks ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Detektiv Tapp auf Level 10 auf, damit er drei Perk-Slots zur Verfügung hat. Seine drei einzigartigen Perks, welche auch mit dem Hinweis "(Detektiv Tapp)" versehen sind, stehen ihm von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Perks spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass er keinen vierten Perk ausgerüstet hat.

Seine drei einzigartigen Perks von Detektiv Tapp sind:

  • "Ablenkung"
  • "Befreiung"
  • "Autodidakt"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Ausrüstung, Add-Ons und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 
 
silber_header.png
 

F2C2069688.PNG Ich möchte ein Spiel spielen
Setze in öffentlichen Spielen Überlebenden mit dem Schwein 125 umgekehrte Bärenfallen auf.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 125-mal einem Überlebenden eine "Umgekehrte Bärenfalle" aufgesetzt hat. Die "Umgekehrte Bärenfalle" ist eine Waffe des Charakters "Schwein". Hat man mit dem Schwein einen Überlebenden in den Todesstatus versetzt, so dass er am Boden liegt, kann man diesem mit button_l1.png die Falle aufsetzen. Sollte ein Überlebender die Falle absetzen können, ist es erneut möglich, ihn zu Fall zu bringen und eine neue Falle aufzusetzen, welche dann ebenfalls für die Trophäe zählt.
 

EDFDF0BF99.PNG Nahtoderfahrung
Werde in öffentl. Spielen mindestens 1x zu Fall gebracht und entkomme lebend aus dem Spiel (25x).

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25-mal aus dem Spiel entkommen ist, nachdem man auf der Karte mindestens einmal in den Todesstatus versetzt wurde. In den Todesstatus (am Boden liegend) kommt man normalerweise nach zwei Treffern und kann sich selbst nicht vollständig davon erholen. Der Perk "Unbeugsam" ermöglicht einem, das einmalige Erholen vom Todesstatus ohne fremde Hilfe, was einem den Erfolg in dieser Trophäe erleichtert.
Es zählt nicht für die Trophäe, wenn man entkommt, nachdem man nur im Status "Verletzt" gewesen ist.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast.
Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Das Kapitel Curtain Call DLCdlc7
 
0x platin.png 0x gold.png 2x silber.png 4x bronze.png = 6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden.
  • Es ist nicht nötig den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Werden für eine Trophäe die DLC-Charaktere "Clown" oder "Kate" benötigt, kann man diese auf verschiedene Art erwerben:
    • Kauf des DLCs (enthält beide Charaktere).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

bronze_header.png
 

997AEA0B2A.PNG Geräuchert
Strecke in öffentl. Spielen 100 Überlebende nieder, während sie vom Nachspieltonikum benebelt sind.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Überlebende in den Todesstatus befördert hat, während sie vom Nachspieltonikum benebelt waren.
Das Tonikum ist die Sekundärwaffe des Clowns. Mit button_l1.png wirft man dieses in Form einer Flasche in Richtung eines Überlebenden, wodurch eine violette Nebelwolke sichtbar wird. Berührt der Überlebende diesen Nebel, wird er davon benommen, der Überlebende wird deutliche Probleme haben, sich normal fortzubewegen. Um einen Überleben niederzustrecken, also in den Todesstatus zu befördern, muss man ihn zweimal treffen. Nur der zweite Treffer muss stattfinden, während der Überlebende benebelt ist.
 

 1CFECCCE2D.PNG Gelehrter Clown
Clown: Erziele in einem öffentl. Spiel einen erbarmungslosen Sieg nur mit 3 einzigartigen Perks.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem Clown alle vier Überlebenden geopfert hat, während man die drei einzigartigen Talenten des Clowns ausgerüstet hat. Hierzu stuft man zunächst den Clown auf Level 10 auf, damit er drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. In diese drei Plätze setzt man nun die drei einzigartigen Talente des Clowns, welche auch mit dem Hinweis "(Clown)" ausgestattet sind, und diesem von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass man keine anderes Talent und vor allem kein viertes Talent mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers, während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie wird üblicherweise trotzdem freigeschaltet.
Die drei einzigartigen Talente des Clowns sind:
  • "Verblüffen"
  • "Caulrophobie"
  • "Pop goes the Weasle"
Achtung:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet wird. Normalerweise ist dies allerdings nicht nötig.
 

Hinweis:

Ein erbarmungsloser Sieg ist seit dem letzten Patch nicht mehr nur die Opferung von allen vier Überlebenden. Zusätzlich zu dieser Bedingung muss man auch noch mindestens in zwei Kategorien "Schillernde Abzeichen" erspielt haben. Dazu muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien Handlungen durchführen die Punkte bringen oder erhalten. Verschiedene Kombinationen von Handlungen sind möglich und einige Handlungen ziehen auch Punkte ab, z.B. das Verlieren einer Verfolgungsjagd, weil der Überlebende sich verstecken kann. Durchschnittlich kann man den Titel "Erbarmungslos" erspielen, wenn man jeden der vier Überlebenden mindestens zweimal an einen Haken gehängt hat, bzw. das zweite Aufhängen auch die Opferung darstellt. Toxisches Vorgehen, wie z.B. "Campen", zieht dagegen Punkte ab und kann "Schillernde Abzeichen" verhindern.

 

4FD2D166E9.PNG Vermächtnis von Campells Kapelle
Repariere in einem öffentlichen Spiel den Generator in der Kapelle und überlebe.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Generator auf der Karte "Crotus-Prenn - Kapelle" im ersten Stock der Kapelle repariert hat, und danach von der Karte entkommen ist. Das Erscheinen der Karte "Crotus-Prenn" hängt vom Zufall ab, kann jedoch mit der Opfergabe "Verbranntes Hochzeitsfoto" herbeigeführt werden. Die Kapelle ist eine von zwei möglichen "Crotus-Prenn"-Karten die dann erscheinen kann. 
Befindet man sich nun auf der richtigen Karte, findet man stets in der Mitte die Ruine einer Kapelle, in er sich im ersten Stock ein Generator befindet. Dieser muss repariert werden, wobei es jedoch ausreicht, an der Reparatur im letzten Drittel beteiligt zu sein. Man muss den Generator also nicht alleine reparieren und nicht von Anfang an.
Nun muss man noch erfolgreich von der Karte fliehen, welchen Weg man dazu wählt, ist irrelevant. Jedoch besteht bei der Flucht durch die Luke die Chance, dass der Erfolg nicht korrekt gewertet wird.
 

472C1C0DD1.PNG Gelehrte Kate
Entkomme in einem öffentl. Spiel als Kate unter alleiniger Verwendung ihrer 3 einzigartigen Perks.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Kate fliehen konnte, während sie ausschließlich ihre drei einzigartigen Taltente ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Kate auf Level 10 auf, damit sie drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. Ihre drei einzigartigen Talente, welche auch mit dem Hinweis "(Kate)" versehen sind, stehen ihr von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass sie kein viertes Talent ausgerüstet hat.

Die drei einzigartigen Talente von Kate sind:

  • "Tanz mit mir"
  • "Wildpferd"
  • "Gelegenheit nutzen"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein auch auf Ausrüstung, Add-Ons und Opfergaben zu verzichten bis die Trophäe erscheint. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 
 
silber_header.png
 

D73BEEDAC4.PNG Party-Crasher
Beschädige 1 Generator in öffentl. Spielen, wenn zumindest 1 Überlebender festgehakt ist, 100 Mal.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als beliebiger Killer 100 Generatoren beschädigt hat, während mindestens ein Überlebender an einem Opferhaken hing. Jedes Mal, wenn ein Überlebender einen Generator zu reparieren begonnen hat, kann man diesen jederzeit beschädigen, indem man vor dem Generator stehend button_r1.png drückt. Dies macht man 100-mal, während gerade ein Überlebender an einem Haken hängt. Man kann jeden Generator im Spiel beliebig oft beschädigen, jedes Mal, nachdem ein Überlebender diesen für mindestens eine Sekunde repariert hat.
 

8C9AD894BD.PNG Sprung zum Sieg
Springe, nachdem dich der Angriff des Killers in öffentlichen Spielen verfehlt hat (50-mal).

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50-mal über eine Palette oder durch ein Fenster gesprungen ist, direkt nachdem man von dem Schlag des Killers verfehlt wurde. Hierzu spielt man mit einen beliebigen Überlebenden gegen einen beliebigen Killer und löst eine Verfolgung durch diesen Killer aus. Man darf durch den Schlag des Killers nicht verletzt werden, damit es für die Trophäe zählt. 
Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Das Kapitel Darkness Among us DLCdlc9
 
0x platin.png  0x gold.png  2x silber.png  4x bronze.png  = 6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden.
  • Es ist nicht nötig, den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Werden für eine Trophäe die DLC Charaktere "Die Legion" oder "Jeff Johansen" benötigt, kann man diese auf verschiedene Art erwerben:
    • Kauf des DLCs (enthält beide Charaktere),
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung) oder
    • Kauf eines Einzelcharakters mit "Schillernden Scherben" (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

bronze_header.png
 

52EA543C26.PNG Schwere Bürde

Triff 25 Überlebende in öffentlichen Spielen, während du einen anderen Überlebenden trägst.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 Überlebende mit einem Angriff getroffen hat, während man einen Überlebenden auf der Schulter trug. Dies ist mit einem beliebigen Killer erspielbar. Hat man einen Überlebenden zu Fall gebracht, nimmt man diesen mit button_r1.png auf seine Schulter, um ihn zu transportieren. Währenddessen kann man weiterhin mit button_r2.png angreifen. In einem solchen Moment muss man einen Überlebenden mit dem Angriff treffen und wiederholt dies 25-mal.
Die Trophäe kann durch das Talent "Irrer Mut" von "Die Legion" vereinfacht werden, da dieses Talent die Abklingzeit bei einem fehlgeschlagenen Angriff entfernt, während man ein Opfer auf der Schulter trägt und dabei dessen Chance von der Schulter zu entkommen mindert. Das Talent kann durch "Die Legion" genutzt werden oder von jedem anderen Überlebenden gelernt werden, wenn "Die Legion" Level 35 erreicht und man die Erlernbarkeit für alle freischaltet.
Hilfreich ist ebenfalls "Eiserner Griff", um die Chance des Opfers auf der Schulter zu entkommen generell zu mindern.
 

 4F5D3514C0.PNG Erfahrene Legion

Hol den Sieg als Die Legion in einem öffentlichen Spiel nur durch Nutzen der 3 einzigartigen Perks.

[Online-Trophäe]
Wenn man mit "Die Legion" alle vier Überlebenden geopfert hat, während man die drei einzigartigen Talente von "Die Legion" ausgerüstet hat, erhält man diese Trophäe. Hierzu stuft man zunächst "Die Legion" auf Level 10 auf, damit sie drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. In diese drei Slots setzt man nun die drei einzigartigen Talente von "Die Legion", welche auch mit dem Hinweis "(Die Legion)" ausgestattet sind, und dieser von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass man kein anderes Talent und vor allem kein viertes Talent mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie erscheint üblicherweise trotzdem.
Die drei Talente von "Die Legion" sind:
  • "Uneinigkeit"
  • "Irrer Mut"
  • "Eiserne Jungfrau"
Achtung:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten bis die Trophäe freigeschaltet wird. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.
 

Hinweis:

Ein erbarmungsloser Sieg ist seit dem letzten Patch nicht mehr nur die Opferung von allen vier Überlebenden. Zusätzlich zu dieser Bedingung muss man auch noch mindestens in zwei Kategorien "Schillernde Abzeichen" erspielt haben. Dazu muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien Handlungen durchführen die Punkte bringen oder erhalten. Verschiedene Kombinationen von Handlungen sind möglich und einige Handlungen ziehen auch Punkte ab, z.B. das Verlieren einer Verfolgungsjagd, weil der Überlebende sich verstecken kann. Durchschnittlich kann man den Titel "Erbarmungslos" erspielen, wenn man jeden der vier Überlebenden mindestens zweimal an einen Haken gehängt hat, bzw. das zweite Aufhängen auch die Opferung darstellt. Toxisches Vorgehen, wie z.B. "Campen", zieht dagegen Punkte ab und kann "Schillernde Abzeichen" verhindern.

 

C85FF7A8F3.PNG Unvergessliches Entkommen

Repariere den Generator im Chalet in einem öffentlichen Spiel und überlebe.

[Online-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man den Generator auf der Karte "Ormond" repariert und danach aus dem Spiel entkommen sein. Die Karte "Ormond" erscheint zufällig oder durch Nutzen der Opfergabe "Beschädigtes Foto". Der Generator befindet sich im Chalet, einem großen Holzhaus in der Mitte der Karte, und muss repariert werden. Es reicht jedoch aus, an der Reparatur im letzten Drittel beteiligt zu sein, man muss nicht alles alleine reparieren und nicht von Anfang an dabei sein.
Nun muss man noch erfolgreich von der Karte fliehen, welchen Weg man dazu wählt, ist nicht relevant.
 
Hinweis:
Es besteht jedoch bei der Flucht durch die Luke die Möglichkeit, dass der Erfolg nicht korrekt gewertet wird (Bug), weshalb eine Flucht durch einen Ausgang zu empfehlen ist.
 

78FA3F6E2A.PNG Erfahrender Jeff

Entkomme als Jeff in einem öffentlichen Spiel, indem du nur seine 3 einzigartigen Perks verwendest.

[Online-Trophäe]

Wenn man mit Jeff von einer Karte fliehen konnte, während er ausschließlich seine drei einzigartigen Talente ausgerüstet hatte, erhält man diese Trophäe. Hierzu stuft man zunächst Jeff auf Level 10, damit er drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. Seine drei einzigartigen Talente, welche auch mit dem Hinweis "(Jeff)" versehen sind, stehen ihm von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass er kein viertes Talent ausgerüstet hat und nur seine drei einzigartigen Talente nutzt.

Jeffs drei einzigartige Talente sind:

  • "Zerlegen"
  • "Nachsorge"
  • "Verzerrung"
Hinweis:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten bis die Trophäe freigeschaltet wird. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.
 
 
silber_header.png
 

7F085EF5B0.PNG Gestörte Verfolgung

Wähle Die Legion in öffentlichen Spielen und erledige 25 Überlebende, die eine "Tiefe Wunde" haben.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit der Fertigkeit "Raserei" (button_l2.png) von "Die Legion" 25-mal einem Überlebenden eine "Tiefe Wunde" zugefügt und diesen danach zu Boden geschlagen hat. Die Fertigkeit "Raserei" ist die spezielle Fertigkeit von "Die Legion". Sie hat nach Benutzung lediglich einen kurzen "Cool-down". Jedes Mal, wenn man sie verwendet und einen Überlebenden währenddessen attackiert, fügt man diesem eine "Tiefe Wunde" zu. Der Überlebende geht dafür allerdings nicht zu Boden, selbst dann nicht, wenn er normalerweise zu Boden gehen müsste. Stattdessen beginnt der Timer der "Tiefen Wunde", sobald die Jagd zu Ende ist, zu sehen unten links im Bild, wo man den Status aller Überlebenden sehen kann. Solange man den Getroffenen jagt, wird die "Tiefe Wunde" ihm noch nicht schaden.
Der Überlebende hat jetzt einen kurzen Zeitraum die Möglichkeit, um sich von der Wunde zu heilen. Tut er das nicht, geht er kurze Zeit später zu Boden (in den Todesstatus). Hält man die Jagd jedoch aufrecht, startet der Timer nicht und man gewinnt mehr Zeit für einen weiteren Schlag. Schlägt man einen Überlebenden, der bereits eine "Tiefe Wunde" hat, und man befindet sich noch in der "Raserei", so geht er nicht zu Boden und die Raserei wird beendet. Nun muss man den Überlebenden weiter jagen, um ihn zu Boden zu bringen, damit es für die Trophäe zählt. Wird die Jagd beendet, weil der Überlebende sich verstecken konnte und man findet ihn wieder so lange noch die "Tiefe Wunde" aktiv ist, zählt das immer noch. Allerdings zählt jeder Überlebende nur einmal, man kann also nur viermal pro Runde Fortschritt für diese Trophäe machen.
 
Hinweis:
Es ist seit April 2019 nicht mehr möglich, einen Überlebenden so lange mit "Raserei" zu schlagen, bis er zu Boden geht. Die Raserei wird immer vorher beendet. Daher wurde auch die Trophäenbedingung verändert. Daher fügt man dem Überlebenden die "Tiefe Wunde" wie gewohnt zu und muss ihn lediglich zu Boden schlagen, während die "Tiefe Wunde" noch aktiv ist.
 

9210BDCCCE.PNG Zerlegen

Beschädige insgesamt 50 individuelle Haken in öffentlichen Spielen.

[Online-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man 50 Haken zerstört haben. Als Überlebender kann man Haken zerstören, wenn man eine Werkzeugkiste mit ins Spiel nimmt oder eine im Spiel findet und sie dann mit button_r2.png an einem Opferhaken verwendet. Man muss, genau wie bei allen anderen Handlungen, auch hier eine Leiste füllen und es können dabei Fähigkeitschecks in Form von Qick Time Events auftreten. Die Zerstörung lässt sich beschleunigen und die Menge der zerstörbaren Haken pro Spiel lässt sich erhöhen, wenn man eine selbst mitgebrachte Werkzeugkiste mit entsprechenden Add-ons aus dem Blutnetz verbessert.
 
Achtung:
Damit eine Heilung zählt, muss man einen vollständigen Statusbalken auffüllen, also bei einem leeren Balken beginnen und ihn, bis der Überlebende um einen Status erhöht wird, füllen. Es werden, nicht wie bei anderen Trophäen in "Dead by Daylight", keine Balkenanteile addiert. Es ist jedoch möglich, dass ein weiterer Überlebender bei der Heilung hilft. So lange die oben genannte Bedingung erfüllt bleibt, zählt das trotzdem.
 
Hinweis:
Der Charakter "Jake Park" besitzt einen einzigartigen Perk namens "Saboteur", welcher es dem Spieler erlaubt, Haken zu zerstören ohne eine Werkzeugkiste zu besitzen. Diese Methode zählt ebenfalls für die Trophäe.
 
Tipp:
Der Talent "Kein Gejammer" von "David King" verursacht einen dauerhaften "Verletzt"-Status von Rundenbeginn an. Auch Heilungen mit diesem Talent zählen für die Trophäe. Nutzt man ihn, muss man sich nicht erst verletzen und alle Heilungen erfüllen die Bedingung. 
Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Das Kapitel Demise of the Faithful DLCdlc10
 
0x platin.png 0x gold.png 2x silber.png 4x bronze.png = 6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden.
  • Es ist nicht nötig, den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Werden für eine Trophäe die DLC-Charaktere "Die Seuche" oder "Jane Romero" benötigt, kann man diese auf verschiedene Arten erwerben:
    • Kauf des DLCs (enthält beide Charaktere),
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung) oder
    • Kauf eines Einzelcharakters mit "Schillernden Scherben" (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

bronze_header.png
 

F6E18701379B89448658386AE48E40822A658BDF.PNG Eifrige Torwache

Opfere in einem öffentl. Spiel 15-mal alle Überlebenden, bevor der letzte Generator repariert ist.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man in 15 Spielen als beliebiger Killer alle vier Überlebenden geopfert hat, bevor diese den fünften Generator reparieren konnten. Um einen Überlebenden zu opfern, muss man ihn erwischen und an einem Haken aufhängen. Bleibt er hängen, bis seine Energie verbraucht ist, zählt er als geopfert. Der Überlebende beschleunigt dabei diesen Prozess falls er Fluchtversuche unternimmt. Wird der Überlebende von seinem Team gerettet und erneut aufgehängt, wird seine Lebensenergie selbstständig unter zwei Drittel reduziert, hing er beim ersten Mal schon so lange, dass er mehr als ein Drittel Leben verlor, so wird er beim zweiten Aufhängen direkt geopfert. Verlässt der Überlebende das Spiel, während er am Haken hängt, zählt dies üblicherweise als Opfer, es kann aber passieren, dass diese Runde trotzdem nicht gezählt wird.
Diese Trophäe wird fast von selbst freigeschaltet werden, da das Opfern aller vier Gegenspieler ohnehin Ziel des Spiels ist. Daher gibt es unzählige Methoden je nach ausgewähltem Killer und dem Team aus Überlebenden, in welches man gematcht wird. Eine allgemeine Formel gibt es nicht. Man sollte den Killer wählen, mit dem man am besten zurecht kommt. Manche Teams verschwenden sehr viel Zeit damit, sich gegenseitig zu retten, was dem Killer in die Hände spielen kann. Andere sind bereit, sich gegenseitig zu opfern, um zu überleben. Es ist hilfreich dieses Vorgehen bei den Teams früh zu erkennen und die eigene Taktik dementsprechend anzupassen.
 

0252D100018B50B31AFE4B80373460718614C26D.PNG Versierte Seuche

Hole in einem öffentl. Spiel als Seuche mit nur ihren 3 einzigartigen Perks einen erbarmungsl. Sieg.

[Online-Trophäe]
Wenn man mit "Die Seuche" alle vier Überlebenden geopfert hat, während man die drei einzigartigen Talente von "Die Seuche" ausgerüstet hatte, erhält man diese Trophäe. Hierzu stuft man zunächst "Die Seuche" auf Level 10 auf, damit sie drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. In diese drei Plätze setzt man nun die drei einzigartigen Talente von "Die Seuche" ein, welche auch mit dem Hinweis "(Die Seuche)" ausgestattet sind, und dieser von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Stufe der Talente spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass man kein anderes Talent und vor allem kein viertes Talent mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel, während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers, während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie wird üblicherweise trotzdem freigeschaltet.
Die drei Talente von "Die Seuche" sind:
  • "Korrupte Intervention"
  • "Ansteckende Angst"
  • "Dunkle Hingabe"
Achtung:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet wird. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig. "Die Seuche" scheint besonders stark von diesem Problem betroffen zu sein, mehrere Versuche sind keine Seltenheit.
 

Hinweis:

Ein erbarmungsloser Sieg ist seit dem letzten Patch nicht mehr nur die Opferung von allen vier Überlebenden. Zusätzlich zu dieser Bedingung muss man auch noch mindestens in zwei Kategorien "Schillernde Abzeichen" erspielt haben. Dazu muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien Handlungen durchführen die Punkte bringen oder erhalten. Verschiedene Kombinationen von Handlungen sind möglich und einige Handlungen ziehen auch Punkte ab, z.B. das Verlieren einer Verfolgungsjagd, weil der Überlebende sich verstecken kann. Durchschnittlich kann man den Titel "Erbarmungslos" erspielen, wenn man jeden der vier Überlebenden mindestens zweimal an einen Haken gehängt hat, bzw. das zweite Aufhängen auch die Opferung darstellt. Toxisches Vorgehen, wie z.B. "Campen", zieht dagegen Punkte ab und kann "Schillernde Abzeichen" verhindern.

 

866E5D275B5D2D2A1591620228C92DF89C48D1E0.PNG Schrein-Maschine

Repariere in einem öffentlichen Spiel den Generator im Untergeschoss des Tempels und überlebe.

[Online-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man den Generator auf der Karte "Roter Wald - Tempel der Reinigung" repariert haben und danach aus dem Spiel entkommen sein. Die Karte "Roter Wald" erscheint zufällig oder durch Nutzen der Opfergabe "Die letzte Maske". Der "Rote Wald" kann in zwei Varianten auftauchen, nämlich als "Tempel der Reinigung" oder als "Mutters Behausung". Es besteht also eine 50%-ige Chance bei Erscheinen des "Roten Waldes" auch den Tempel vorzufinden. Der Generator befindet sich im Keller des Tempels und muss repariert werden. Es reicht jedoch aus, an der Reparatur im letzten Drittel beteiligt zu sein, man muss nicht alles alleine reparieren und nicht von Anfang an dabei sein.
Nun muss man noch erfolgreich von der Karte fliehen, welchen Weg man dazu wählt, ist nicht relevant.
 
Hinweis:
Es besteht jedoch bei der Flucht durch die Luke die Möglichkeit, dass der Erfolg nicht korrekt gewertet wird (möglicher Bug), weshalb eine Flucht durch einen Ausgang zu empfehlen ist.
 

A175CA9ED2D1E74C74F3B2D510BFF831BC228FA1.PNG Versierte Jane

Entkomme in einem öffentl. Spiel als Jane unter alleiniger Verwendung ihrer 3 einzigartigen Perks.

[Online-Trophäe]

Wenn man mit Jane Romero von einer Karte fliehen konnte, während sie ausschließlich ihre drei einzigartigen Talente ausgerüstet hatte, erhält man diese Trophäe. Hierzu stuft man zunächst Jane auf Level 10, damit sie drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. Ihre drei einzigartigen Talente, welche auch mit dem Hinweis "(Jane Romero)" versehen sind, stehen ihr von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass sie kein viertes Talent ausgerüstet hat und nur ihre drei einzigartigen Talente nutzt.

Janes drei einzigartige Talente sind:

  • "Solidarität"
  • "Selbstsicher"
  • "Frontal"
Hinweis:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet wird. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.
 
 
silber_header.png
 

17FA7C5421BBDAEE3AEAE579978DAE574D42DC66.PNG Endstation Krankheit

Strecke in öffentlichen Spielen als Seuche 50 Überlebende nieder, die maximal infiziert sind.

[Online-Trophäe]
Mit "Niederstrecken" ist gemeint, den Überlebenden mit einem Treffer zu Boden gehen zu lassen. Üblicherweise muss man den Überlebenden dafür zweimal treffen, da er erst zu Boden geht, wenn er bereits einmal angeschlagen wurde.
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man den zweiten Treffer gelandet haben, wenn der Überlebende maximal infiziert war. Dazu nutzt man die Fähigkeit der Seuche, Überlebende mit ihrem Strahl aus Erbrochenem durch Drücken von :l1: zu treffen. Hat man einen Überlebenden auf diese Weise infiziert, beginnt für den Getroffenen ein Timer. Während dieser Zeit kann er sich relativ normal fortbewegen und durch Waschen an einem Brunnen auch wieder gesunden. Läuft dieser Timer ab, gerät der Getroffene in den Status "kaputt", in dem er sich nur noch am Brunnen waschen kann. In diesem Zustand muss man den Überlebenden treffen, damit er zu Boden geht. Dies wiederholt man an 50 verschiedenen Überlebenden.
 

BBA34882883622CF4780D055D9258FC6515A6E4B.PNG  Verwundeter Heiler

Heile andere Überlebende in öffentl. Spielen um 50 Gesundheitsstufen, während du auch verletzt bist.

[Online-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man sich zunächst verletzen lassen und dann einen anderen Überlebenden finden, der ebenfalls verletzt ist. Diesen kann man nun mit :l1: heilen. Es ist auch möglich, Perks oder Erste-Hilfe-Sets mit zusätzlichen Heilattributen zu verwenden. Ein Überlebender kann sich im Verletzt- oder Todesstatus befinden. Im Verletztstatus muss man ihn eine Stufe heilen, bis er gesund ist, im Todesstatus heilt man ihn zwei Stufen, bis er gesund ist. Für die Trophäe ist es nicht wichtig, welche dieser Stufen man geheilt hat, solange man den Übergang von einer Stufe zur anderen ausgelöst hat. Es ist also auch möglich, den Überlebenden aus dem Todesstatus in den Verletztstatus zu heilen und dann abzubrechen, beispielsweise weil man fliehen muss. Die eine Stufe zählt trotzdem. Hat man das 50-mal wiederholt, erhält man diese Trophäe.
 
Hinweis:
Das neue Talent "Solidarität" von Jane Romero kann hier hilfreich sein, da er es ermöglicht, gleichzeitig einen Mitspieler und sich selbst zu heilen.

 

Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Ash vs Evil Deaddlc11
 
0x platin.png 0x gold.png 0x silber.png 3x bronze.png = 3

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 3
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden. Da dieser DLC nur Trophäen für Überlebende enthält, sind nur die Modi "Überlebe mit Freunden" oder "Spiele als Überlebender" relevant.
  • Es ist nicht nötig, den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Wird für eine Trophäe der DLC-Charakter "Ash" benötigt, kann man ihn auf verschiedene Art erwerben:
    • Kauf des DLCs.
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

68EDCAB7D156F942EDB81419CF591E768C0EBABD.PNG Entwunden

Winde dich in öffentlichen Spielen 10-mal aus dem Griff des Killers, während er dich trägt.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man sich zehnmal erfolgreich aus dem Griff des Killers gewunden haben. Während man einen beliebigen Überlebenden gegen einen beliebigen Killer spielt, wird der Killer grundsätzlich versuchen einen nieder zu schlagen, aufzuheben und zu einem Haken zu tragen. Während man sich auf der Schulter des Killers befindet, kann man durch Hin- und Herbewegen von button_l3.png einen Balken am unteren Bildschirmrand füllen. Schafft man es, diesen zu füllen, springt man dem Killer von seiner Schulter. Je länger der Weg, den der Killer laufen muss, desto größer die Chance, dass die Zeit reicht. Hilfreich ist es auch, wenn Teammitglieder den Killer aufhalten oder ablenken. Killer können Talente einsetzen, wie z.B. "Eiserner Griff", welche das Herauswinden erschweren, gegen solche Killer ist es wenig sinnvoll, die Trophäe zu erspielen.
Talente, die einem helfen können dem Killer zu entkommen, sind:
  • "Wildpferd" von Kate ("Curtain Call"-DLC), erhöht die Wirksamkeit von button_l3.png und verlangsamt den Killer leicht, da man sich so stark wehrt.
  • "Entscheidungsschlag" von Laurie ("Halloween-Chapter"-DLC), einmal pro Runde kann man sich mit einem Quicktime Event aus dem Griff des Killers lösen, falls man dabei einen Fehler macht, ist der Versuch für die Runde jedoch verwirkt.

Hinweis:

Schafft ein Teammitglied es, den Killer mit einer Taschenlampe zu blenden, lässt er einen fallen, er kann einen auch freiwillig fallen lassen, beides zählt nicht für die Trophäe.

 

8EA6DE6F54CB4A9913299D2E764C2FCA6BCE5FCE.PNG Dem Bösen entkommen

Krieche in einem öffentlichen Spiel durch die Bodenluke nach draußen.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man durch die Bodenluke gekrochen ist. Um zu kriechen, muss man den "Todes"-Status erreichen, was üblicherweise gelingt, indem man zweimal vom Killer geschlagen wird. Dann liegt man am Boden und blutet langsam aus, was durch die Lebensleiste verdeutlicht wird, welche sich langsam leert. Nun muss man durch die Luke kriechen. Die Luke taucht an einem zufälligen Ort auf der Karte auf, nachdem mindestens zwei Generatoren repariert worden sind, sie bleibt jedoch geschlossen. Wenn man der letzte Überlebende ist, öffnet sie sich. Sobald man der letzte Überlebende ist, erscheint die Luke geöffnet, auch wenn man vorher keinen einzigen Generator repariert hat. Die Luke kann jedoch auch vom Killer gefunden und wieder geschlossen werden. Sehr viele Killer lassen einen freundlicherweise hineinkriechen, wenn sie zuvor bereits die anderen drei Überlebenden aufgehängt haben.
 
Tipp:
Wenn die Überlebenden zwei Generatoren repariert haben und die Luke auf der Karte auftaucht, ist sie zwar noch geschlossen, aber man kann sie schonmal suchen. Sollte man sie zufällig entdecken, sollte man sich merken, wo man sie gesehen hat, um gegen Spielende dieses Wissen nutzen zu können.
 

5E47A45C5C2D0A34CD991318E83CC6BF9DD3A9BB.PNG Versierter Ash

Entkomme in einem öffentl. Spiel als Ash unter alleiniger Verwendung seiner 3 einzigartigen Perks.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Ash von einer Karte geflohen ist, während er ausschließlich seine drei einzigartigen Talente ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Ash auf Level 10, damit er drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. Seine drei einzigartigen Talente, welche auch mit dem Hinweis "(Ashley J. Williams)" versehen sind, stehen ihm von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass er kein viertes Talent ausgerüstet hat und nur seine drei einzigartigen.

Seine drei einzigartigen Talente sind:

  • "Anschnallen"
  • "Der Eifer der Menschen"
  • "Flip-Flop"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Ausrüstung, Add-Ons und Opfergaben zu verzichten bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Left Behind DLCdlc13
 
0x platin.png  0x gold.png 0x silber.png  3x bronze.png  = 3
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 3
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden. Da dieser DLC nur Trophäen für Überlebende enthält, ist nur der Modus "Spiele als Überlebender" relevant.
  • Es ist nicht nötig den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Wird für eine Trophäe der DLC-Charakter "William 'Bill' Overbeck" benötigt, kann man ihn auf verschiedene Arten erwerben:
    • Kauf des DLCs.
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

842167DC91818BCE8910FEFB14B67DF33D232BF9.PNG Beschützer des Teams

Stecke 250-mal einen Treffer in der Nähe eines gerade vom Haken befreiten Überlebenden ein.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 250-mal vom Killer geschlagen worden ist, während man sich nahe eines anderen Überlebenden befand, der kurze Zeit zuvor vom Haken gerettet worden ist. Es ist nicht notwendig, die Hakenrettung selbst durchgeführt zu haben, doch der Treffer muss eingesteckt werden, bevor der Retter die "Sichere Hakenrettung" eingeblendet bekommt. Das sind etwa zehn Sekunden Zeit nach der Rettung. 
Treffer vom Killer wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit einstecken müssen, wenn man den Geretteten mit dem eigenen Charakter abschirmt, um ihn vor einer erneuten Attacke zu beschützen. Dies hängt jedoch auch davon ab, mit welcher Strategie der Killer spielt, ob er lieber das Opfer erneut aufhaken möchte oder vom Geretteten ablässt.
 

3D6CC6ACC137CB08764A4BA313C80BBE0BCE2BDA.PNG Dem Tod überlassen

Aktiviere als letzter Überlebender den letzten Generator und entkomme durch das Ausgangstor.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man der letzte Überlebende gewesen sein, noch bevor der fünfte Generator repariert worden ist, diesen dann allein repariert haben und durch einen Ausgang entkommen sein. Die Bodenluke zählt nicht als Ausgang für die Trophäe. Die beste Voraussetzung dafür wäre, wenn der fünfte Generator auch bereits weit repariert ist, da man als letzter Überlebender bei einer Reparatur sehr leicht gefunden werden kann und die Öffnung eines Ausgangs dann schwierig wird. Zudem darf der Killer die offene Bodenluke nicht schließen, da sonst die Ausgangstore geöffnet werden, ohne dass man einen fünften Generator reparieren kann. Schließt der Killer die Bodenluke jedoch erst, nachdem man den fünften Generator bereits fertig repariert hat, kann man die Trophäe trotzdem erhalten. 
 

A2628597B6B01D3C5E6D55B857F5BC390B58866E.PNG Geschickter Bill

Entkomme als Bill und verwende nur seine 3 einzigartigen Talente.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Bill von einer Karte geflohen ist, während er ausschließlich seine drei einzigartigen Perks ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Bill auf Level 10, damit er drei Perk-Slots zur Verfügung hat. Seine drei einzigartigen Perks, welche auch mit dem Hinweis "(William 'Bill' Overbeck)" versehen sind, stehen ihm von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Perks spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass er keinen vierten Perk ausgerüstet hat, nur seine drei einzigartigen.

Seine drei einzigartigen Perks sind:

  • "Zurückgelassen"
  • "Unbeugsam"
  • "Geliehene Zeit"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Ausrüstung, Add-Ons und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

Bearbeitet von Aii
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Das Kapitel Stranger Things DLCae-dlc1
 
0x platin.png  0x gold.png 2x silber.png  4x bronze.png  =  6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden.
  • Es ist nicht nötig, den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Wird für eine Trophäe ein DLC Charakter "Demogorgon", "Nancy Wheeler" oder "Steve Harrington" benötigt, kann man diese auf verschiedene Art erwerben:
    • Kauf des DLCs.
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

FB72586029.PNG Verwehrt

Schließe in öffentlichen Partien 30-mal die Bodenluke.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Killer 30-mal die Luke gefunden und verschlossen hat. Die Luke erscheint verschlossen im Spiel, sobald zwei Generatoren repariert worden sind. Ab jetzt kann man diese bereits finden und sich ihre Position einprägen. Sobald nur noch ein Überlebender im Spiel ist, wird die Luke von selbst geöffnet, auch dann, wenn weniger als zwei Generatoren repariert worden sind und die Luke zuvor nicht im Spiel war. Eine geöffnete Luke ist leichter zu finden, da sie ein lautes Geräusch von sich gibt. Findet man die Luke als Killer, kann man sie mit :r1: schließen, dies öffnet jedoch direkt die anderen Ausgänge und leitet das "End Game" ein.

 

3BF13A4BF0.PNG Geschickter Demogorgon

Siege in einer öffentl. Partie als Demogorgon nur mit den 3 einzigartigen Talenten erbarmungslos.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem Demogorgon alle vier Überlebenden geopfert hat, während man ausschließlich die drei einzigartigen Perks vom Demogorgon ausgerüstet hat. Zudem muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien ein schillerndes Abzeichen, also die maximale Wertung, erzielen, indem man die Überlebenden erfolgreich jagt und unter Druck setzt, sowie häufig aufhängt, bevor man siegt.
Hierzu wertet man zunächst den Demogorgon auf Level 10, damit er drei Perk-Slots zur Verfügung hat. In diese drei Slots setzt man nun die drei einzigartigen Perks des Demogorgon, welche auch mit dem Hinweis "(Demogorgon)" ausgestattet sind, und ihm von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Stufe der Perks spielt hierbei keine Rolle. Wichtig ist, dass man keinen anderen Perk und vor allem keinen vierten Perk mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel, während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers, während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie schaltet sich üblicherweise trotzdem frei.
Die drei Perks vom Demogorgon sind:
  • "Seelenbrecher"
  • "Grausame Grenzen"
  • "Spannungsstoß"
Hinweis:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 

52CEB419AC.PNG Geschickter Steve

Entkomme als Steve in einer öffentlichen Partie und verwende nur seine 3 einzigartigen Talente.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Steve von einer Karte geflohen ist, während er ausschließlich seine drei einzigartigen Perks ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Steve auf Level 10, damit er drei Perk-Slots zur Verfügung hat. Seine drei einzigartigen Perks, welche auch mit dem Hinweis "(Steve Harrington)" versehen sind, stehen ihm von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Perks spielt hierbei keine Rolle, wichtig ist nur, dass er keinen vierten Perk ausgerüstet hat und nur seine drei einzigartigen.

Seine drei einzigartigen Perks sind:

  • "Babysitter"
  • "Kameradschaft"
  • "Aufschwung"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Ausrüstung, Add-Ons und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 

2F4F99CEFB.PNG Geschickte Nancy

Entkomme als Nancy in einer öffentlichen Partie und verwende nur ihre 3 einzigartigen Talente.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Nancy von einer Karte geflohen ist, während sie ausschließlich ihre drei einzigartigen Perks ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Nancy auf Level 10, damit sie drei Perk-Slots zur Verfügung hat. Ihre drei einzigartigen Perks, welche auch mit dem Hinweis "(Nancy Wheeler)" versehen sind, stehen ihr von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Perks spielt hierbei keine Rolle, wichtig ist nur, dass sie keinen vierten Perk ausgerüstet hat und nur ihre drei einzigartigen.

Ihre drei einzigartigen Perks sind:

  • "Besser gemeinsam"
  • "Fixiert"
  • "Innere Kraft"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Ausrüstung, Add-Ons und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 
 
silber_header.png
 

67B3C77C0A.PNG Wilde Eliminierung

Nutze als Demogorgon in öffentl. Partien „Zerfetzen“, um insgesamt 30 Überlebende niederzustrecken.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die spezielle Fähigkeit des Demogorgon nutzen und damit 30 verschiedene Überlebende in den Todesstatus versetzt haben. Die Fertigkeit "Zerfetzen" verwendet man als Demogorgon durch "Vorbereiten" mit Gedrückthalten von :l2: und greift dann mit :r2: an. Dadurch macht der Demogorgon einen sehr weiten Sprung nach vorn und zerschmettert auch Paletten. Der Sprung muss den Überlebenden treffen, wenn dieser bereits verletzt ist.
 

67F32BDC29.PNG So einsam

Repariere in einer öffentl. Partie den Generator (Isolationsraum – Untergrundkomplex) und entkomme.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Untergrundkomplex" den Generator im Isolationsraum im oberen Geschoss repariert hat und danach aus der Runde entkommen ist. Die Karte "Untergrundkomplex" erscheint zufällig oder durch Nutzen der Opfergabe "Laborausweis vom Hawkins National Laboratory". 

Repariert werden muss der Generator auf der obersten Etage im Isolationsraum. Der Raum hat nur einen Ein- bzw. Ausgang und der Generator kann nur von einer Person repariert werden. Es reicht jedoch aus, die Reparatur abzuschließen, man muss nicht 100% des Generators alleine reparieren. Nun muss man noch erfolgreich von der Karte fliehen, welchen Weg man dazu wählt, ist irrelevant. Jedoch besteht bei der Flucht durch die Luke die Möglichkeit, dass der Erfolg nicht korrekt gewertet wird.
Bearbeitet von Aii
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Ghost Face DLCdlc12
 
0x platin.png  0x gold.png 2x silber.png  1x bronze.png  = 3

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0 
  • Online-Trophäen: 3
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Die Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden. Da dieser DLC nur Trophäen für "Killer" enthält, ist nur der Modus "Spiele als Killer" relevant.
  • Es ist nicht nötig, den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Wird für eine Trophäe der DLC-Charakter "Ghost Face" benötigt, kann man ihn auf zwei Arten erwerben:
    • Kauf des DLCs.
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
  • "Ghost Face" kann ausnahmsweise nicht mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung) erworben werden, da es sich um einen Lizenz-Charakter handelt.
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

C849B34CFF0BE7BAB744CD6D613BBF7F2047B7C0.PNG Gelehrter Ghost Face

Hole in einer öffentl. Partie mit Ghost einen erbarmungslosen Sieg und nutze nur seine 3 Talente.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Ghost Face die Wertung "erbarmungsloser Killer" erhalten hat, während man ausschließlich die drei einzigartigen Talente von Ghost Face ausgerüstet hatte. Dazu muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien ein "Schillerndes Abzeichen", also die maximale Wertung, erzielen, indem man die Überlebenden erfolgreich jagt und unter Druck setzt, sowie häufig aufhängt, bevor man siegt. Es ist möglich, die Wertung "erbarmungslos" zu erhalten, auch wenn man nicht alle vier Überlebenden aufhängt, drei Opfer können ausreichen, wenn in den anderen Kategorien sehr viele Punkte geholt worden sind.
Hierzu levelt man zunächst Ghost Face  auf Level 10, damit er drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. In diese drei Plätze setzt man nun die drei einzigartigen Talente von Ghost Face, welche auch mit dem Hinweis "(Ghostface)" ausgestattet sind, und ihm von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Stufen der Talente spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass man kein anderes Talent und vor allem kein viertes Talent mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel, während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers, während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie wird üblicherweise trotzdem freigeschaltet.
Die drei Talente von Ghostface sind:
  • "Ich bin ganz Ohr"
  • "Durchdringendes Zittern"
  • "Heimliche Verfolgungsjagd"
Hinweis:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.
 
 
silber_header.png
 

7E7005D274F5C2B3450CFB057D661E9C7FCA3AEC.PNG Stille Annäherung

Unterbrich und schnapp dir 25 Überlebende in öffentl. Partien, während sie Generatoren reparieren.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man mit dem Killer "Ghost Face" 25 verschiedene Überlebende ergriffen haben, während sie sich gerade mitten im Reparaturvorgang an einem Generator befunden haben. Dazu muss man es schaffen, sich unbemerkt anzuschleichen, da Überlebende, die einen bemerken, den Vorgang üblicherweise unterbrechen. Die spezielle Fähigkeit von Ghost Face den Status "Unentdeckbar" einzuschalten, kann dabei unterstützen, da Ghost Face dann keinen Terrorradius hat, sich zudem ducken und unbemerkt schnell fortbewegen kann.
 

9C633400133738A944E3E86EDF1109C3D8D1B28D.PNG Sehr verwundbar

Strecke in öffentlichen Partien mit Ghost Face 50 markierte Überlebende nieder.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit der Fähigkeit von Ghost Face 50 verschiedene Überlebende markiert und danach niedergeschlagen (Todes-Status) hat. Die Fähigkeit setzt man mit button_l1.png ein, nun ist Ghost Face "unentdeckbar", das heißt, dass er keinen Terrorradius hat und mit der button_l2.png-Taste Überlebende "verfolgen" kann. "Verfolgen" funktioniert nur bei Sichtkontakt, lässt den beobachteten Überlebenden aufleuchten und füllt eine Leiste. Ist diese Leiste vollständig gefüllt, ist der Überlebende durch die Verfolgung markiert worden. Das wird auch durch ein audiovisuelles Signal deutlich und an der Anzeige des Überlebenden in der unteren linken Ecke beginnt ein Timer. Ist der Timer abgelaufen, endet die Markierung. Ghost Face muss daher nun den Überlebenden einmal schlagen, bevor der Timer endet. Ein einziger Schlag reicht für den Todes-Status, solange die Markierung aktiv ist. Hat man das 50-mal wiederholt, erhält man auch die Trophäe.
Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Chains Of Hate Chapter DLCae-dlc3
 
0x platin.png  0x gold.png  2x silber.png  4x bronze.png  = 6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden.
  • Es ist nicht nötig den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Wird für eine Trophäe ein DLC Charakter wie "Der Sammler" oder "Zarina Kassir" benötigt, kann man diese auf verschiedene Art erwerben:
    • Kauf des DLCs.
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 
Gefesselt und Unterworfen  Gefesselt und Unterworfen
Spiese Überlebende, 30 mal mit dem Sammler in einer öffentlichen Partie, auf.
[Online-Trophäe]
Erhält man, sobald man mit der speziellen Fertigkeit des Sammlers 30-mal Überlebende aufgespießt hat. 
 
Erfahrener Sammler  Erfahrener Sammler
Siege mit dem Sammler und nutze dabei seine 3 einzigartigen Talente in einer öffentlichen Partie.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem Sammler alle vier Überlebenden geopfert hat, während man ausschließlich die drei einzigartigen Perks vom Sammler ausgerüstet hatte. Zudem muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien ein Schillerndes Abzeichen, also die maximale Wertung, erzielen, indem man die Überlebenden erfolgreich jagt und unter Druck setzt sowie häufig aufhängt, bevor man siegt.
Hierzu wertet man zunächst den Sammler auf Level 10, damit er drei Perk-Slots zur Verfügung hat. In diese drei Slots setzt man nun die drei einzigartigen Perks des Sammlers, welche auch mit dem Hinweis "(Sammler)" ausgestattet sind und ihm von Anfang an zur Verfügung stehen.
Die Stufe der Perks spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man keinen anderen Perk und vor allem keinen vierten Perk mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel, während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers, während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie schaltet sich üblicherweise trotzdem frei.
Die drei Perks vom Sammler sind:
  • "Ausrüstungsspezi"
  • "Totenschalter"
  • "Fluch: Vergeltung"
Hinweis:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.
 
Alter Westen Oase  Alter Westen Oase
Repariere, in einer öffentlichen Partie, den Gernerator in dem Saloon und fliehe.
[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Dead Dawg Saloon" den Generator im oberen Bereich des Saloons repariert hat und danach aus der Runde entkommen konnte. Die Karte "Dead Dawg Saloon" ist die aktuell einzige Karte des Gebiets "Grave of Glenvale", welches zufällig erscheint, oder durch Nutzen der Opfergabe "Dusty Noose" gezielt gewählt werden kann. 

Repariert werden muss der Generator auf der obersten Ebene des Saloons im Außenbereich, also dem Balkon, wo man für den Killer gut zu sehen sein wird. Es reicht jedoch aus, an der Reparatur im letzten Drittel beteiligt zu sein, man muss nicht alleine und nicht von Anfang an reparieren.
Nun muss man noch erfolgreich von der Karte fliehen. Welchen Weg man dazu wählt, ist irrelevant. Jedoch besteht bei der Flucht durch die Luke die Chance, dass der Erfolg nicht korrekt gewertet wird.
 
Erfahrene Zarina  Erfahrene Zarina
Fliehe mit Zarina Kassir und nutze nur ihre 3 einzigartigen Talente in einer öffentlichen Partie.\n
[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Zarina von einer Karte geflohen ist, während sie ausschließlich ihre drei einzigartigen Perks ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Zarina auf Level 10, damit sie drei Perk-Slots zur Verfügung hat. Ihre drei einzigartigen Perks, welche auch mit dem Hinweis "(Zarina Kassir)" versehen sind, stehen ihr von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Perks spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass sie keinen vierten Perk ausgerüstet hat und nur ihre drei einzigartigen.

Ihre drei einzigartigen Perks sind:

  • "Vertraulich"
  • "Roter Hering"
  • "Für das Volk"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 
 
silber_header.png
 
Schneller Zug  Schneller Zug
Unterbrich einen Überlebenen, der einen Totem zerstört, 10 mal mit einer öffentlichen Partie.
[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man zehnmal Überlebende unterbrochen haben, während sie gerade ein Totem zerstörten. Üblicherweise gibt es sechs bis acht Totems auf jeder Karte, wenn eine Runde gestartet wird. Sie können glanzlos sein, also keinen Zweck erfüllen, und sie können verflucht sein. Beide Totem-Typen zählen für die Trophäe. Ein verfluchtes Totem ist nur dann auf der Karte, wenn man als Killer einen Perk benutzt, der einen Fluch auf das Totem legt. Da der Fluch dem Killer eine Fertigkeit oder einen "Buff" (eine vorübergehende Statusverbesserung) verleiht, kann der Killer das Fluchtotem zu jeder Zeit sehen, während glanzlose Totems für den Killer genauso unscheinbar versteckt sind wie alle Totems für die Überlebenden.
Überlebende können Totems zerstören, was einige Sekunden Zeit in Anspruch nimmt, in denen sie schutzlos sind. In dieser Zeit muss der Killer den Überlebenden greifen, was die Zerstörung unterbricht. Als Killer kann es hilfreich sein, ein verfluchtes Totem zum Erspielen dieser Trophäe ins Spiel zu bringen, da man als Killer dieses Totem dann bewachen kann. Ebenso hilfreich kann die Nutzung des Perks "Nervenkitzel der Jagd" sein, welches bewirkt, dass man als Killer ein audiovisuelles Signal erhält, sobald ein Überlebender begonnen hat, ein verfluchtes Totem zu zerstören. Zusätzlich verlangsamt es die Zerstörungsgeschwindigkeit, abhängig von der Anzahl verbleibender Totems, um einige Sekunden.
 
Selbstloses überleben  Selbstloses überleben
Heile einen Überlebenden, vom Todesstatus zum Verletztenstatus, 30 mal in einer öffentlichen Partie.
[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, sobald man 30-mal Überlebende vom Todesstatus in den Verletztstatus zurückgeheilt hat. Ein Überlebender gelangt in den Todesstatus, wenn er zweimal vom Killer getroffen worden ist, oder mit besonderen Fertigkeiten zu Boden geschlagen wurde. Im Todesstatus liegt der Überlebende am Boden, blutet langsam aus und kann sich üblicherweise nicht von selbst aus dem Status hochheilen. Der Überlebende im Todesstatus kann sich um etwa 90% heilen, die übrigen 10% muss ein anderer Überlebender heilen, um in den Verletztstatus zurückzugelangen. Diese Handlung reicht aus, um für die Trophäe zu zählen.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Das Kapitel Cursed Legacy DLCdlc14
 
0x platin.png  0x gold.png 2x silber.png  4x bronze.png  = 6
Doppel-100% durch Versionen PS4 und PS5.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Trophäen können nur in den öffentlichen Modi "Spiele als Überlebender" und "Spiele als Killer" erspielt werden.
  • Es ist nicht nötig den DLC zu besitzen, um die Trophäen zu erspielen. Wird für eine Trophäe ein DLC-Charakter "Oni" oder "Yui Enatsu" benötigt, kann man diese auf verschiedene Art erwerben:
    • Kauf des DLC.
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Aurazellen (Echtgeld-Währung).
    • Kauf eines Einzelcharakters mit Schillernden Scherben (erspielbare Ingame-Währung).
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

e882f629f6e29d3c586a6cad837129ba.png Gebrochene Körper

Hake in öffentl. Partien 10-mal einen Überlebenden fest, während 3 andere Überlebende verletzt sind.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man als beliebiger Killer zehnmal Überlebende an einem Haken aufgehängt haben, während zur selben Zeit alle drei übrigen Überlebenden der Runde verletzt gewesen sind. Dazu ist ein Team aus Überlebenden nötig, welches sich gegenseitig hilft, worauf man als Killer wenig Einfluss nehmen kann. Für die Trophäe benötigt man einen langsamen und aufmerksamen Spielstil, der nicht auf das Aufhängen ausgerichtet ist, da man zunächst alle Spieler finden und verletzen muss. Geeignet sind Killer, die sich besonders schnell von Generator zu Generator bewegen können, um die Aufmerksamkeit der Überlebenden auf den Killer zu richten, sie zu überraschen und ihnen keine Zeit für Heilung zu lassen. Das gezielte Jagen und "Tunneln" einzelner Spieler muss sofort beendet werden, wenn man merkt, dass eine Schleife entsteht.
Killer, die sich besonders schnell zwischen Generatoren bewegen können, sind die folgenden:
  • der Oni
  • der Geist
  • das Gespenst
  • der Kannibale,
  • das Schwein
  • der Demogorgon (je nach Einsatz der Fertigkeiten)
  • die Hexe (je nach Einsatz der Fertigkeiten)
Um Überlebende schnell zu finden, eignen sich Fertigkeiten, die Überlebende zum Schreien bringen.
Diese Fertigkeiten sind:
  • das "äußerst seltene"-Add-on des Oni, welches ihm erlaubt mit einer Schlagattacke ein Erdbeben auszulösen
  • die Fertigkeit "Schocktherapie" des Doktors
  • das Talent "Ansteckende Angst"
  • die Fallen der Hexe

Talente, die beim Entdecken von Überlebenden helfen können, wären unter anderem die folgenden:

  • Das Talent "Tödlicher Verfolger" zeigt die Auren aller Überlebenden zu Beginn der Partie für 11 Sekunden an und verlängert andere Aura Effekte um 2 Sekunden.
  • Das Talent "Ruf der Krankenschwester" zeigt die Aura von Überlebenden, die sich oder andere heilen.
  • Das Talent "Geflüster" macht auf Überlebende in einem bestimmten Radius aufmerksam.
  • Das Talent "Hass" zeigt die Aura der Überlebenden jedes Mal, wenn ein Generator repariert wurde.
  • Das Talent "Keine Versteckmöglichkeit" zeigt die Auren von Überlebenden in der Nähe jedes Mal, wenn man einen Generator beschädigt.
  • Das Talent "Korrupte Intervention" sperrt zu Beginn der Runde die drei Generatoren, die am weitesten entfernt sind, und treibt die Überlebenden Richtung Killer.
  • Das Talent "Spione des Schattens" lässt Krähen alle 5 Sekunden ein visuelles Signal geben, wenn ein Überlebender neben ihnen ist.

Die Talente "Barbecue und Chili" sowie "Geißelhaken: Fluten des Zorns" eignen sich nur bedingt, da man für das Auslösen einen Überlebenden aufhängen muss, bieten aber auch eine Möglichkeit die Auren der Spieler zu sehen.

 

Tipp:

Am effektivsten kann es aber sein, den Überlebenden zu signalisieren, dass man diese Trophäe gezielt erspielen möchte. Sobald die Lobby erstellt wird, kann man die Namen der Überlebenden sehen, anklicken und eine PSN-Nachricht erstellen, um sich mitzuteilen. Oder man signalisiert dies durch absichtliches Entkommenlassen aus Jagden und Schlagen auf Generatoren und Paletten. Haben die Überlebenden das Signal verstanden, lassen sie sich meistens bereitwillig aufhängen, solange man sie als Gegenleistung am Ende der Runde entkommen lässt. Man kann jeden Überlebenden pro Runde zweimal aufhängen, ohne dass er direkt geopfert wird. So lassen sich die zehn benötigten Haken in wenigen Runden erspielen.

 

d0bce63391f74122f84cc11dfdd79e01.png Geschickter Oni

Siege erbarmungslos in einer öffentlichen Partie als Oni nur mit den 3 einzigartigen Talenten.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem Oni alle vier Überlebenden geopfert hat, während man ausschließlich die drei einzigartigen Talente von Oni ausgerüstet hatte. Zudem muss man in mindestens zwei der vier Punktekategorien ein schillerndes Abzeichen, also die maximale Wertung, erzielen, indem man die Überlebenden erfolgreich jagt und unter Druck setzt, sowie häufig aufhängt, bevor man siegt.
Hierzu wertet man zunächst den Oni auf Level 10 auf, damit er drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. In diese drei Plätze setzt man nun die drei einzigartigen Talente des Oni, welche auch mit dem Hinweis "(Oni)" ausgestattet sind, und ihm von Anfang an zur Verfügung stehen. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass man keine anderen Talent und vorallem kein viertes Talent mit ausrüstet.
Verlässt ein Überlebender das Spiel, während er geopfert wird, oder im Falle des letzten Spielers, während er sich auf der Schulter befindet, zählt dies für die Trophäe und sie wird üblicherweise trotzdem freigeschaltet.
Die drei Talente vom Oni sind:
  • "Nemesis"
  • "Blutecho"
  • "Zanshin-Taktik"
Hinweis:
Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Add-Ons für die Waffe und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 

2a02e9810883e2899589d391b1f4ea2f.png Finstere Pilgerreise

Repariere in einer öffentlichen Partie den Generator im oberen Bereich des Schreins und entkomme.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Yamaoka - Heiligtum des Zorns" den Generator im oberen Bereich des Schreins repariert hat und danach aus der Runde entkommen ist. Die Karte "Yamaoka" erscheint zufällig, oder durch Nutzen der Opfergabe "Wappen der Yamaoka-Familie". Es gibt zwei Yamaoka Karten, sodass eine 50%-ige Chance besteht, das Heiligtum des Zorns zu spielen, wenn man die Opfergabe verwendet.

Repariert werden muss der Generator auf der obersten Ebene des Schreins, wo man für den Killer gut zu sehen sein wird. Es reicht jedoch aus, an der Reparatur im letzten Drittel beteiligt zu sein, man muss nicht alleine und nicht von Anfang an reparieren. Nun muss man noch erfolgreich von der Karte fliehen. Welchen Weg man dazu wählt, ist irrelevant. Jedoch besteht bei der Flucht durch die Luke die Möglichkeit, dass der Erfolg nicht korrekt gewertet wird.

 

4d0b101cc006fd491c757443b0a54eb5.png Geschickte Yui

Entkomme als Yui Enatsu in einer öffentlichen Partie und verwende nur ihre 3 einzigartigen Talente.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Yui von einer Karte geflohen ist, während sie ausschließlich ihre drei einzigartigen Talente ausgerüstet hatte. Hierzu stuft man zunächst Yui auf Level 10 auf, damit sie drei Talent-Plätze zur Verfügung hat. Ihre drei einzigartigen Talente, welche auch mit dem Hinweis "(Yui Enatsu)" versehen sind, stehen ihr von Anfang an zur Verfügung. Die Stufe der Talente spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass sie kein viertes Talent ausgerüstet hat und nur ihre drei einzigartigen.

Ihre drei einzigartigen Talente sind:

  • "Glück gehabt"
  • "Ausbruch"
  • "Mit allen Mitteln"

Hinweis:

Da einige Spieler von Problemen berichten, kann es hilfreich sein, auch auf Ausrüstung, Add-Ons und Opfergaben zu verzichten, bis die Trophäe freigeschaltet ist. Üblicherweise ist dies allerdings nicht nötig.

 
 
silber_header.png
 

6706388fa7d02e83c2f519c76cdc2d1d.png Blutbad

Nutze als Oni in öffentlichen Partien „Blutzorn“, um insgesamt 75 Überlebende niederzustrecken.

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die spezielle Fähigkeit des Killers Oni eingesetzt und 75 verschiedene Überlebende damit in den Todesstatus versetzt haben. Überlebende können beliebig oft mit "Blutzorn" niedergestreckt werden, sodass ein Erspielen in nur einer Runde grundsätzlich möglich wäre. Die Fähigkeit "Blutzorn" verwendet man als Oni mit button_l1.png. Um sie aktivieren zu können, muss die Blutzornleiste zunächst mit Blutkugeln gefüllt werden, die Überlebende fallen lassen, wenn sie verletzt sind oder geschlagen werden. Die schnellste Methode sie zu füllen, ist mehrere verschiedene Überlebende zu schlagen. Die Kugeln, die sie bei der Jagd verlieren, sollte man nicht aktiv sammeln, da dies Zeit kostet und zudem als Vorrat für weitere Blutzorn-Aktivierungen dient, den man sammeln kann, wenn man sich nicht in einer Jagd befindet und Überlebende sucht.
Sobald man "Blutzorn" aktiviert hat, leert sich die Blutzornleiste. Mit diversen Add-ons kann man die Ablaufzeit auf bis zu 10 Sekunden Laufzeit von "Blutzorn" erhöhen. Sobald die Fertigkeit aktiviert ist, kann man mit button_r1.png den Dämonensprint aktivieren, um in sehr hoher Geschwindigkeit zu rennen. Der Angriff mit button_r2.png kann noch während des Sprints ausgelöst werden, sodass Überlebende effektiv verfolgt und in den Todesstatus versetzt werden können. Solange Blutzorn aktiv ist, müssen Überlebende nicht verletzt sein, um in den Todesstatus zu gelangen.
 

9843796e62c8d41427c0bad8a435f5c3.png Leibwächter

Stecke in öffentlichen Partien 30 Schutztreffer ein, während der Killer einen Überlebenden trägt.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit einem beliebigen Überlebenden 30-mal vom Killer geschlagen worden ist, während dieser einen anderen Überlebenden auf der Schulter transportiert hat. Zu diesem Zweck hält man sich in der Nähe vom Killer auf und wartet ab, bis dieser ein Teammitglied auf die Schulter genommen hat. Dann muss man ihm lediglich in den Weg laufen, um ihn aufzuhalten. Diese Prozedur kann helfen, den Killer zu blockieren und dem gefangenen Überlebenden eine Chance zu verschaffen, von der Schulter zu entkommen. Deswegen wird der Killer sehr wahrscheinlich nach einem schlagen. Hat man auf diese Weise 30 Treffer eingesteckt, erhält man die Trophäe.
Bearbeitet von stiller
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...