Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Am 24.6.2020 um 10:46 schrieb XxRavenxX88:

Kann mir jemand sagen warum manchmal wenn ich als überlebender spiele der charakter von alleine in die hocke geht und ich dann weder sprinten, heilen oder reparieren kann? Hat sonst noch jemand das problem? Hab auch schon mehrere Controller ausprobiert

Also ich spiele jetzt schon ne ganze Weile, es gab und gibt zwar einige Fehler, aber das von dir beschriebene ist mir noch nie passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2020 um 23:44 schrieb MvHoeller:

Spielt Dead by Daylight noch irgendjemand? Wenn ja. Habt ihr auch dieses massive Problem, wo man plötzlich langsamer wird. Das gilt sowohl bei Killer als auch Survivor, wobei es beim Killer viel schlimmer ausfällt. Am Anfang sieht man diese seltsame Animation mit gestreckten Armen, dann ruckelts mal kräftig für etwa 30 Sekunden, dann läuft alles normal und ab der Hälfte des Matchs wird man kontinuierlich langsamer. Selbst der schnellste Killer spielt sich dann plötzlich wie die Krankenschwester. Sobald der erste Survivor die Map verlässt, gehts dann wieder schneller. Ist das die Fram Rate? Dachte zuerst das liegt an meinem Controller (habs mit beiden gestestet, aber selbes Ergebnis), aber warum passiert das dann bei den Survivor nur ab und zu und beim Killer dauernd?  

Ich hab keine Probleme bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2021 um 13:31 schrieb TroubleGamer:

Hey zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Spiel: Ich bin noch ein Anfänger in dem Game und wollte jetzt aber mit ein paar Freunden zusammen spielen. Deshalb wollte ich fragen, was der einfachste Killer zum Spielen ist? Die haben ja alle unterschiedliche Kräfte und Features. Beim spielen hatte ich das Gefühl, einige sind leichter, als andere. Deshalb wollte ich nach eurem Tipp für einen Anfänger-Killer fragen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Ich bin der Meinung das es am Ende die Zusammenstellung der Perks macht, ich hab damals am Anfang mit dem Geist begonnen und bin dann auf den Doctor gewechselt. Mit den beiden lief es für mich am Besten. Wie @SairenOne schon erwähnt hat machst du auch mit Freddy (DLC Killer) nichts verkehrt.

Wenn du den DLC von Leatherface/Kannibale hast würde ich empfehlen den zumindest solange aufzuleveln bist du sein Perk Barbecue u. Chilli auf Level 35 für die anderen Killer freigeschaltest hast. Damit siehst du "meistens" die Auren der Survs nachdem du einen aufgehängt hast und bekommst auch mehr Blutpunkte (25% pro aufgehängten surv). Weitere nützliche Perks sind: Der Ruf einer Krankenschwester (Krankenschwester Lvl 40), Tüftler (Hinterwäldler Lvl 40), Fluch: Ruin (Hexe Lvl 35) u. Pop Goes the Weasel (Clown Lvl 35). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2022 um 22:30 schrieb myhd:

 


das ist bei meiner Version steht jetzt oben rechts muss neue Version kaufen für 30€.. meine ganzen dlcs sind weg. 

DAA63890-0EB2-4E28-8104-66A1AA219D7A.jpeg

 

Willlt du die PS4 Version vllt auf der PS5 spielen? Dann musst du auch die PS4 installieren! Ansonsten mal die Lizenzen im Systemmenü wiederherstellen!

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...