Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Kann mir zufällig jemand erklären, wie ich Überlebende töten kann mit der Opfergabe. In der Beschreibung steht, dass man sie töten kann wenn man sie aufgehängt hat aber ich habe jetzt schon zwei Opfgaben verschwendet weil ich nur blöd vor den Typen am Haken stand, aber sie sich nicht töten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BVBforever:

ich hätte auch da noch eine Frage zu den Opfergaben , genauer gesagt bei der Opfergabe ..Memento Mori aus Zypressenholz"

Hier kann man den letzten überlebenden mit der Hand in der nächsten Runde eigenhändig töten

 

Frage 1 : was bedeutet genau nächste Runde ? wenn ich den aktiviere , zählt er dann nicht für die aktuelle / kommende Runde , sondern erst für die danach ? also aktivieren , 1 Runde spielen und dann erst ? Oder instand / direkt ?

 

Frage 2 : Sollte ein Spieler die Gruppe während des Spiels verlassen , reicht dann auch noch der letzte Überlebende , der aber quasi Nummer 3 ist und nicht Nummer 4 ?

 

Frage 3 : Wie sieht es aus wenn jemand schon im Ladebildschirm rausgegangen ist , auch hier , reicht der letzte ( der 3. ) Überlebende ?

 

Frage 4 : Da steht nichts vom aufhängen , bedeutet doch , umhauen und dann kann man direkt töten , korrekt ?

 

Ich frage extra so genau diesbezüglich nach , weil man diese Opfergabe am meisten bekommt im Blutnetz , die anderen beiden quasi rein gar nicht

 

Daher will ich da nichts falsch machen

Also was ich mit Sicherheit weiß ist, dass es in der Runde aktiv ist, in der man die Opfergabe benutzt, wie bei jeder Opfergabe..bei den anderen Fragen muss ich leider passen. Aber steht da wirklich nicht "nachdem er aufgehängt wurde"? Ist das also nur bei den Besseren so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bram:

Moin,

 

ich habe genug Scherben gesammelt um entweder den Clown oder das Gespenst freizuschalten. Nach dem Gameplay was ich gesehen habe tendiere ich zum Clown, allein schon seiner dreckigen Lache wegen. B|

Wie sieht es mit den Fähigkeiten der Beiden aus, taugen die was?

Soweit ich weiß kannst du den Clown aber gar nicht mehr mit Scherben kaufen, da man immer nur die Charaktere des letzten Updates mit Scherben kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis gestern habe ich mir auch gedacht, dass ihr alle spinnt wenn ihr meint, die Schwester wäre auch nur ansatzweise gut. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass sie für mich mit Abstand der schlechteste Killer ist, aber selbst mit ihr gelingt mir schon fast manchmal ein erbarmungsloser Sieg.

Ich will damit nur sagen, dass es einfach Übungssache ist.

Es ist also nicht unmöglich mit der Schwester zu spielen, es ist nur viel einfacher mit jedem anderen Killer.

Respekt an alle, die die Schwester wirklich beherrschen weil das wahrlich nicht viele sein werden.

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lucakko1

 

Ich habe damals dafür in der Runde einfach immer weiter auf einen Generator eingeprügelt, bis ein Überlebender kam und angefangen hat, daran zu arbeiten, damit ich teleporten und ihn schnappen konnte. Ich habe dafür dann natürlich alle fliehen lassen.

Aber ja, in der Dbd Community gibt es doch nicht nur A****löcher ;)

Und a propos, falls ich einen Killer sehe, der sowas macht bin ich immer bereit zu helfen, außer es geht darum, mich zu töten...also wenn ihr mich mal als Überlebenden sehr könnt ihr ruhig auf einen Generator knüppeln:D

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

echt nervig.

man merkt total, je höher man steigt im ü-level, desto weniger blutpunkte kriegt man, weil zwar alle pusteblumen opfern, aber kaum einer erntet.

bis level 12 ging man noch mit 30-40k raus. jetzt bin ich level 8 und kaum einer erntet noch. obwohl sogar mehr pusteblumen geopfert werden!

im netz steht, dass  man nach den 30 phiolen NICHT mehr ernten kann und die phiole zerbricht.

blöd gemacht.

Naja blöd gemacht oder mit Bedacht gemacht. Wenn jemand mehr Kostüme haben möchte muss er oder sie eben cashen und darum geht es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte übrigens mal was zu diesem Tunnel Quatsch sagen. Was zur Hölle ist daran bitte unfair? Das ist einfach nur taktisch klug. Ich meine man spielt alleine gegen 4 Leute und möchte diese Zahl doch so schnell wie möglich dezimieren. Ich durfte mir die Tage anhören wie unfair ich doch wäre weil ich den der schon mal hing, nochmal verfolgt habe. So ein Schwachsinn. Und angeblich habe ich wohl noch nicht oft Überlebender gespielt, sagte man mir, dabei habe ich schon viel Zeit damit verbracht und wenn ich den Tunnel Killer als Gegner habe ist das zwar fies aber ich denke mir nur, ok gut, der hat es verstanden. 

Ganz klar, Campen ist richtiger Mist u d auch echt nicht effektiv aber dieses Tunneln ist meiner Meinung nach einfach nur clever. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jarko:

sehe ich nicht so. auch wenn man gegeneinander spielt,spielt man schlussendlich zusammen dieses game und da sollte man einen gewissen grad an fairness bieten.aber sowas ist in den unteren regionen der spielerlevel eh ne seltenheit und auch nicht immer im höheren ranking anzufinden.

und clever ist das auch nicht wirklich einem spieler stumpfsinnig hinterher zu rennen,wenn der rest in der zwischenzeit seelenruhig die generatoren durchklopfen kann,speziell wenn solche perks wie nurse calling oder thanatophobia viel mehr helfen wenn man möglichst viele verletzte gegner hat.

Naja aber was ist effektiver? Nach drei mal aufhängen schon einen Gegner (weil nichts anderes sind Killer und Überlebende) weniger zu haben oder drei mal unterschiedliche Leute zu hängen (während die anderen übrigens auch in aller Ruhe Generatoren machen können) und trotzdem nichts damit zu erreichen weil der Entitus weiterhin auf vier Opfer wartet und so wahrscheinlich gar keine bekommt.

 

Naja jedem das Seine, nur als unfair betitelt zu werden finde ich in diesem Fall vollkommen unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche leider nur noch die 500 Opfer, wäre also verschwendete Zeit, die Überlebenden entkommen zu lassen :(

Aber ich pendel im Moment zwischen Rang 3 und 4 und ich finde immer recht schnell Spieler, nur dass die auch entsprechend harte Gegner sind. 

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...