Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Pyramid_Head-89-

Level 56 (Hard Mode) in Speedrunmodus machen

Recommended Posts

Pyramid_Head-89-   
  • Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Level 56 (Hard Mode) im Speedrunmodus mache? Kein einziger Videoguide ist möglich. Jeder macht es auf die selbe Art und Weise, aber bei mir funktioniert das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tainted Coil   
  • vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Level 56 (Hard Mode) im Speedrunmodus mache? Kein einziger Videoguide ist möglich. Jeder macht es auf die selbe Art und Weise, aber bei mir funktioniert das einfach nicht.

Ich weiß was du meinst, war für mich auch nicht möglich. Wenn du aber "nur" auf Platin aus bist, kannst du auch den normalen Weg gehen. Für die 18 Minuten Trophäe muss man nicht überall eine super Zeit holen. Hin und wieder reicht auch die Vorgabe. 

Bearbeitet von Tainted Coil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Pyramid_Head-89-   
  • vor 47 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ich weiß was du meinst, war für mich auch nicht möglich. Wenn du aber "nur" auf Platin aus bist, kannst du auch den normalen Weg gehen. Für die 18 Minuten Trophäe muss man nicht überall eine super Zeit holen. Hin und wieder reicht auch die Vorgabe. 

Danke, das hat mir einigen Frust erspart. Ständig nur ausgerastet. Dennoch Platin gerade erlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag